Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?

*******_GT Mann
959 Beiträge
Richtig!
Mit einer 18 jährigen Partnerin käme ich mir genauso dämlich vor wie mit einer 64 Jährigen, sexuell kann es durchaus aber reizvoll sein. Beziehungstechnisch wäre bei mir so +- 10 Jahre das Maß.
****e76 Paar
82 Beiträge
Das Alter spielt keine Rolle, muss halt charakterlich und vom Feeling passen.
Und subjektiv würden wir behaupten, das Ältere eher entspannter und weniger gekünstelt sind.... Aber nur unsere Erfahrung.
********iano Mann
21 Beiträge
Ich persönlich sehe das ebenfalls genau wie Mr_Mrs_Waller

Das Alter ist eine Bedeutungslose Zahl, die nicht über den Menschen, seine Werte, Fähigkeiten etc. aussagt.
Denn wir als Mensch geben den Dingen, Situationen & Ereignissen eine wichtung (gut/schlecht, zu alt/zu jung). Einfach mal nicht werten, sondern auf Herz und Bauchgefühl hören.
**********pitze Frau
1.705 Beiträge
Für mich ist das Alter KEINE bedeutungslose Zahl. Bei mir läuft Sex über das Gehirn, und da bevorzuge ich eine ähnliche Lebenserfahrung (und einen ähnlichen Intellekt) wie meine eigene. Ebenso in körperlicher Hinsicht.
*********niac Frau
889 Beiträge
Aaaalso....
Hier mag ich es einen Spielpartner so +- 5 Jahre nach oben oder unter zu suchen.
In Clubs fragen Ich nicht nach dem Alter.

Für eine Beziehung ist mir das Alter komplett egal... wobei es sich komisch anfühlen würde wenn er sehr viel jünger oder älter wäre... aber wo die Liebe hinfällt🤓
Als Paar wäre es uns egal wie alt die weitere Frau ist, solange es zwischenmenschlich passt und sie unsere sämtlichen Sinne begeistern kann. Also der zuvor bereits genannte "Wow-Effekt".

Bei einem eventuellen weiteren Paar jedoch müsste dieses deutlich jünger sein.
Es ist ein brisantes Kriterium wer Profiltexte lesen tut;-)
Zitat von *********ller:
Wie wichtig ist das Alter als reine Zahl bei einem One Night Stand im Club oder auf einer privaten Party?

Der Mann darf sehr gerne jünger sein für reine Sexdates, wobei ich meine Untergrenze bei 38-40 gesetzt habe, nach oben hin habe ich sehr selten einen Mann getroffen (egal ob bei Dates oder im Club/real live) der mehr als 3-4 Jahre älter und für mich noch sexuell attraktiv war.

Also ja, das Alter spielt ganz entschieden eine Rolle für reinen GV *zwinker*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge

Da hier explizit nur nach GV gefragt wird ist das Alter für mich relativ egal, zumal wenn es sich dabei um eine einmalige Angelegenheit handelt, beispielsweise bei einem Spielpartner während einem Clubbesuch.

Nach oben ist wenig Luft, weil ich selbst bereits in einem gesetztem Alter bin und die durchschnittliche Attraktivität in diesem Altersbereich doch schon spürbar nachlässt. Nach unten ist es irgendwann auch begrenzt, wenn die sexuelle Anziehungskraft ausbleibt, weil er auf mich noch unreif wirkt.

LoveAffair_2015 (Sie)
Sie schreibt:
Definitiv spielt das Alter für uns eine Rolle, da wie hier nur Sexdates und keine Partnerschaften suchen. Gefühlsmäßig haben wir untereinander alles was wir brauchen. Duech aufregende Sexdates hier laasen wie sexuelle Phantasien erlebbar werden.
Da ich mich ganz gut für mein Alter gehalten habe und viele junge Männer mein Kick sind, schaut man selten in die gleiche Altersklasse. Ich liebe es "Mrs. Robinson" zu sein und jungen Männern den Kopf zu verdrehen *gg* Im Club frage ich aber nicht nach dem Perso um das Alter abzuchecken, wenn attraktive Männer unseres Alters vor Ort sind, kann durchaus auch was gehen.
*******_GT Mann
959 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen, auch mich reizt ab und zu ein gewisser Altersunterschied, sowohl nach unten wie auch nach oben.
****red Paar
4.978 Beiträge
Sympatie ist entscheidend nicht das Alter es muß einfach passen und stimmen.
*******erer Mann
153 Beiträge
Alter ist mir eigentlich total schnuppe...

Erfahrungsgemäß finde ich allerdings mittlerweile Frauen frühestens so ab Mitte 30 interessant.

Nach oben gesehen kann ich bestätigen, dass auch Frauen mit einer 6 vorne für mich absolut spannend und attraktiv sein können.

Wohlgemerkt, wenn ( in allen Altersgruppen ) das Gesamtpaket für mich stimmig ist.

Und da zählen Aussehen/Figur, Ausstrahlung, Intellekt, Esprit etc.. weitaus mehr als das schöne Datum im Personalausweis.

*hutab*

W.
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Mir ist es immer noch nicht egal, ob ich mit einem 46 oder 76jährigen vögel, tut mir leid.
Da bin ich eigen.
Jüngere Männer gefallen mir einfach besser, auch zum GV.
****red Paar
4.978 Beiträge
*g* manche sehen aber älter viel besser aus als jüngere *g* man kann sich ja nicht den Ausweis zeigen lassen *g*
******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von ****red:
*g* manche sehen aber älter viel besser aus als jüngere
das sehe ich auch so ... so manches "Mauerblümchen" wird mit den Jahren zur attraktiven Dame, wohingegen andere früh verblühen ...

Zitat von *******elle:
Mir ist es immer noch nicht egal, ob ich mit einem 46 oder 76jährigen vögel,
ich denke da so: was sollte es mir ausmachen, wenn mir eine Frau begegnet, die ich aufgrund ihrer körperlichen Erscheinung für um die 50 halte und ohne Blick auf das Geburtsdatum in ihrem Ausweis nie erfahren würde, dass sie in Wahrheit vielleicht schon 70 ist ...
und wenn ich eine Frau aufgrund ihrer Erscheinung als um die 70 einschätze und dann erfahre, dass sie tatsächlich erst 50 ist, wird das mein sexuelles Interesse nicht plötzlich nur aufgrund der Zahl erwecken ...
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Nur mal so als kleiner Tipp... ein Blick auf die Hände verrät fast immer das wahre Alter *zwinker*
****red Paar
4.978 Beiträge
Vor allem wenn man Hornhaut hat *zwinker*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Zitat von ****red:
Vor allem wenn man Hornhaut hat ;)

Lustig...
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****red:
Vor allem wenn man Hornhaut hat ;)

Ich hab keine, also bin Ich jung 🤭
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Da kann sich eine Frau die Haare färben und das Gesicht verspachteln... sobald sie die Hände auf den Tisch legt, sieht man ob sie 50 oder 70 ist!
****red Paar
4.978 Beiträge
wir kennen eine Fliesenlegerin ist 39 und wenns nach den Händen geht über 50 also nicht wirklich eine Aussage. es sei den man ist einer von den Ehrlichbrüders *g*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Es geht um den Handrücken und nicht um die Gebrauchsinnenseiten...
aber ist egal, ihr braucht es ja nicht zu glauben
******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von *********erker:
Nur mal so als kleiner Tipp... ein Blick auf die Hände verrät fast immer das wahre Alter
den Trick kenne ich und schaue den Frauen auch immer auf die Finger ... die Hände werden beim Aufhübschen der Profilfotos nämlich oft vergessen *lach*

allerdings saß ich schon Frauen gegenüber, die mit Mitte 40 ziemlich alte Hände hatten und 60jährigen mit jüngeren Händen ... auch hier, wie so bei vielem, auf Dauer nur eine Frage der Pflege und vielleicht auch der Gene ...

aber auch die Hände tragen nur ihren Teil zur Gesamterscheinung bei und letztendlich ist es für mich auch nur die Frage, ob ich mich von ihnen würde anfassen lassen wollen oder lieber nicht ... die Zahl des Alters des dazugehörigen Körpers spielt auch dabei eigentlich gar keine Rolle
*********erker Mann
11.920 Beiträge
*sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.