Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Tanz: Tango Argentino
201 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Tänzerinnen & Tänzer pauschal klasse im Bett?

Sind Tänzer besser im Bett?

Dauerhafte Umfrage
*********r4You Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
*poledance* Die Frage: Sind Menschen die Tanzen grundlegend gut im Bett?

Abstimmung & gemachte Erfahrungen
gerne über die Abstimmung sowie gerne ausführlich als Beitrag zum Durchlesen 🔥
Umfrage
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
*hae*

wir kennen nicht einmal das Gerücht!
... und wir sind aktive Tänzer!
Sind wir deshalb jetzt besser im Bett? ... besser als wer? *gruebel*
*******ust Paar
5.812 Beiträge
auf alle Fälle -
schon alleine, weil sie gelernt haben,
sich rhytmisch zu bewegen
und nicht nur rumhampeln...
(das können sie auch *g*
****59 Paar
1.790 Beiträge
Tänzer sind doch viel beweglicher als Jemand der von zu Hause zur Arbeit geht und wieder zurück, vielleicht noch ein wenig Rad fährt wegen dem Ausgleich oder joggen geht .......... *nixweiss*
*********ichy Paar
10.178 Beiträge
Was hat das Eine (Tanzen) mit dem Anderen (Sex) zu tun? Richtig: NIX.
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich steh drauf beim sex gewürgt und verhauen zu werden. Machen das Tänzer*innen regelmäßig? Falls nein, sind sie auch nicht mehr oder weniger qualifiziert als andere Berufsgruppen.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Wenn es jetzt um die Beweglichkeit geht ... sind dann Lateintänzer oder Spezialisten wie Salsa, Tango-Argentino, Merenge ... besser, als Standardtänzer? *gruebel*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Tanzen wirkt sich, wie sportliches Training generell, positiv auf Kraft, Kondition und Beweglichkeit aus, und ist von daher auch beim Sex hilfreich. Andere Vorteile sehe ich dann aber nicht.

Sie schrieb.
**C Mann
12.695 Beiträge
....für einen "Pas de Deux" ist mein Schlafzimmer leider zu klein... *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nein, sind sie nicht. Zu gutem Sex gehört mehr als körperliche Fitness und Rhythmusgefühl. Ich tanze nicht im Bett, ich ficke.

Gewisse Softskills, Neigungen und Vorlieben, die ich für mich als nötig für sexuelle Kompatibilität erachte, haben auch nichts damit zu tun, ob jemand tanzt oder nicht.

Tanzen an sich kann unheimlich sexy sein. Tänzen wie Salsa oder Bachata wohnt ein gewisser "Sex" inne und kann mit dem richtigen Tanzpartner unheimlich erregend und verführerisch sein. Das heißt aber nicht, dass der Sex an sich genauso aufregend sein wird.

Ich geh auch nicht davon aus, dass eine Gogo-Tänzerin oder Pole-Dancerin automatisch gut im Bett ist, nur weil sie toll aussieht und auf eine Weise tanzen kann, die sexuell sehr anregend ist.

Erheiternd dabei finde ich immer die Berichte einer Frau auf Twitter, die regelmäßig zum Tanzen geht und viel von ihren (männlichen) Tanzpartnern und ihrer Chemie mit ihnen erzählt. Mit ein paar von ihnen hatte sie auch Sex. Was diese Männer gemeinsam hatten, war, dass sie gute Tänzer waren und das Tanzen mit ihnen sexy, erotisch und aufregend war. Im Bett jedoch waren sie Überraschungstüten. Soweit ich weiß, hat sie mit keinem den Sex wiederholt und von einem hat sie sogar recht ausführlich berichtet, dass er menschlich gesehen ziemlich fix zur Lusche mutierte, weil er besitzergreifend und übergriffig wurde. Sowas macht dann auch im Bett keinen Spaß.
****az Mann
4.483 Beiträge
Naja ich bin kein Tänzer (noch nicht), aber ich bin trotzdem gut im Bett. *g*
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Dinge, die pauschal auf alle Menschen zutreffen, sind an einer Hand abzuzählen😉
Sterben zum Beispiel, Atmen ect..
Ansonsten sind Menschen Individuen und das ist auch gut so.....
Definieren wir Tänzer.... sind die Profis gemeint, die im Turnier auf der Tanzfläche schweben?
Die Hobby-Hüpfer, a la "Discofox passt zu jedem Song"?
"Freestyle Techno" wo bei manchen nicht erkennbar ist, ob es nur die Liebe zum Bass, oder doch Aufputschmittel welcher Art oder ein epileptischer Anfall ist?

Es gibt - in meinem Bekanntenkreis - genug Menschen ohne jeglichen Taktgefühl, aber genau die sind "Tänzer mit Leidenschaft "

Freude an Bewegung ist sicher ein Vorteil für guten Sex - aber selbst da gehe ich schon wieder von meiner persönlichen Vorliebe aus!
Gibt ja auch welche, die es mögen/ wollen, dass das Gegenüber total ruhig ist......
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********r4You:

Ach, ich halte nichts vom Pauschalisieren *selbstgefall*
Was glaubst du selbst denn lieber TE? Glaubst du, das Tänzer pauschal die Knaller n der Kiste sind?
Als Tanzlehrer kannst du sicher klare Unterschiede (oder eben auch nicht!?) zwischen TänzerInnen und Nicht-TänzerInnen benennen? *teufel*
Ob Tänzer gut im Bett sind möchte  ich nicht beurteilen weil ich selbst getanzt habe. Sicher besser wie jemand der ständig Chips plus Fernsehen konsumiert und Bewegung ein Fremdwort ist.
Tänzerinnen gleich welchem Alter besitzen Körperspannung, dehnbare Muskellatur, Ausstrahlung.... Dieses  muss noch nicht einmal  in Szene gesetzt werden weil einfach präsent, mal mehr oder weniger.  Dieses unterstreicht und wertet zum Beispiel ein Outfit gleich welcher Art drastisch auf oder was den Gang betrifft. So etwas wird einem nicht geschenkt, dies ist harte Arbeit und erfordert Diziplin.
Natürlich sagt dies noch nichts über den Sex aus, aber der Kopf wird jedenfalls aus meiner Sicht und Erfahrung schon einmal mehr gekickt bevor es überhaupt zum Vorspiel kommt.
Berührungen machen  auf jedem Fall mehr Spaß und das Auge isst mit.
Die  Leidensfähigkeit von Tänzerinnen oder Sportlerinnen  kann auf  anderen Ebenen stattfinden gerade  im Zimmer des BDSM. Solange es nicht toxisch ist passt es ja *hutab*
Pauschal lässt sich diese Frage mit Ja und Nein beantworten.
*******ust Paar
5.812 Beiträge
Tänzer haben auf eine besondere Weise gelernt,
ihren Gefühlen
mit ihrem Körper
Ausdruck zu geben.

Und Ficken...
ist eben nicht nur Ficken.
*lach*
Ich sehe das eher umgekehrt:

Wer gut im Bett ist, ist auch auf der Tanzfläche gut...

Lg
Fred DRAMAastaireKÖNIG
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Tanzen ist nicht nur Rhythmus.....

• Tanzen ist Bewegung,
• Umsetzung von Gefühlen,
• Loslassen vom Alltäglichen,
• Vertrauen für den Tanzpartner,
• Balsam für die Seele,
• Harmonie zwischen zwei Körpern,
• erahnen der Bewegung des Anderen,
• Synchronisation,
• ein Spiel......

Wer gut tanzen kann, ist meiner Meinung nach auch gut im Bett.
Sext und fickt passend zum gemeinsamen Takt.....

Grüssle
Stahlwittchen
**********erfly Frau
4.112 Beiträge

Was genau verstehst du denn unter einer Tänzerin?

Ich tanze gern, also ich bewege mich gern zu Musik. Im Büro, manchmal zu Hause oder eben auch wenn ich feiern gehe. Mal mehr oder weniger enthusiastisch, abhängig von der Musik, Örtlichkeit und manchmal auch vom Alkoholpegel *twist* *ggg*
Ich tanze allein, weil von der Tanzschule nichts hängen geblieben ist und weil mich (Achtung ein kleines Mimimi *zwinker* ) keiner auffordert. Auf Grund meiner Körperfülle sehe ich wahrscheinlich nicht sehr elegant dabei aus und komme dann schnell ins schwitzen (also wie beim Sex auch) *ggg*

Bin ich jetzt trotzdem eine Tänzerin und automatisch besser im Bett als Leute die Tanzen einfach doof finden und lieber joggen oder zur Karaoke gehen? Dann würde ich das nämlich so in meinen Profiltext mit aufnehmen *frage* *zwinker*
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Ach, kolportiert wurde das ja immer mal wieder:
https://www.stern.de/familie … t-was-ueber-sex-6455932.html

https://www.fitforfun.de/sex … rauen-schwach_aid_10120.html

Und ein wissenschaftlicher Report dazu:
https://www.nature.com/articles/srep42435

Meine persönliche Sicht: Nein, Tänzer sind nicht pauschal gut im Bett. Aber vermutlich sind Bewegungstölpel oftmals schlechte Liebhaber, da ihnen sowohl das Körper- als auch das Rythmusgefühl fehlt.

Und einzelnen Männern (oder auch mal mehreren) sehe ich immer wieder gerne beim Tanzen zu *zwinker*

@**********hen70

Hui...da läuft das *kopfkino*aber. 😉
Ob das was mit der tänzerischen Leistung zu tun hat oder mit den halbnackten Bodys?
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *******arl:
Hui...da läuft das *kopfkino*aber. *zwinker*
Ob das was mit der tänzerischen Leistung zu tun hat oder mit den halbnackten Bodys?

...frau sollte bei aller Begeisterung über die Bodys in Betracht ziehen, dass manche dieser Traummänner eher dem eigenen Geschlecht zugeneigt sind... *zwinker*
*******ust Paar
5.812 Beiträge
ich bin wahrlich nicht eifersüchtig ...
aber es gibt Tänze und Tänzer - bei denen ich neidisch werde -
weil ich es schlichtweg so(!) NICHT kann!

******ung Mann
6.638 Beiträge
Nein
Und zwar deshalb weil pauschale Aussagen bei Sex schon vom Ansatz her falsch sein müssen...pauschal gesagt...

Warum?
Weil "klasse im Bett" immer eine subjektive Frage ist.
Und da es quasi niemanden gibt der immer für alle "klasse im Bett ist" - trifft das auf Tänzer auch zu...

ABER:
Respekt für die Selbstwerbung...
"Sind Tänzer pauschal besser im Bett? Oh - welch Zufall...ich BIN ja Tänzer na da schau an!"
Hat ein bisschen was von:
"Boah Mädel - ich bin so schlecht im Bett...das MUSST du probiert haben!"
😉
Das bezweifle ich. Ich habe 6 Jahre Leistungstanzen gemacht. 6 Stunden Training am Tag und 6 Tage die Woche mit Kader und wirklich allem Scheiß. Manche empfinden mich als Held, andere als totalen Versager. Ich glaube nicht das es etwas mit Tanzen zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.