Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cocktails and more - Hamburg - 03.09.2009

*****e77 Frau
206 Beiträge
absage!!!
so ihr lieben. da ich mich so gefreut habe und mir völlig sicher war, dass meine grippe bis heute durchgestanden ist, muss ich euch jetzt leider mitteilen, dass ich nicht mehr erscheinen werde. liege wieder mit fieber flach und ich glaube ich würde euch nur anstecken, wenn ich doch auftauchen würde. heul.
wünsche allen ganz viel spass und erzählt mir morgen wie es gewesen ist. ok?
liebe grüsse
snille
*troest* *blume* Gute Besserung....dann beim nächsten *cocktail* mit dir...LG
****la Frau
171 Beiträge
vielen lieben dank an pinkscar und joolina
war mal wieder ein sehr netter abend, danke für euren unermüdlichen einsatz...!!!!

nette bekannte gescihter, vieeeeeeeeeeele neue , und sehr unkompliziert....

toll!!!

und die location fand ich auch gut!

liebe grüße
fabela
***nu Mann
20 Beiträge
Die Minuten danach..
Jaaaa' war sehr schön'+entspannt.!!!
Ich mußte leider schon gegen 22h los.. mein gartenNachbar hat freitag klassentreffen...+ wir mußten noch bischn vorbereiten.!!
Es war sehr nett' +entspannt im Nando mit euch.!!
nur "ich" nicht soooo'gesprächig *snief*
Die location...ok...ok.. B-)
Ich werd noch länger dran denken !!!!!
+Bin dabei" beim nächsten date... *zwinker* *zwinker*
Guuuutttnacht'
Der'Issnu
****_47 Mann
13 Beiträge
Hat Spass gemacht, reale Kommunikation ist eben durch nichts zu ersetzen... und ja Freiheit, dein Rücken ist zauberhaft *mrgreen*
****la Frau
171 Beiträge
freiheits rücken???????????????????


paul!!!

freiheit ist ganz wunderbar!!!
****ina Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
schön, dass dann wirklich soviele da waren und dass es eine so entspannte und nette Stimmung war.

sowas immer gerne wieder *ggg*


und Snille gute Besserung nochmal und denn ja bis nächsten freitag, ist ja auch nur noch eine woche *ggg*
****_47 Mann
13 Beiträge
*fiesgrins*
****ina Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
*panik*

möschn paul ... erschreck mich nicht so *ggg*
***nu Mann
20 Beiträge
hmmm.. :-(
und ich bin kein premiumMitglied mehr.. :-((
****la Frau
171 Beiträge
pauls spezialität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*gg*
hahahahaha
Danke für den wirklich SEHR gelungenen Abend! Ich habe mich über jeden einzelnen, den ich zutexten durfte gefreut und bin gespannt und auf jeden Fall dabei, wenn das nächste Treffen steht- dann nur nicht von Anfang an *heul*

Sugar, du bist besser als ich mir erhofft habe- liebe Lachen und das kann ich wunderbar mit dir!
Danke Paul, dass dir nichts weiter zu meiner Wenigkeit als Rücken einfällt- das wiederum erinnert mich an Horst Schlämmer *lol*
Snille, sehr schade, dass es dir so bescheiden ging, freue mich umso mehr aufs gesunde nächste Mal *g*
Deep immer wieder und das gerne*kuss*
Funkenschein: Ich find euch beiden ausgesprochen symphatisch-ja, ich hab mir neben euren echten Namen auch deinen Nick merken können *lol*
Westi: liebe weiterhin bitte nur mich- auch wenn du nach anderen Ausschau hälst mich mich ständig am betrügen bist *zwinker*
Liege: bleib so wie du bist *g*
Hier ein großes Dankeschön an Typ-aus-Zucker fürs Heimfahren *g* und Jazz für den kurze und tiefgründigen Austausch*zwinker*
Fab, Joolina, Angel+Anhang, Pink, Engel und alle anderen, die ich evtl. um diese Zeit nciht erwähnt haben sollte: Freue mich aufs nächste Zusammentreffen sehr *gg*
Auch wir...
...fanden den Abend sehr nett und werden sicherlich der nächsten "Versuchung" eines solchen Treffens nicht widerstehen können. Auch bei dieser Gelegenheit möchte ich mich dafür bedanken, dass meine Anwesenheit in der Forumsgruppe Hamburg so nett geduldet wurde und hoffe, auch in Zukunft bei ähnlichen Veranstaltungen Gast sein zu dürfen!
Euch allen eine schöne Zeit

Einfach Bertram
Einfach Susann
****_47 Mann
13 Beiträge
War klar, da will der olle Baubudenrülps mal nen Kompliment vom Stapel lassen und schon wird gleich die ganze Sippe mit reingezogen...ich bin für die Taten meines Onkels Horst Schlämmer nicht verantwortlich, gell. *schmoll*

Ich war mit der Situation einfach überfordert, deine frische eloquente Erscheinung hat mich fastziniert. Deine alles und jeden überstrahlende Herzlichkeit (vor allem wenn Du mich auch die Schippe nimmst *mrgreen* ) raubten mir die Sinne. Dich zu berühren, Himmel ich bin auch nur ein Kerl.......

Okay, du riechst echt saugeil, das macht mich einfach wuschig *kissenschlacht*


Irgend etwas ist bei der Emanzipation schief gelaufen, das war damals doch ganz anders geplant *fans*

dein paul *zig*
**********hen70 Frau
14.420 Beiträge
... auch von mir vielen lieben Dank für einen kurzweiligen unterhaltsamen und extrem lustigen Abend!

Komme jederzeit gerne wieder mit *smile* und ja, hab's nicht vergessen *zwinker* werd mal zusehen, dass ich auch mal in den Chat schaue und euch wenigstens mal virtuell treffe bevor der nächste Termin ist *g*

LG vom
raubkaetzchen
^^
huhuu

huch..es gibt euch doch wirklich in der realität:-)

war sehr gespannt..und freudig überrascht von so vielen netten menschen *zwinker*

hoffe ich schaffe es beim nächsten mal wieder dabei zu sein

LG der HHengel
danke
auch von mir!! der abend war super - so locker und unkompliziert!
und soviele nette, lustige und interessante leute auf einem haufen....

ich bin auch gerne wieder mit dabei..... *zwinker*

liebe grüße von cala (rike)
Fortsetzung folgt
Hallo Ihr Lieben,

nochmals vielen lieben Dank für eure schöne nette Teilnahme. Es war in meinen Augen ein sehr gelungener Abend *top2*

Ich denke, er war bunt genug, so dass für Jeden der passende Gesprächspartner dabei war und auch das Ambiente stimmig war.

Fürs nächste mal werde ich allerdings noch für Creppband sorgen, damit der Nic auf die Brust geklebt werden kann. Es gibt bis heute immer noch Leute, die ich im Nachhinein nicht mehr zuordnen kann *snief*

Hier kommt jedenfalls der neue Link, für die nächste Sause:

http://www.joyclub.de/my/event/1088764-25589.3_cocktail_and_more_hamburg.html

Dann bis spätestens zum nächsten Mal verbleibt
NiCoLe
*******sire Frau
175 Beiträge
.....
*aetsch*
..als zweites für oktober angemeldet..

frei nach töchterchen`s motto..."wie lange noch schlafen bis zum nächsten treffen??????????????????????????????????????????"

hat super viel spaß gemacht...

auch wenn ich eine kleine enttäuschung einstecken mußte...

PAUL hat mir nicht den nacken massiert..

naja frau kann nicht alles haben..

dafür durfte ich:

mit freiheit und angel kuscheln..

viele superliebe, nette leute kennen lernen..

interessante gespräche geführt, die ich gern vertiefen möchte...

viele süße mädels knuddeln...

liege in die seite pieksen...

2 neue freundschaftsangebote bekommen..

ach , das leben kann so herrlich sein...


also...WIE LANGE NOCH SCHLAFEN..

in ungeduldiger ungeduld

solveig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.