Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum malen sich so viele Frauen an?

@***ch
Es gibt auch Kosmetik für Allergikerinnen.
Klar, aber das habe ich auch gar nicht in Frage gestellt.

Klar ist es nur deine Empfindung. aber vielleicht hast du noch niemit ner geschminkten Frau gesprochen, denn dann wüsstest du dass wir ganz normal sind.
Warum "aber"?
Es ist meine Empfindung, Punkt.
Es macht Euch Freude, Punkt.

Von "normal" oder "unnormal" habe ich nichts geschrieben, oder doch? Mh, ich ziehe mir zum Einkaufen immer die Tüte vom Kopf runter, also ist es recht wahrscheinlich das ich das eine oder andere Mal aus Versehen doch mit geschminkten Frauen gesprochen habe...

*zwinker*
@**n
Widersprüchlichkeit im Joy? Gibbet doch nicht.

@***ch
Das Aber bezog sich darauf, dass ich vermute, dass du entweder nie mit einer geschminkten Dame gesprochen hast (nicht nur Smalltalk) oder mal schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Ist nur meine Empfindung.

Ich wette du könntest drei Stunden mit mir quatschen und dir würde es nicht mal auffallen das ich geschminkt bin. *baeh*
Ich wette du könntest drei Stunden mit mir quatschen und dir würde es nicht mal auffallen das ich geschminkt bin.

Klar, wenn ich die Tüte auflasse...

*ggg*
Nö ich wette auch so.
Ich kann mich nämlich auch so schminken, dass ich aussehe als würde ich ungeschminkt sein. Das nenn ich "Uni-look" *ggg* dann gibts noch den "Tussilook", den "fallenangels Lieblingsladen Look" undundund...ich schminke mich seit 13 Jahren...da lernt man einiges *zwinker*
@fallenangel
Ich bin echt sprachlos, was soll ich dazu noch sagen?

*oh*

Nee, im Ernst.
Ich mag es einfach nicht besonders. Was man im Widerspruch dazu zu akzeptieren bereit ist, hängt von anderen Faktoren ab.
also ich gehe auch ungerne ungeschmink raus, alleine schon aus dem grund, weil ich mich dann ganz und gar nicht wohl fühle.
ich denk dann immer jeder glotzt mich an, weil ich´n Pickel habe oder meine augen total müde aussehen... schreckliches Gefühl...

Deshalb morgens aufstehen, gesicht waschen/reinigen und dezent/natürlich schminken *g*

Danke dass es dich gibt, schminke! *lach*
Sinnlos ...
"Man kann den Hintern schminken wie man will,
es wird kein ordentliches Gesicht daraus."

(Kurt Tucholsky)

Wohl dem, der ein Gesicht im Gesicht hat ...
Wohin
hat sich denn TE verkrümelt?
Ist sie im Waschraum und zieht die Lippen nach?
Die TE...
...hat tatsächlich sowas wie ein Privatleben.

Und nur weil online dasteht, heißt das nicht, das ich am PC bin.

Mein PC ist eigentilch daueronline - ich hingegen nicht.
@ http://www.joyclub.de/my/1201421.black_crow.html

Ist ja kein Verbrechen.
Wäre dennoch schön, wenn du denn dann mal Zeit hast, auf den einen oder anderen Kommentar antworten würdest *liebguck*

*maler* Erdnuckel
...
ich hab jetz mal geguggt und ich finde nix wo ich drauf antworten möchte.

denn da tun sich kluften auf zwischen "ansichten" und ich möchte nicht aufbrausend werden, was ich aber täte, wenn ich auf manches einginge.
*gruebel*

Dann möchte ich mich im Namen aller Treadteilnehmer aufrichtig dafür entschuldigen, daß wir nichts dir Angemessenes zu dem Thema beitragen konnten.

*aua*
Für meine Meinung ...
... möchte ich mich schon persönlich entschuldigen @**********astin!
*motz*

*sorry* for my opinion @*******row ...
hehe.
ich kanns auch besser, schau mal:

alle, die sich schminken, sind Schlampen mit dicken Titten. oh, nein...alle, ausser mir, die sich schminken, sind Schlampen mit dicken Titten. oh..nein...alle, die sich schminken, ausser der TE und mir, sind Schlampen mit dicken Titten.

ok so? *nixweiss**ggg*

gut, dass wir drüber geredet haben! *ja**bravo*
@**********Schnulze

*traurig*

ich wollte doch nur...
ich hab jetz mal geguggt und ich finde nix wo ich drauf antworten möchte.

denn da tun sich kluften auf zwischen "ansichten" und ich möchte nicht aufbrausend werden, was ich aber täte, wenn ich auf manches einginge.

Na, DAS nenne ich doch mal ein aussagekräftiges Statement *ja*

warum stellen Menschen Fragen und gehen dann auf die Antworten nicht ein?
alle, die sich schminken, ausser der TE und mir, sind Schlampen mit dicken Titten.

Ich hab dicke Titten und schminke mich, aber bin nicht magersüchtig, bin ich jetzt ne Schlampe oder nicht?

*gruebel*
bist eine. ist doch klar. nur black_crow und ich sind keine. sonst alle. *ja* *ggg*
@**********Schnulze

*traurig*

ich wollte doch nur...
*troest*

Hab dich trotzdem lieb!
*liebhab*
...
nun, viele antworten sind nicht gerade das was man als anregung zum konstruktivbleiben bezeichnen könnte.

und ich bin da wohl etwas festgefahren mit meiner meinung.

darf ich nicht einfach selbst entscheiden wann und wozu ich etwas schreiben will und was ich einfach nur lesen und drüber nachdenken möchte? bin ich irgendwem rechenschaft schludig nur weil ich einen thread aufgemacht habe? ich glaube nicht.
Siehe auch ...
was man als anregung zum konstruktivbleiben bezeichnen könnte

... Warum malen sich so viele Frauen an?
bist eine. ist doch klar. nur black_crow und ich sind keine. sonst alle.

*walk*
Schminken oder nicht schminken
ist hier die Frage.... hm

und morgen laufen wir alle im weißen Tshirt und blue Jeans rum...

Wie langweilig

Schminken ist auch eine Sache des persönlichen Ausdrucks... zeig mir wie Du geschminkt bist und ich sag Dir wer Du bist *zwinker*

und das ist gut so...

Es gibt Männer die mögen es "grell" und "nuttig". Warum auch nicht.
Wir fahren ja auch nicht alle das gleiche Auto. Trabbi lässt grüßen...

Ist mir doch egal wer sich schminkt und wer nicht .... Hauptsache mein Mann nicht ... huch

LG
moments , die sich auch schminkt und dicke Titten hat
Schmincken als kulturelle Handlung
Um zur Ausgangsfrage zurück zu kehren: Schmincken ist eine kulturelle Handlung des Menschen. Wir kennen es von unseren Vorfahren und Naturvölker tun es auch heute noch. Es wird wird überwiegend von den Frauen gemacht. Aber gerade bei kulturell niedrig entwickelten Menschen betrifft es auch Männer.

Mit der kulturellen Entwicklung hat sich auch das Schmincken verändert. Je differenzierter sich die Individuen entwickelt haben, um so verschiedener ist auch die Art des Schminkens geworden.

Es ist ist immer Ausdruck von individuellem Geschmack. Eine Beurteilung, ob Schmincken nun schlecht ist, ist daher objektiv unmöglich. Es gibt bestimmte Typen von Frauen, denen z.B. ein Make up gut steht. Andere wiederum wirken ohne sogar besser.

Schmincken soll die Schönheit der Frau unterstreichen. Das dient gleichzeitig dazu die Aufmerksamkeit des Mannes und die (neidische) Anerkennung durch die konkurierende Frau zu gewinnen.

Eine nicht unwesentliche Rolle spielt dabei die Industrie, die für Kosmetik wirbt, um Umsätze zu machen ebenso wie die Medien.

Schminken hat einen engen Bezug zur Mode, es unterliegt der Mode einerseits und es wirkt andererseits, zusammen mit der Kleidung, am äußeren Erscheinungsbild der Frau.

Man sollte nicht übersehen, dass auch der Bart des Mannes und gerade aktuellen Tätowierungen unter Schmincken zu rechnen sind.

Wenn wir an bestimmte kosmetische Produkte denken, kommt auch noch der gesundheitsfördernde Wert des Schminckens in's Spiel.
und wenn du
Schmincken
noch richtig schreibst, mache ich mal *bravo* für deinen Beitrag *zwinker*

*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.