Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3945 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

********t129 Mann
5.125 Beiträge
In der Regel sollte das Alter nur eine nebengeordnete Rolle spielen…
Ich finde grade wenn es nur um GV geht ist das Alter mit das wichtigste Kriterium, genauso wie das Aussehen.... Da geht es einfach nur um Oberflächlichkeiten.
*******ston Mann
47 Beiträge
*haumichwech*

Ok, jedem das seine *g*

Ich finde, dass das Alter keine all zu große Rolle spielt. Auch deutlich jüngere können einen sehr erfüllten, selbstbewussten Sex haben und viele "ältere" sind einfach nur toll.
Es muss passen und alle letztendlich zufrieden sein.

my5cent
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Du magst das vielleicht lustig finden, aber ich will nichts mit Ü60 Rentnern im Club anfangen. Das ist mir zu *wuerg2* .
*****062 Mann
1.713 Beiträge
Zitat von **********true2:
Du magst das vielleicht lustig finden, aber ich will nichts mit Ü60 Rentnern im Club anfangen. Das ist mir zu *wuerg2* .

Netter Ton, besonders das "würg" am Ende. Warte mal ein paar Jahre, dann bist du selbst "Ü60 Rentner" *baeh*
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Dann mag ich das ja mögen. Mit Anfang 20 fand ich auch 40jährige zu alt und als wir vor 9 1/2 Jahren zu Swingen begonnen haben, da fand ich Ü50 *wuerg2* .
Mit Ü70 mag ich vielleicht Ü60 als Jung und Knackig. Man weiß es nicht.
Alter liegt im Auge des Betrachters.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Es Ist Alles ein Sache der eigenen Betrachtung auf die Situation.
Es wird ja niemand zu etwas geSWUNGEN.
Man Blickt herüber und nimmt Blickkontakt auf.
Entweder kuckt man weg; oder schlendert rüber und nimmt kontakt auf.
Dabei Kann das Alter eine große oder eine kleine Rolle spielen.
Wichtig ist der Persönliche Geschmack und der Umgangston. *fuchs*
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Das Alter ist für mein eines der Kriterien in meinem Suchmuster: alle, die altersmäßig meine Kinder oder Eltern sein könnten, schließe ich aus.
*****018 Frau
2.538 Beiträge
Zitat von ******a77:
Das Alter ist für mein eines der Kriterien in meinem Suchmuster: alle, die altersmäßig meine Kinder oder Eltern sein könnten, schließe ich aus.

*gg* habe ich auch mal gesagt. Leider werden die Kinder älter *gg* also bin ich jetzt soweit " alles was meinen Jungs ähnlich sieht ,ist raus" *gg*
Ältere sollten nicht " alt" ausehen / wirken. Wobei es schon 40 jährige gibt,die wie ü 50 ausehen und umgekehrt. *gg*
LG Elli
Wer trägt denn eigentlich im Club ein Schild mit dem Alter vor sich her?

Ist das neuerdings Pflicht?

Habe ich was verpaßt?

t.
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
Zitat von *****boy:

Habe ich was verpaßt?

t.

Ja, die Rechtschreibreform *traenenlach*.

Ich weiß, das ist *offtopic*, aber wer viel fragt, kriegt viel Antwort und diese konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
*sorry*

Civetta
Wenn das alles ist? Die habe ich bewußt stets boykottiert!

t.
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Ich finde grade wenn es nur um GV geht ist das Alter mit das wichtigste Kriterium, genauso wie das Aussehen.... Da geht es einfach nur um Oberflächlichkeiten.

Unterschreibe ich so.

Max. 10 Jahre rauf bzw. runter... das ist meine Erfahrung.
Das Alter ist sowas von egal. Neben der Attraktivität ist es für mich viel wichtiger, dass ich irgendwo mit meinem Partner auf einer Wellenlänge bin. Ich bin aus dem Grund kein Fan von kurz mal einmalig zu Ficken treffen. Danach noch ein Käffchen und ne Stunde quatschen macht da viel mehr Bock. Dann ist es auch egal ob die Frau Anfang 20 oder Ende 40 ist 🤷🏼‍♂️
*******Her Mann
418 Beiträge
Die Sympathie ist das wichtigste, nicht das Alter. Wenn es nur um Sex geht natürlich auch das Aussehen, keine Frage. Allerdings finde ich mehr als 20 Jahre Altersunterschied dann doch zu hoch.

Man möchte sich neben dem Sex auch nett unterhalten können, zumindest ist das bei mir so. Wenn der Partner dann zwar geil aussieht, eine vernünftige Unterhaltung aber nicht möglich ist, macht es auch keinen Spaß.
*******r91 Mann
2.322 Beiträge
Also für mich ist das Alter kein Kriterium um für irgendwas in der Lage zu sein oder nicht mehr zu können. Man kann sich ja jünger oder älter fühlen als man ist. Bei manch einem Gespräch wurde mir durchaus schon öfter mal gesagt, dass ich zu jung sei und dann wurde das Gespräch leider einfach beendet. Darüber war ich eine Zeit lang traurig, aber mittlerweile nehme ich das nur noch hin wenn man sich so sehr an eine Zahl klammern möchte dann kann ich da auch nicht weiterhelfen. Ich wünsche euch noch einen besinnlichen Feiertag und hoffe ihr könnt noch freie Tage genießen und müsst nicht noch in diesem Jahr wieder arbeiten gehen.
**********Bunny Frau
966 Beiträge
In See tat ist das bei mir ein unterschied stehe zum beispiel ausschließlich swit Pubertät auf Männer so c a ab mitte 30 mein freund war 33 wirkt aber älter vom standing her . Mittlerweile ist er 37 find das auch perfekt so weil zu alt das Risiko hinterher bergt früh allein zu sein etc pflegen oder der eine nur zuhause ich noch Vollgas party was natürlich auch kein problem wäre wenn man sich einigen kann, aber fikd zu alt für beziehung schwierig. Aber sexuell geht bei mir wenn optik Ausstrahlung etc passt auch über 50 klar
*****w62 Mann
2 Beiträge
Gemeinsamkeiten, gegenseitige Sympathie, gute Unterhaltung sind mir wichtiger wie ein Altersunterschied. Wenn man sich gegenseitig anziehend findet und der Rest auch stimmt, wen interessiert dann noch das Alter.
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

Auf jeden Fall. *ja*
Es besteht nur der Unterschied.....jeder zieht die Altersgrenze, nach unten oder oben, für sich selbst. Da werden sicher ein paar jahre keine Rolle spielen, aber wenn es mehr wird .... *zwinker*
Sicher spielt auch das "biologische Alter"............ eine Rolle.
****lee Frau
81 Beiträge
Für mich *ja*
*****062 Mann
1.713 Beiträge
Direkt auf die Frage geantwortet: "nein". Die Partner müssen sich gegenseitig optisch und intellektuell attraktiv finden (in welchem Mix, sei dahingestellt). End of story.

So es lt TE "nur um Sex geht", hat die Optik meist Priorität. Auch wenn man/frau selbst die eigenen Kriterien nicht erfüllt, gilt für die Gegenseite: "besser aufgeweckt (obwohl etwas naiv), attraktiv, fit und ausdauernd als erfahren aber mit (Bier)bauch, verlebt, mit X Pillen und schlapp". Gültig für beide Geschlechter und es geht statistisch mit dem Alter. Damit wird der Altersunterschied zum Kriterium für die Stecknadel im Heuhaufen: "jünger oder ähnliches Alter." Wer trotz höherem Alter "Stecknadel" sein will, muss sich extra anstrengen um überhaupt erstmal wahrgenommen zu werden. Danach muss er/sie davon überzeugen, wirklich eine dieser Stecknadeln zu sein. Schwierig, aber nicht unmöglich.
*********_Jack Mann
92 Beiträge
Also als ich jung war, 16 oder so, da waren ein paar Jahre Welten, mit dem Alter hat es sich dann immer mehr relativiert. 10 Jahre sind echt nicht mehr viel.
Also ich bin 25 und wenn es nur um GV geht würde ich sagen alles ab 20 ist in Ordnung für mich. Mit älteren Frauen hatte ich auch schon sehr angenehme Erfahrungen. Die Reife und Erfahrung die mit dem Alter kommt ist natürlich auch sehr gut. Und ansonsten geht es mir mehr darum, dass die Chemie stimmt. Der beste Sex den ich je hatte war mit einer Frau die deutlich älter war als ich.
Klares Nein!

Weder das Alter noch die Figur, das Gewicht, das Äußere (...) sind entscheidend. Es dreht sich doch allein um die Chemie, wie man zusammen agiert. Oftmals sind es doch genau die Menschen, die eben nicht komplett ins Schema passen, die uns überraschen.
Es lebt sich so viel schöner wenn man nicht in Schubladen denkt 🤟
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Also bei mir gsbz klar ja finde junge Männer leiderc0 anziehend noch nie nichtmsl in der Pubertät. Und ohne sexuelle Anziehung schlsfe ich mit niemandem. Und gerade da es rein um sex geht achtet man doch eig auf gewisse Dinge optisch etc ich suche nicht meinen trsumprinzrn den hab ich schon ich brsuch ein Mehrwert ubd der wäre aktuell eig nur gewisse Optik etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.