Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3946 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

Ich war mal gegen Altersunterschied und nun ? Macht sogar noch mehr Spaß:)
******094 Mann
185 Beiträge
Nein ist es für mich ganz und gar nicht *g*
*******tale Mann
312 Beiträge
Ja. Am liebsten eine Frau, die älter ist als ich.
*******rOL Mann
39 Beiträge
Nein überhaupt nicht. Wenn es nur um Sex geht. Ich meine Altersgrenze höher.
*******ris Frau
121 Beiträge
Ja, für mich absolut, ich kann einfach nichts mit jüngeren Männern anfangen. Machen mich weder an, noch hatte ich bislang besonders viele gute Erlebnisse im Vergleich zu etwas älteren Herren. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst schon so einiges erlebt habe und Erfahrungen gesammelt habe, die man nicht unbedingt alle in meinem Alter schon gesammelt haben sollte... Keine Ahnung
******eat
464 Beiträge
Mhm grundsätzlich ist Alter eine Zahl und mehr nicht, ich habe aber für mich rausgefunden, dass ich eher weniger Interesse an jüngeren Menschen habe und so ab einer Differenz von 20 Jahren nicht mehr wirklich Menschen dabei sind die mich interessieren. Vielleicht sind’s einfach die Generationssprünge bei mir. Boomer sind ja ganz anders als die Millennials und GenZ hat auch eine ganz andere Geschmacksrichtung im Vergleich zu den Beiden anderen.
Ich glaube beim Sex ist das egal alles hat seine Vor und Nachteile *g*
*******ker Mann
176 Beiträge
Im real live ist das Alter anscheinend nur ein untergeordnetes Kriterium wenn es um GV geht, weil der Mensch und die Sympathie im Mittelpunkt steht.

Hier im JC entscheidet oft schon nur die Sucheingrenzung der Altersangabe über mögliche Kontakte *sarkasmus*
Bin jetzt 38 und hatte kein Problem damit mit einer 18 jährigen Frau Sex zu haben. Ältere Frauen bis 45 wären für mich auch gut denkbar
Im Club spielt das Alter für mich eine untergeordnete Rolle. Sympathie ist mir wichtiger. Allerdings möchte ich beim Sex nicht gerne das Gefühl haben,, mit meinen Söhnen zu schlafen (25 + 20).
**********nnsei Mann
11 Beiträge
ja, aber mit Sport kann man einige Jahre rausholen.
**********er_45 Mann
10 Beiträge
Nein ich bin der Meinung dass das alter nebensache ist wenn die Gefühle richtig sind
*wink*

Wichtig ist der Charakter, die Sympathie und die Anziehung zueinander oder? Also so Sehe ich das. Mit jüngeren kann und möchte ich nichts anfangen aus dem Grund weil es aus meinen Erfahrungen heraus nur abge…e ist. Bei älteren Herren fühle ich mich etwas aufgehobener aus dem Grund weil einfach alles in Betracht gezogen wird und nicht nur das oberflächliche.
*********ve69 Mann
50 Beiträge
Für mich gibt es auch beim Sex Eigenschaften, die eine bestimmte Frau anziehender machen als eine Andere. Diese sind oft vom Alter unabhängig, wobei ich mich bis jetzt was Sex angeht in einem Intervall von +15 bis -8 bewegt habe. Gerade bei zu jungen Frauen, sind die Interessen bzw Gespräche drumherum so erschwert, dass es zu dem im Topic erwähnten reinen GV gar nicht kommen kann 😄
Aber es kommt noch so viele Menschen zu entdecken, von daher lasse ich mich gerne überraschen und bin prinzipiell erstmal sehr aufgeschlossen
**P Mann
736 Beiträge
Für mich ist das Alter eher unwichtig.
Wichtiger ist die Sympathie und der Spaß Faktor!
**********eau52 Mann
18 Beiträge
Ich kann für mich sagen dass bei mir das Alter eher zweitrangig ist, innerhalb gewisser Grenzen.

Ich kann als 50jähriger schlecht erwarten, dass eine 20 jährige bei meinem Anblick oder meiner Lebensituation und Gesprächsthemen so reagiert, wie sie es bei mir mit ebenfalls 20 getan hätte.

Gleichwohl fnde ich Esprit, Selbstbewusstsein, anregende Kleidung mit einer gewissen, nicht aufdringlichen Frivolität viel interessanter, als das Alter. Eine Dame holt mich mit diesen Eigenschaften ab, nicht mit ihrem Geburtsdatum.
Vollkommmen irrelevant für mich, solange es gesetzlich tragbar ist. *g*
*******paar Paar
2.424 Beiträge
Nein, wenn Sympathie und Chemie passt, ist das Alter kein Kriterium. Egal, ob alt oder jung
Doch, ja, das spielt schon eine Rolle. Männer, die meine Söhne sein könnten, ziehen mich ebenso wenig an wie Männer, die mein Vater sein könnten.
*********sica Frau
42 Beiträge
Bei mir in kleinster Weise (Ausnahme Schutzbefohlene)
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Für mich ist das Alter schon wichtig. Mit jüngeren Männern hab ich einfach keine guten Erfahrungen gemacht. Von daher fallen alle unter 40 aus meinem Raster.
Seid meiner frühesten Jugend ( Mitte 20 …) fantasiere ich hin und wieder von Sex mit deutlich älteren Frauen . So Mitte 50. Ergab sich einfach nicht . Hatte auch immer jüngere Freundinnen . Jetzt bin ich selbst fast 50 und die Fantasie ist immer noch da , obwohl ich doch fast das gleiche Alter habe . Das Alter der Frauen verschiebt sich jetzt auch nicht auf 70 Jahre … nee bleibt konstant bei Mitte 50 . Versteh ich nicht ?! Oder sind meine Gedankengänge verschoben ? So mit meinen fast 50 Jahren kann ich mich auch nicht recht identifizieren.

Passt das hier überhaupt rein ?
Danke vorab
Also für mich persönlich spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Wenn die Menschen miteinander harmonieren, man sich wohlfühlt und das Ausleben kann, wonach einem ist, ist das Alter zweitrangig. Trotzdem gibt es für mich Unterschiede in verschiedenen Alterklassen. Ich habe bemerkt, dass die heute "reiferen" Frauen häufig sehr viel mehr wert auf Hygiene und Natürlichkeit legen. Deswegen bevorzuge ich diese Damen sehr.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ara:
Ginge es bei mir nur um GV wäre das Alter relevant: Männer in ihren 40ern, Frauen zwischen 40 und 55.
Da mir aber nur GV zu wenig ist, ist das Alter nur ein Kriterium von vielen.

werte Chrysara das sehe ich genauso.
Für Mich geht es aber hier aber nur um das alter an sich, und dann ist mir das Alter, wenn es passt vollkommen egal.
Wenn es passt; dann passt es! *tanz*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*******iron ich frage meine Partner/innen in Pleasure nicht nach dem Alter (umgekehrt auch nicht). Allerdings habe ich nicht nur GV - daher ist meine Antwort etwas umfassender (und streng genommen off topic).
Meine Intention ist nicht, in den nächsten Jahren Sex mit Männern in jedem Alter zwischen 25 und 65 zu haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.