Adrenalin
Also den Beitrag der Mods habe ich gelesen… finde ich gut!
Ich möchte dennoch meinem Eindruck Ausdruck verleihen, dass ich hier das Gefühl der berühmten Eintagsfliegen nicht loswerde. Also jener Accounts, die offenbar nur installiert wurden, um eine Frage zu stellen, die eher zur Erheiterung beitragen soll als zur ernsthaften Erfahrung. Und dann ist das Profil des TE nach acht Tagen wieder gelöscht… Aber das nur am Rande - um nachher sagen zu können: Ich hab's euch ja gesagt
So, jetzt im Ernst:
Tatsächlich überrascht mich diese Frage deshalb, weil ich zwar das "mir tun die Eier weh"-Problem selbst kenne, aber nur NACH dem Sex… zumeist sogar erst am nächsten Morgen.
Hierzu zwei Anmerkungen:
1) I.d.R. ist die Erregung so hoch, dass Schmerzen beim Liebesakt sowieso weniger empfunden werden (hierzu können wahrscheinlich alle möglichen BDSMler etwas zu beitragen). Etwa reagieren die Brustwarzen anders, man ist weniger kitzlig, etc. Bei Männern, so meine ich, hat das mit dem Testosteron-Level zu tun… (aber ich bin kein Mediziner). Ich wundere mich also, dass der TE überhaupt den Schmerz schon während des Aktes verspürt.
2) Mehrfach wurde ja auf die (relative) Leibesfülle seiner Partnerin hingewiesen. Meiner Erfahrung nach ist das ein Faktor, der hartes Aufprallen ja sogar mildert! Ich wundere mich hier also, wie er überhaupt so krass hart aufknallen kann, wenn die Schenkel der Dame entsprechen "gepolstert" sind?
Ach und noch was:
3) Ausschließlich bei sehr dürren Zeitgenossinnen habe ich einen Schmerz im Doggystyle erfahren, nämlich durch die Köpfe der Oberschenkelknochen, die dann nach hinten rausstehen. Die drücken sich dann aber eher in die Leistengegend bzw. oberhalb der Peniswurzel in den Unterleib. Dort also tut es dann weh. Ich wundere mich also, wie es zu so starken Schmerzen an den Eiern kommen kann…
Ansonsten kommt mir auch nur die Idee, das eigene Skrotum am Körper festzukleben oder eine entsprechende Unterhose zu tragen (sozusagen Slip ouvert für den Herrn… was für eine groteske Vorstellung!
).