Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich bis ich erwachsen war gebraucht habe, um wirklich ganz natürlich mit meinem kleinen Freund, insbesonders in entspannter Situation, umgehen konnte. Was Frauen betrifft hat das schon immer gut geklappt -- in Aktion hat er 15 cm.
Ich habe keinen großen Schwanz. Aber ich kenne "ihn" ja schon einige Zeit und mag ihn echt gerne und auch von dritter Seite wurde er schon gelobt.
Trotzdem bin ich 2,10 groß und wenn ich aus dem Kaltwasser Becken komme dann ist "er" nicht mehr da und ich bin mehr Königin als König -- und auch sonst, wenn ich mich am Strand oder in der Sauna bewege, ist er eben "nur" 2-3 cm groß.
Ich sehe wie mich manche andere Männer und auch Frauen anschauen -- das ist wie mit allem im Leben. Da muss man mit umgehen können oder man muss es lernen oder man wird dann eben versuchen es zu vermeiden. Ich verstehe sehr gut wenn da der eine oder andere ein "kleines" Problem hat.
Ich habe schon Frauen gehabt die etwas irritiert waren als sie meinen Freund wie ein Bonbon in den Mund genommen haben und sichtlich erfreut wenn er 10 Sekunden später zu einem "richtiger" Schwanz wurde. Reaktionen die zuerst in Richtung
gingen und aus denen dann
wurde.
Und wenn ich eine Frau anschreibe die in der Gruppe BIG WHITE COCKS ist dann schreibe ich ihr, dass ich NICHT in dieser Gruppe bin.
Nicht nur Frau ist wie sie ist sondern Mann ist es eben auch. Wenn ich es mir wünschen könnte dann wäre meiner schlaff in jedem fall etwas grösser und ich etwas kleiner -- he he he.
Generell sage ich das was ALLE Männer sagen die das Gefühl haben, dass Ihr bestes Stück nicht gross genug sein könnte: Meiner ist zwar nicht groß aber dafür faul und ich komme schnell -- oder so ähnlich.