Nein, sind sie nicht. Zu gutem Sex gehört mehr als körperliche Fitness und Rhythmusgefühl. Ich tanze nicht im Bett, ich ficke.
Gewisse Softskills, Neigungen und Vorlieben, die ich für mich als nötig für sexuelle Kompatibilität erachte, haben auch nichts damit zu tun, ob jemand tanzt oder nicht.
Tanzen an sich kann unheimlich sexy sein. Tänzen wie Salsa oder Bachata wohnt ein gewisser "Sex" inne und kann mit dem richtigen Tanzpartner unheimlich erregend und verführerisch sein. Das heißt aber nicht, dass der Sex an sich genauso aufregend sein wird.
Ich geh auch nicht davon aus, dass eine Gogo-Tänzerin oder Pole-Dancerin automatisch gut im Bett ist, nur weil sie toll aussieht und auf eine Weise tanzen kann, die sexuell sehr anregend ist.
Erheiternd dabei finde ich immer die Berichte einer Frau auf Twitter, die regelmäßig zum Tanzen geht und viel von ihren (männlichen) Tanzpartnern und ihrer Chemie mit ihnen erzählt. Mit ein paar von ihnen hatte sie auch Sex. Was diese Männer gemeinsam hatten, war, dass sie gute Tänzer waren und das Tanzen mit ihnen sexy, erotisch und aufregend war. Im Bett jedoch waren sie Überraschungstüten. Soweit ich weiß, hat sie mit keinem den Sex wiederholt und von einem hat sie sogar recht ausführlich berichtet, dass er menschlich gesehen ziemlich fix zur Lusche mutierte, weil er besitzergreifend und übergriffig wurde. Sowas macht dann auch im Bett keinen Spaß.