Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8819 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Was ist am Doggy-Style so erregend?337
Warum ist die Doggy - Stellung für viele Männer so erregend, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden schonen beim Doggy-Sex?

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Eine Ex-Freundin von mir wollte manchmal regelrecht "gerammt" werden und mir hat der dabei entstehende Schmerz (Hodensack und Schambein) sehr grossen Spass bereitet. Daher kann ich nur vermuten, dass ein lockersitzender Hodenring als Puffer genügen könnte.
********_500 Mann
294 Beiträge
Also wenn ich das so lese ..... ich muss glaub beim nächsten Doggy mal auf meine Eier achten *skeptisch*
********2428 Mann
68 Beiträge
Ist schon ein Problem wenn die Glocken länger als das Seil ist *haumichwech*
********_500 Mann
294 Beiträge
Wobei das mit 38 Jahren wahrscheinlich noch nicht der Fall sein dürfte *headbang*
********chen Frau
93 Beiträge
Ich empfehle eine Boxershort mit Eingriff, die Eier bleiben in der Hose, dadurch sind sie etwas geschützt und gehalten. Es klatscht dann immer noch, nur nicht mehr so extrem und die Eier werden je nach Weite der Hose geschont.
****100 Mann
3.422 Beiträge
Warum schonen?...?das klatschende Geräusch macht doch eher an und stimuliert ( zumindest mich)....ich mag es sogar sehr, wenn Lady meine Eier sachte mit der Hand oder einem Paddle schlägt..umso härter wird mein Schwanz!😉
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Zitat von *****a82:
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex.
Wenn ich meine Frau im doggy style nehme beim Sex, hat sie ihre Beine immer eng zusammen. Dazu muß ich sagen hat sie einen dickeren und größeren Po, so das es beim zustoßen etwas schwabbelt und gut klatscht. Wir beide mögen es sehr von hinten und ich bin auch ziemlich scharf auf ihren Po.
Wenn ich meine Frau ordentlich ran nehme, sie liebt es wenn ich von hinten kräftig zu stoße das es dann laut klatscht ist ja normal und auch geil.
Bloß meine Hoden klatschen dann auch ordentlich gegen ihren Po und zwar so das es nach kurzer Zeit für mich schon sehr schmerzhaft wird und ich erstmal nur langsam weiter ficken kann um dann nach kurzer Erholung wieder hart zu stoßen zu können.

Habt ihr Ideen wie ich in der Stellung meiner Eier etwas schonen kann?

Habe die anderem Antworten nicht gelesen aber meine spontane Idee: gestrickte Eierschoner.... Halten warm, sind fluffig.... Nur klatscht es dann leider wahrscheinlich nicht mehr so gut
*******iron Mann
9.077 Beiträge
JOY-Angels 

Als erstes Kann sie ja mal versuchen beim Doggi die Beine zu spreizen.
Zweitens kannst du es ja mal damit versuchen, sie zu erst nicht ganz so hart ran zu nehmen, um dann das Tempo und die Intensität erst zum Schluss zu steigern.
Das wäre besser als dauernd Vollgas zugeben. Mit steigender Lust kann mehr Schmerz ertragen werden. Was auch gemacht werden kann ist, das du sie Langsam Stößt und für die harten und schnelle Stöße einen Dildo benutzt.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Diskutierende,

wir haben an dieser Stelle eine Diskussion entfernt, die sich über das Thema erhoben und den TE öffentlich bloßgestellt hat.

Im JOY ist uns wichtig, dass jedes Mitglied mit einer Frage im Forum eine Chance bekommt eine Antwort zu erhalten. Dass nicht jede Fragestellung für alle nachvollziehbar ist, ist völlig verständlich.

Dennoch bieten wir im JOYclub jedweder Vorliebe, Problemstellung oder Nachfrage einen sicheren Ort, an dem solche Themen diskutiert werden können. Seht bitte davon ab, den Thread dafür zu nutzen andere Mitglieder zu belächeln, wenn ihr euch der Frage widmet:

Bloß meine Hoden klatschen dann auch ordentlich gegen ihren Po und zwar so das es nach kurzer Zeit für mich schon sehr schmerzhaft wird und ich erstmal nur langsam weiter ficken kann um dann nach kurzer Erholung wieder hart zu stoßen zu können.

Weitere Beiträge, die sich darauf konzentrieren andere Mitglieder vorzuführen werden wir kommentarlos löschen.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
*******fekt Mann
750 Beiträge
Adrenalin
Also den Beitrag der Mods habe ich gelesen… finde ich gut!

Ich möchte dennoch meinem Eindruck Ausdruck verleihen, dass ich hier das Gefühl der berühmten Eintagsfliegen nicht loswerde. Also jener Accounts, die offenbar nur installiert wurden, um eine Frage zu stellen, die eher zur Erheiterung beitragen soll als zur ernsthaften Erfahrung. Und dann ist das Profil des TE nach acht Tagen wieder gelöscht… Aber das nur am Rande - um nachher sagen zu können: Ich hab's euch ja gesagt *lol*

So, jetzt im Ernst:

Tatsächlich überrascht mich diese Frage deshalb, weil ich zwar das "mir tun die Eier weh"-Problem selbst kenne, aber nur NACH dem Sex… zumeist sogar erst am nächsten Morgen.

Hierzu zwei Anmerkungen:

1) I.d.R. ist die Erregung so hoch, dass Schmerzen beim Liebesakt sowieso weniger empfunden werden (hierzu können wahrscheinlich alle möglichen BDSMler etwas zu beitragen). Etwa reagieren die Brustwarzen anders, man ist weniger kitzlig, etc. Bei Männern, so meine ich, hat das mit dem Testosteron-Level zu tun… (aber ich bin kein Mediziner). Ich wundere mich also, dass der TE überhaupt den Schmerz schon während des Aktes verspürt.

2) Mehrfach wurde ja auf die (relative) Leibesfülle seiner Partnerin hingewiesen. Meiner Erfahrung nach ist das ein Faktor, der hartes Aufprallen ja sogar mildert! Ich wundere mich hier also, wie er überhaupt so krass hart aufknallen kann, wenn die Schenkel der Dame entsprechen "gepolstert" sind?

Ach und noch was:

3) Ausschließlich bei sehr dürren Zeitgenossinnen habe ich einen Schmerz im Doggystyle erfahren, nämlich durch die Köpfe der Oberschenkelknochen, die dann nach hinten rausstehen. Die drücken sich dann aber eher in die Leistengegend bzw. oberhalb der Peniswurzel in den Unterleib. Dort also tut es dann weh. Ich wundere mich also, wie es zu so starken Schmerzen an den Eiern kommen kann…

Ansonsten kommt mir auch nur die Idee, das eigene Skrotum am Körper festzukleben oder eine entsprechende Unterhose zu tragen (sozusagen Slip ouvert für den Herrn… was für eine groteske Vorstellung! *lol*).
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn der TE mit einer Stellung Probleme hat, soll er halt zu einer anderen wechseln, die für ihn und seine Kronjuwelen verträglicher ist.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe TE,
Zwei Hinweise: erstens, Deine Partnerin soll (plump gesagt) die Beine n Stück weit breit machen, und zweitens: frag sie mal wesentlich mehr ein Hohlkreuz zu machen. Dann wird der Winkel wo Du bei ihr eindringst ganz anders und "klatscht" weniger.
Sonst, andere Stellung (Reiter oder Missio, usw.) ausprobieren.
Sind aber nur meine Erfahrungen und mag bei jedem anders sein.
****60 Paar
919 Beiträge
Schade, wenn manche das beschriebene Problem ins lächerliche ziehen müssen. Für die Schmerzen kann es durchaus einen medizinischen Grund geben. Manche Männer leiden unter sogenannten Spermatozeten, einer druckempfindlichen Verhärtung der Samenstränge. Diese können in verschiedenster Art auftreten, bei einigen nur temporär vorhanden, bei anderen immer. Das kann sich unter Umständen wie ein starker Stromschlag anfühlen (ähnlich wie Zahnarzt trifft Nerv beim Bohren), bei dem dann jede Art von Lust schlagartig vergehen kann. Die operative Beseitigung ist prinzipiell möglich, wird aber von Medizinern meist abgelehnt. Der Grund ist die mangelnde Erfogsquote bei nicht unerheblichen möglichen Komplikationen. Niemand kann vorhersagen ob alle Stellen dann wirklich beseitigt wurden und ob nicht neue Stellen sofort wieder auftreten. Daher verstehen wir die Frage des TE sehr gut und können sie nachvollziehen. Eine Lösung des Problems können wir leider da auch nicht bieten, so gerne wir das wirklich tun würden. Abfällige Kommentare sind jedoch vollkommen fehl am Platz.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mit allem Respekt Fun_60,
Ich habe nix ins lächerliche gezogen, und bin auch davon Ausgegangen, dass es keine, nenne es mal so, gesundheitliche Probleme gibt.
In so ein Fall sollte man zum Arzt/Ärztin gehen, und dann seine/ihre Ratschläge beachten, egal wie die ausfallen.
****60 Paar
919 Beiträge
@******836

Sorry, aber unser Beitrag war nicht auf dich bezogen, auch wenn er direkt nach dir kam. Es war vielmehr unser Kommentar nach durchlesen aller Beiträgen zu diesem Thema. Da gab es schon die eine oder andere Lächerlichkeit.

Zu deinem zweiten Punkt: Die wenigsten Betroffenen wissen wirklich von diesem Problem und haben dazu bisher einen Arzt konsultiert. Meist schiebt man Probleme auf die besondere Empfindlichkeit der Hoden in Verbindung mit einer vielleicht ungeschickten Bewegung. Eine entsprechende Untersuchung macht ein Urologe erst auf Nachfrage, die erfolgt nicht automatisch.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Habe nur das EP gelesen.

Darf ich mal fragen, warum deine Frau die Beine beim Doggy nicht weiter öffnet?
En Versuch wäre es wert, wie sich dann die Stellung verändert und wo deine Hoden dann " aufschlagen".
******aze Mann
28 Beiträge
Hier mal ein HILFREICHER Hinweis:
Such mal nach "Bull Bag". Habe ich, ist auch n nettes Tragegefühl und schont (vielleicht) die Eier.

Ich kenne das Problem hinsichtlich Metall-auf-Metall, denn ich habe eine Hafada Ladder und sie einige Ringe da unten - das kann schmerzhaft werden.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sry fun_60; wollte wirklich als "Besserwisser" dastehen. So war mein Beitrag wirklich nicht gemeint. Dafür habe ich auch klar auf ein Arztbesuch hingewiesen, wenn dies nötig wäre!
Völlig richtig, manches war bislang "an den Haaren herbei gezogen". Hilft nix, ist nahezu immer so hier in Treads vom JC. Aber echt ärgerlich!
Ich persönlich verstehe noch immer nicht, warum Reaktionen manchmal weit vom Thema weg sind. Ist aber nahezu leider standard. Etwas genauer lesen sollte doch möglich sein. Zumindest empfinde ich des so.
Alles Gute!
*******_64 Mann
11 Beiträge
Schnall dir doch den BH deiner Partnerin um
Wenn sie beweglich genug ist kann sie durch ihre Beine greifen und deine Eier in die Hand nehmen und sie kneten.
So klatschen sie nicht mehr schmerzhaft gegen sie und du hast sogar noch einen Lustgewinn davon *g*
Warum die ganzen Probleme ... meine Partnerin greift unten zwischen ihren Schenkeln durch und greift meine Glocken. Sie knetet meine Hoden, findet das total geil, mich noch heißer zu machen und geht dabei total ab. Und außerdem geht es mir dann noch intensiver ab ... sozusagen da i-Tüpfelchen beim Orgasmus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.