Zitat von *********aller:
„Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende (da spielt das Alter ja eine ganz andere Rolle) sondern einfach nur an Frauen/Männer oder Paare die GV mit einen anderen Menschen haben wollen.
Für mich ist das Alter einfach nur eine Zahl und ich hab viele Menschen kennenlernen dürfen, die hätte ich nie so Alt geschätzt, wie sie es tasächlich waren. Manchmal sehen auch jüngere Menschen Älter aus. Deswegen schaue ich bei reinem GV nicht nach dem Alter, sondern da liegt mein Augenmerk mehr auf anderen Dingen.
Wenn man z.B. als Frau einen Mann sieht und denkt..wow.. findet man ihn dann nicht mehr toll weil er "zu alt" ist? Wie seht ihr das? Wie wichtig ist das Alter als reine Zahl bei einem One Night Stand im Club oder auf einer privaten Party?
Das Alter an sich jetzt nicht unbedingt. Da das Alter aber schon in engem Zusammenhang mit dem körperlichen Erscheinungsbild steht, spielt es dann doch schon eine Rolle. Oder anders gesagt: Das BIOLOGISCHE Alter spielt für mich absolut eine Rolle. Eine 80-Jährige ist für mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit absolut keine Kandidatin für Sex. Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende (da spielt das Alter ja eine ganz andere Rolle) sondern einfach nur an Frauen/Männer oder Paare die GV mit einen anderen Menschen haben wollen.
Für mich ist das Alter einfach nur eine Zahl und ich hab viele Menschen kennenlernen dürfen, die hätte ich nie so Alt geschätzt, wie sie es tasächlich waren. Manchmal sehen auch jüngere Menschen Älter aus. Deswegen schaue ich bei reinem GV nicht nach dem Alter, sondern da liegt mein Augenmerk mehr auf anderen Dingen.
Wenn man z.B. als Frau einen Mann sieht und denkt..wow.. findet man ihn dann nicht mehr toll weil er "zu alt" ist? Wie seht ihr das? Wie wichtig ist das Alter als reine Zahl bei einem One Night Stand im Club oder auf einer privaten Party?
Und eine 16-Jährige (ab da wäre es ja legal) irgendwie auch nicht. Ich bin selbst noch knackig und stehe auf knackig. Bin aber auch kein Teenie mehr, deswegen stehe ich auch nicht so auf Teenies. Iwas in den 30ern ist optimal, aber wenn es wirklich nur um reinen Sex geht, ist's auch in den 20ern und 40ern voll okay.