Alles ist Schwingung und Information.
„Nenne mir einen Mediziner oder Humanbiologen, und wir kommen der Sache näher.
Weil die ja allwissend und unfehlbar sind ...
Wie du meinst! Wenn du nicht dazu lernen willst, sondern glaubst, dass dein Horizont ausreicht, Phänomene zu verstehen, welche noch nicht dem Allgemeinwissen angehören und nur Wissenschaftler verstehen, wie die Welt wirklich funktioniert, bin ich an einem Diskurs mit dir ebenfalls nicht interessiert.
DU kannst mir auch keinen Mediziner, Humanbiologen oder Wissenschaftler nennen, welcher meine Erklärungen und Zitate eindeutig wissenschaftlich widerlegen kann.
mMn betrachten wir die Dinge somit aus entgegen gesetzter Warte, nur dass ich mit Sicherheit weiss, wie es wirklich ist, basierend auf eigener Erfahrung und Erkenntnis.
Mein angelesenes Wissen bestätigt meine eigenen Erfahrungen lediglich.
Solange ein Phänomen und seine Funktionsweise nicht eindeutig widerlegt sind, wird ein Realist dessen Existenz nicht ausschließen.
Viel Spaß allen Beteiligten bei der weiteren Diskussion hier.
"(...)Wir befinden uns im Zeitalter der Quantenphysik, in dem wir immer deutlicher erkennen müssen, dass das, was wir als Materie wahrnehmen, nichts anderes ist, als eine besondere Zustandsform von Energie. Einstein erkannte mit seiner berühmten Formel E=mc2, dass Energie und Materie beliebig ineinander überführbar sind, und wenn wir uns weit genug in den subatomaren Raum hineinwagen, verschwindet schließlich jegliche "feste" Substanz, bis nur noch komplexe Muster von Informationen vorhanden sind. (...)"
http://peterherion.de/artike … edizin-eine-einf%C3%BChrung/
Da der o.a. Link nicht funktioniert, habe ich ein YouTube Video zum Thema:
"Alles ist Schwingung und Information" ausfindig gemacht.
To whom it may concern: