Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles gaga am Ballermann? Jetzt LiveSex

****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
glaube jeder,der ein bißchen grips im kopf hat,weiß,welche stellen man auf mallorca meiden muss,wenn man seine ruhe haben will.

und daran wird auch keine bildzeitung was ändern,oder?

und es geht ja auch nicht um das besagte blatt,sondern um den umstand,dass man dort gegen eintritt auch jetzt sex- liveshows sieht,wie überall in europa auch.

es springt keinen touristen auf der straße an,sondern man geht da gezielt rein,oder? *grins*
Nahezu jeder Mann war mal in so eine Show, bei mir war meine Frau auf St. Pauli dabei.

Wenn sich männliche Urlauber blamieren wollen, ist es deren Sache.
****ity Paar
16.585 Beiträge
sehe
das genauso.wird ja keiner zu gezwungen,sein geld dort zu lassen.

in swinger clubs ist es teurer und dort geht es doch auch heiss her...
***an Frau
10.907 Beiträge
Anschliessend werden sechs Männer ausgewählt, die dann mit den Damen geschützten Geschlechtsverkehr auf der Bühne haben werden.

Wer sich den Veranstaltungskalender von den zahlreichen Swingerclubs in und um Berlin durchliest, wird feststellen, dass es da immer Tage gibt an denen diese Praxis Usus ist.

Nur, dass es hier keine ausgewählten Männer gibt sondern jeder Mann mit einem entsprechenden Eintrittsgeld sich das gönnen kann.

Übrigens ist die Praxis von Eimersaufen und Partymachen auf einen ganz kleinen Teil von S´Arenal begrenzt. Die Promenade von S´Arenal bis Palma City ist 22 km lang, also wer Ruhe sucht muss sich ja nicht unbedingt gerade da aufhalten. Ich war über Pfingsten da und ich häng mal zwei Fotos an. Zwischen der Partymeile und den stillen Abschnitten der Playa liegen höchstens 500 m.

Übrigens geht die Gurdia Civil rigoros gegen Partymacher vor die den Strand mit ihrem Bett verwechseln. Und Männer die ihre Notdurf nicht an den dafür vorgesehenen Orten verrichten, werden ebenfalls zur Kasse gebeten. Die Guradia Civil ist ständig an der Playa zu sehen und es gibt sogar ein paar Fahrrad fahrende Ordnungshüter.

Mallorca räumt längst auf gegen dieses Image von einer Partyinsel. Ab Mitternacht ist striktes öffentliches Musikverbot. Gegen laute Partygäste in den Hotels kann sie natürlich nichts ausrichten. Da muss man sich halt Hotels aussuchen welche nicht unbedingt All inclusive haben, welche vorzugsweise von Partymachern gebucht werden.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die ...
Gurdia als auch die Guradia Civil wollte ich auch immer schon mal besichtigen ... *lol*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ach du nun wieder, ich mag diese Klugscheißer, der andere wird auch gleich auftauchen.

Ich mache das doch inzwischen mit Absicht, noch nicht aufgefallen? *haumichwech*

Bleib am Ball @***in, dann haste was zu tun
Gurdia als auch die Guradia Civil wollte ich auch immer schon mal besichtigen ... *lol*

ER_WIN,

wir sind Dir zu größtem Dank verpflichtet. *guterbeitrag* *danke*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie war noch die Quelle für diese bahnbrechende, pulitzerpreisverdächtige Meldung?

Bild.de?

Aha.

Damit hat sich das Thema gerade von selbst erledigt.
Der journalistische Wert dieser Meldung ist mir bisher komplett entgangen...

Dass es so etwas gibt, ist anzunehmen, wo es so etwas gibt, überall dort, wo es potentielle Kunden gibt.

Zum Thema Bild sage ich nur: bildblog, Wallraff (H.Esser) und Böll usw usw
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben.

In Hamburg auf'm Kiez gibt es sowas in jeder zweiten Spelunke. Und?

Kann mich nicht erinnern, dass das der BILD mal eine Meldung wert war...

*roll*
***ui Frau
11.554 Beiträge
wers braucht....

aber um die uhrzeit wirds den saufköpfen in der disco wohl ziemlich egal sein wo sie ihr ding reinstecken können. eigentlich ziemlich ekelhaft das ganze und ich frag mich grad WAS sind das für mädels die das mitmachen???? *oha*

wie schon gesagt wurde - angebot und nachfrage bestimmen den markt. leider....

M
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vermutung: Mädels, die genau so hackenstramm vom billigen Fusel sind wie die Typen dazu???

*nixweiss*
***ui Frau
11.554 Beiträge
.... vermutung weitergesponnen:

und einer der halbwegs nüchtern is und aufpasst, dass es dann 9 monate später keine klagen gibt ....

augenbrauehochzieh *kopfschüttel*

M
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Widerlich
wie so manches auf Malle....
*****t34 Mann
458 Beiträge
Verstehe ich nicht...
Viele die hier schreiben wie widerlich und abtörnend das doch ist , haben aber gleichermaßen Gruppensex oder ähnliches im Profil stehen.
Vielleicht haben wir auch noch ein paar Swinger dabei........

Komisch , aber es wurde hier ja schon geschrieben.....Doppelmoral!!

Und ob dieser Artikel jetzt Bild oder irgendeinem anderen Blatt veröffentlich worden ist, ist nun mal völlig egal.

Außerdem wurde ja scheinbar niemand dazu gezwungen an dieser Veranstaltung teilzunehmen, deshalb die ganze Insel zu verurteilen..geht gar nicht.
Wozu für Live Sex auf Malle in die Disco gehen wenn man es kostenlos Nachts am Strand haben kann beim Spaziergang...*zwinker*
Bei den im Bericht erwähnten, sechs ausgewählten Männern gehe ich davon aus, daß es die festen Freunde/Partner der Darstellerinnen sind. Daraus lässt sich dann trefflich eine Schlagzeile generieren, welche zum Publikumsmagneten mutiert und schon haben wir eine weiteres zu bestaunendes "Weltwunder" oder besser "Bild-Wunder".

Glaubt ihr wirklich, die lassen einfach jeden ...?
grad WAS sind das für mädels die das mitmachen???? *oha*

Laut Bild sind es professionelle "Darstellerinnen.
es ist einfach schade, dass eine eigentlich sehr schöne insel wie mallorca, durch den ballermann und eben gerade solche merkwürdigen aktionen einen schlechten ruf bekommen. auf mallorca gibt es doch so schöne ecken, eine wunderbare natur. man muss nur wissen wo man lieber nicht hingehen sollte. und wo das ist, das wissen wir ja nun alle, nicht wahr? ;D
Leute: Sex sells!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider waren etliche Männer derart angeheitert, dass aus dem prallen Prügel nichts wurde und sie mit ihrer schlaffen Nudel unter Gelächter von der Bühne gejagt wurden; welch ein traumatisches Erlebnis für den Mann. Er kann sich nur noch im Meer ertränken.
Bei den im Bericht erwähnten, sechs ausgewählten Männern gehe ich davon aus, daß es die festen Freunde/Partner der Darstellerinnen sind.

Nein, ist es nicht *g*
Eine Bekannte von mir hat dort vor Kurzem noch Urlaub gemacht und war sogar in besagter Disko. Sie hat mir gestern ganz aufgeregt davon erzählt und ich musste schmunzeln, weil ich das noch kurz vorher hier im Forum gesehen hatte *zwinker*
Wenn jemand 10 Schnaps getrunken hat, darf er ran - allerdings nicht alle 6 gleichzeitig, sondern schön nacheinander. Gibt seit heute ja auch einen Beitrag bei den gmx/web Nachrichten darüber (journalistisch so anspruchsvoll wie immer.. nicht!).
Sie meinte, dass einem sogar das Kondom geplatzt sei - ich dachte mir nur "halleluja" *blauesauge*

@*******Girl:
Das mit der schlappen Nudel hast du nicht zufällig aus dem von mir erwähnten gmx/web Artikel? Da muss man immer vorsichtig sein, die sind teils schlimmer als die Bild, habe ich mittlerweile den Eindruck.
Wer

1. Bild liest und dann auch noch

2. in einem Sexforum (!) über Sex jammert, der auf einem

3. befriedeten Gelände (= nicht in der Öffentlichkeit) zwischen fremden Menschen in gegenseitigem Einverständnis stattfindet (in nem Swingerclub gibt's auch nen Pseudodancefloor) und sich dann auch noch darüber aufregt, dass er/sie sich in seinem Urlaub am

4. Ballermann moralisch gestört fühlt,

ist doch echt nicht mehr zu retten.

Auf diese Proletenmeile zu reisen und das auch noch öffentlich zuzugeben ist schon armseelig genug (wie übrigens auch Bild lesen - ob man es zugibt oder nicht).

Dann aber auch noch die Moralkeule rauszuholen und auf den trostlosen Seelen rumzuhacken, die sich da vor Publikum selbst zur Lachnummer und zum kleinen Würstchen machen, ist mehr als heuchlerisch.

Gestern Abend wahrscheinlich noch zu nem Bukkake-Video die Fleischpeitsche geschüttelt, heute schon wieder fleißig am Richten über andere...

Die armen Mallorquiner können glaube ich nicht mal mehr über das Geld, das sie den dummen Hunnen aus dem Sack ziehen, lachen...

Und es ist übrigens die *Guardia Civil*. Wenn man schon klugschei*ert und dann auch noch verk*ckt, ist das natürlich besonders peinlich :-p

Nein, keine schlechte Laune, aber in der Übertreibung liegt das beste Verständnis und es macht wahnsinnig Spaß, so etwas zu schreiben :-))

--
der VorbildeRich
*lol*
Auch wahr!
Wenn wir uns ALLES antun würden, was der Markt so hergibt, würden wir über kurz oder lang als total verstrahlte, geistig minderbemittelte und sabbernde Schwachmaten durch die Pampa rennen *aua*
Chaqun à son gout......
Xenorias
Nö, habe das Ganze gestern nur kurz irgendwo gesehen und musste iwie grinsen über die armen Männer, die von der Bühne gejagt wurden. Die haben dermaßen ihr Gesicht vor ihren Freunden verloren, die können eigentlich nur noch untertauchen. Das Gefeixe der Kumpels möchte ich nicht miterleben.
VorbildeR
Ob der von Euch so wunderbar sarkastisch geschriebene Beitrag bei der, von Herrn Springer anvisierten, Zielgruppe ankommt, bleibt leider fraglich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.