Warum malen sich so viele Frauen an?
Hallo meine lieben. Ich habe mal eine Frage an die Frauen hier (aber auch Männermeinungen sind gefragt):Warum malen sich so viele Frauen an? Sprich warum schminken sich so viele Frauen?
Viele sehen dann aus wie billige Flittchen oder als hätten sie ein blaues Auge.
Viele wirken wie angemalte Barbiepüppchen.
Sind diese Frauen so hässlich, dass sie sich 2 Pfund Kleister ins Gesicht schmeißen müssen bevor man sie anschaun kann?
Viele gehen nichtmal ungeschminkt zum Bäcker!
Ich kann das einfach nicht verstehen.
Ich schminke mich sehr sehr selten (eig. nur zu solchen Gelegenheiten wie Hochzeiten, Taufe, Ball, Theater, alle heilige Zeiten mal auch für die Goth-Disse oder das Festival…). Und das auch immer sehr widerwillig und dann auch nur Wimperntusche und vielleicht einen dezenten Liedschatten. Ich finde das Gefühl ekelhaft, komme mir vor wie ein Clown.
Sollte ich mal auf den Trichter kommen Lippenstift zu benutzen oder Gloss oder was auch immer, ist der nach spätestens einer Stunde ab weil er mich nervt.
Warum muss man sich so was ins Gesicht klatschen?
Wenn ich eine Frau mit gepflegtem Gesicht, ungeschminkt, natürlich, dezent Frisiert sehe, dann finde ich das 1000mal ansprechender als eine Geschminkte.
Klar – die Werbung gaukelt uns vieles vor. Der neue Hyper-Maskara, hier die Faltenauffüllercreme, da der neue Glossy-Lipgloss mit 50 Stunden halt (ja da steckt auch Ironie drin in den Beschreibungen). Und der Mensch ist dumm und lässt sich von der Werbung einlullen. Normal. Darauf zielt die Werbung ja ab.
Aber was kann man an so was künstlichem schön finden?
Auch beim Sex. Ich meine, Frau schwitzt doch auch beim Sex (oder seh ich das falsch??). Wenn Frau dann Makeup, Puder und was weiß ich noch was für Kleister im Gesicht hat, das verläuft / verschmiert doch! Dann sieht Frau aus wie „Kiss“ für arme oder? Das ist doch hässlich… find
Ich möchte keinen angreifen – das liegt mir fern – das ist nur meine Meinung zu unsrer mittlerweile sehr oberflächlich gewordenen Püppi-Gesellschaft… Dicke Lippen, Dicke Titten, am besten magersüchtig und angeschmiert…
Wo das noch hinführt?
Krähchen