Meine persönliche Erfahrung ist es, dass es nie ALLEINE um Sex geht....denn schon in dem Moment wo Ihr Euch einen Menschen genau an seht und mustert, bevor es zu einem Gespräch oder Kontakt kommt, ist es doch NICHT NUR SEX !!!!! Oder ????
Und ich denke das gerade das Aussehen und die Ausstrahlung "genau in dem Moment des Sehens bzw Kennenlernens eine entscheidende Rolle spielt "als erstes" und erst dann ein weiterer Kontakt zustande kommt oder eben nicht. Es ist doch immer so. Zumindest wenn man sich spontan kennen lernt.
Und auch an dem sprichwörtlichen "sich riechen können" ist ja zumindest rein von Seiten der Forschung auch etwas dran. Dass kann jede/jeder im Netz nachlesen. Und auch dass spielt bestimmt bei einem so
spontanem Kennenlernen mit ein.
So ist all dass erst einmal Ausschlag gebend, bevor Ihr Euch näher kommt und so erst erfahren könnt,
wie alt jemand ist. Oder ??? Und wenn es jetzt ein normaler Altersunterschied so zwischen 10-15 Jahren ist, wie es heute meist der Fall ist, ist doch alles ok.
Zumindest habe ich diese Erfahrungen so gemacht. Und ich hatte sogar mal eine Partnerin die noch etwas jünger war und auch dies war eine schöne Zeit, auch wenn es nicht für immer gehalten hat.
Und aus dieser Erfahrung würde ich heute nicht mehr so einen großen Altersunterschied, über 15 Jahre jünger an Visieren, doch so 10 Jahre Jünger bis gleich alt oder etwas mehr wäre für mich ok.
So ist mein Fazit:
Da Aussehen, wie oben geschrieben steht, ja doch eine Entscheidende Rolle spielt, ist das Alter erst mal secundär. Auch und gerade weil es manchmal einfach schwierig ist jemanden, ganz gleich ob w oder m,
rein nach dem Aussehen altersmäßig ein zu schätzen.
Grob mag dass ja gehen...aber mal ehrlich .....liegt Ihr immer Richtig....bei einer direkten Schätzung????
Also nicht so ....die oder der könnte zwischen 30 und 50 sein ....dass ist ja keine Schätzung!!!
Und es gibt ja viele Leute, die eben nicht so alt aussehen wie Sie sind und natürlich auch anders herum.
Erlebe dass immer wieder selbst wenn ich Leute kennen lerne, dass ich mich manchmal ganz schön verschätze und bei anderen aber fast richtig liege.
That's it ....dass ist mein Beitrag dazu