Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1360 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5742 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau734
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischstes Foto überhaupt eine Frau beim...

das geilste Foto..

Umfrage beendet
Erotischstes Foto überhaupt eine Frau beim...
für mich ist das erotischste Foto überhaupt das Gesicht einer frau wenn sie gerade kommt.Da können andere Fotos vo frauen die es sich machen oder Brüsten,Spalten etc. bei Weitem nicht mit halten.
Leider hab ich zu selten die Kamera dabei in der Hand *zwinker* Wie findet ihr solche Ausdrücke wenn man ihre Lust sieht..oder habt ihr vielleicht Bilder die Ihr zigen wollt?
*****n_N Mann
9.745 Beiträge
Ich denke es kommt auf die abgebildeten Personen an.
Wenn die meinen persönlichen Geschmack nicht treffen, können die machen was sie wollen ohne das ich es geil finde.

Jedoch bin ich ein Gesichtsfetischist, daher finde ich Blicke immer extrem spannend, besonders wenn es um echte Emotionen geht.
Ich Vote mal für Punkt 1, da ich mal ne Potrait-Serie dazu machen wollte...die ist jedoch aus Mangel an Interessenten erstmal auf Eis gelegt. Vielleicht irgend wann mal...wer weis?

Punkt 2 kommt direkt danach.

Allerdings finde ich die Blicke der Männerwelt weniger spannend. Daher landet Punkt drei auf Platz 3 bei mir.
VG
Gordon
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Ja, wie genau definierst Du in diesem Fall "erotisch"? Für mich ist es erotisch, wenn man einen Teil des Körpers erkennen kann, aber den Rest erahnen muss. Das beflügelt mein Kopfkino. Sicherlich können Gesichter unheimlich faszinierend und erotisch wirken, aber da mir nicht jedes Gesicht gefällt, kann auch der geilste Blick mich nicht berühren, wenn das Gesicht, oder auch der Körper meinen Geschmack nicht trifft.

LG true_loverin
Kommt darauf an, was das Foto will, finde ich.
Echte Emotion einfangen oder die Fantasie des Betrachters anregen.
Für mich ist letzteres bedeutsamer, wenn´s um Fotos geht, die nicht
nur für den privaten Gebrauch gemacht werden.

Und dann gibt es schließlich noch ein praktisches Problem:
Wer macht die Fotos ?
Wenn ich mit meiner Frau zugange bin, steht mir jedenfalls
der Sinn nicht nach Fotografieren.

Von daher lasse ich das Wahlknöpfchen in diesem Fall mal aus.

Gruß
Berglöwe
grübel
Finde es interessant das dieses Thema in zwei Gruppen ohne diese Fragen diskutiert wird und jeder einfach sagt was er erotisch findet oder geil oder wie immer man seine Emotionen verflechtet udn beschreibt...wieso kann man..ich lasse es bewußt offen..

ich finde es unwahrscheinlich erotisch wenn eine Frau die Augen vor Lust geschlossen hat das Gesicht vor Lust etwas verzerrt den Mund lustvoll geöffnet...ich finde aber auch eine schwangere Frau unter Umständen sehr sehr erotisch...also wieso immer alles so genau definieren...einfach den Gedanken Lauf lassen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schwierig ....
...wir glauben das dies situationsbedingt ist und sich nicht in diese dreiKategorien einordnen läßt.

Ein Gesicht vermittelt im angestrengten Zustand einen ganz anderen Ausdruck als wie im entspannten. Der Gesichtausdruck ist ebenfalls von der Person abhängig, usw.......

Aber bestimmt ist der geilste Ausdruck in der Kategorie "vier" zu finden.

LG elba
Die Umfrage ist ja eher zum Spaß aber jeder kann es ja hier beschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.