Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles gaga am Ballermann? Jetzt LiveSex

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
für den besteht auch Hamburg ausschießlich aus der Herbertstraße.

Na super. Da lacht doch das Herz einer echten Hamburger Deern.

*g*
Was
für ein Niveau??
Wir befinden uns hier doch auch auf einer Erotikseite mit Stil..:-)

Von daher wäre es schön wenn man hier mal den meistgebrauchten Ausdruck in Profilen des Joy auch entsprechend definieren könnte.

Weil viele machen hier ja vieles..aber immer mit Niveau..*gg*

Also dürfte die Unterschicht...oder wie man früher sagte die Assozialen, es auch mal erfahren was es damit auf sich hat.

Vielleicht versteht man es sogar.....*g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nachts um 3 sind dort doch eh alle schon blau und bekommen gar nix mehr mit oder
*********uche Paar
70 Beiträge
Sommerloch! *lol*
:-)))
sagen wir mal Sommerlöcher...aber ziemlich große und viele..*lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@Linda - gute Frage !
was für ein Niveau??

Überhaupt scheint es *schiefguck* im JC regelrecht Niveau-Kasten (a'la Hinduismus) *gruebel* zu geben ...

Von http://www.joyclub.de/my/12581.niveau.html

über niveau69_by

bis hin zu http://www.joyclub.de/my/841391.niveau96.html

verblüffend - oder *hae*

Erwin

PS: Sommerlöcher sind zum Stopfen da ... *zwinker*
@ ER_WIN
dann stopf sie halt:-)
Verkaufsstrategie?
Ich kann hier sicherlich nicht objektiv mitreden (schreiben), da ich noch nie am Ballermann war. Jedoch wie ich von vielen Freunden, Bekannten und Verwandten mitbekomme sind die All-Inklusive-Clubs immer mehr bevorzugte Urlaubsziele und leider verlegen sich auch diverse "Sauforgien" aus Kostengründen immer mehr in diese 'Clubs.
Muß man sich am Ballermann eben neue Wege einfallen lassen.
Wenn`s stört braucht ja nicht in solche Disco gehen, bietet sich sicherlich genug Alternative an.
Zum Glück sind die Urlaubswünsche von uns allen verschieden und ist gut so, sonst würden wir uns alle auf einem Fleck zusammenfinden!
Ich sag mal wer will der soll- es gibt ja auch bei uns Gang Bang orgien (angeblich sogar ohne Kondom), na und so wie es hier beschrieben wurde erledigt sich die Sache von selbst.
*****olf Mann
26 Beiträge
"...nicht zur Insel passt?"
wem danach ist der soll hinfahren. In Zeiten von verstärkten Attentaten und Schweinegrippe ein Grund mehr diese an sich (außerhalb der Saison) durchaus schöne Insel zu meiden. Wer´s toll findet soll ruhig hin - ich nicht !

Euer MikeGolf
@SinahsTraum
Aha. Schwingst Du solche Reden denn auch im realen Leben oder nutzt Du, wie viele andere hier, auch die Tatsache, dass virtuelles Papier besonders geduldig ist, weil seine Nutzer sich so herrlich dahinter verschanzen können?

Um Gottes Willen, IRL würde ich mich das nie trauen und bin ganz unten in der Nahrungskette, mache nie den Mund auf! Das auf dem Bild bin auch nicht ich!

*muede*
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
erwin und linda
PS: Sommerlöcher sind zum Stopfen da ...
dann stopf sie halt:-)

was hat das nun mit malle zu tun? *oh*
aber klar nicht nur im sommer gilt: gestopft wird immer und überall...sofern sich die gelegenheit ergibt. *sonne* *schwitz*
******ado Paar
819 Beiträge
egal was es ist und gibt...solange jemand da ist der zahlt wird das auch umgesetzt....

es sind ja nicht nur die,die zahlen.... es sind ja auch die frauen die sich für sowas hergeben *pfui* *wuerg* *wuerg2*

wenn es die nicht geben würde,würde es diese "atraktion" nicht geben.....

aber naja, absolut ohne worte und einfach nur zum *wuerg*

lg
mike
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******deR (klasse Nick übrigens):

Hey, na siehste, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. *zwinker*

Es grüßt

Sina (total ohne "h" übrigens)
****ity Paar
16.585 Beiträge
sunshineeins
was ist daran verwerflich,es wird immer solche frauen geben,die so ihr geld verdienen.

warum so den moralapostel raushängen lassen? in vielen profilen wird hier für gruppensex (was wir persönlich für bäh halten) gepostet und da sagt keiner was zu.

also leben u leben lassen....... *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ihr haltet Gruppensex für bäh?

Na Mahlzeit.

Was für eine Art Äußerung ist das denn?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Was für eine Art Äußerung ist das denn?
eine unhygienische *pfui*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du nun wieder...

Anscheinend waren die zwei noch nie in eine richtig gute Gruppensituation verstrickt sonst würden sie so einseitig nicht urteilen.

Aber Vorsicht: OT.

*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ah geh @sina
ich stricke zwar auch nicht in Gruppensituationen. Kaufe schon eher ein "F"...

Aber was kommen bei dir für Gefühle hoch wenn der begeisterte KV-Fetischist dir von seiner letzten Sch....Session vorschwärmt *liebguck*

Könnte es sein, dass du dann auch Gefühle hast, die er als "einseitig" beurteilt ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na fein. Die Diskussion wieder.

Hach nee, wat sin mer alle tol(l)erant.

*roll*

Wenn ich nochmal "jedem das seine" lese, fall ich ins Koma vor lauter Ödnis und Langeweile... *oede*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
versprochen ...
Wenn ich nochmal "jedem das seine" lese, fall ich ins Koma

ist versprochen *fiesgrins*
******ado Paar
819 Beiträge
@utility
was ist daran verwerflich,es wird immer solche frauen geben,die so ihr geld verdienen.

mal klarstellen!!!!

1. frauen die damit ihr geld verdienen,haben meinen größten respekt.

2. die frauen, die damit ihr geld verdienen, geben sich aber für solche primitiven dinge nicht her.

3. die frauen, die sich dafür hergeben bekommen kein geld außer ihren normalen lohn als tresenkraft oder tänzerin.

ich denke mal ich kann diese äußerungen hier machen, wer mich kennt weiß warum!

lg
mike
*****977 Mann
4.484 Beiträge
diese Frauen aber dann wo auf der Bühne sind werden sich dann sicher den Partner aussuchen können so das jede sich nach ihrem Geschmack den hübschersten nehmen kann

und dann macht ja jede nur mit 1 Mann also ist das ja kein Gruppensex sondern nur mehrere paare die es vor publikum auf Bühne treiben
******_th Mann
337 Beiträge
An den großen ...
"Klarsteller" sunshineeins. *haumichwech*

Das ist nichts anderes wie in unzähligen Nachclubs, Bordell oder Swingerclubs.
Es ist schon richtig lächerlich wie sich hier manche "wichtigen Persönlichkeiten" so aufspielen. *lol*
Da hat wohl manch einer sein eigenes Profil noch nicht gelesen.

Leon
******ado Paar
819 Beiträge
@Leon08
Ohohoh.....Du solltest dich nicht so in die Nesseln setzen.*nono*

Nachtclubs,Bordelle und Swingerclubs miteinander zu vergleichen,ist ein absolutes NO GO!!!

Anscheinend hast du noch nicht eines dieser Etablissements besucht,denn dann wüßtest du,das es dort ganz entscheidene Unterschiede gibt!!!

Wenn du jemanden persönlich angreifen möchtest,dann mache das bitte per Clubmail und nicht im Forum.

DAS HAT NÄMLICH KEIN STIL UND NIVEAU!!!

Lg
Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.