„vielleicht haben aber auch viele menschen gar nicht solche
"abgrundtief perversen" phantasien?!
Ich denke, dass mehr Menschen als man erwarten würde Fantasien haben. In wie weit diese "pervers", "außergewöhnlich" usw. sind, ist ja immer eine Frage der Perspektive. Für mich ist Cuckolding völlig normal. Andere bezeichnen diese Beziehungsform schon als "pervers".
Jedoch haben nur wenige das Vertrauen und den Mut in sich und die Partnerschaft dergleichen auch offen aus-/anzusprechen. Oder und die Dunkelziffer ist sicher auch nicht klein, man bekommt es einfach nicht mit. Ich möchte gar nicht wissen, was befreundete Paare so hinter verschlossenen Türen alles ausleben.
Ein Beispiel ist eine langjährige Freundin von mir. Ich wusste, dass sie insgesamt, offen ist und da ich gern jemanden zum reden gehabt hätte, sprach ich sie darauf an, ob ich ihr einiges sehr privates erzählen dürfte. So erfuhr sie vor Jahren, dass wir eine Cuckoldbeziehung führen, wie ich mich bei solchen Dates verhalte, was ich so mache und wie meine Position in der Ehe ist. Wie gesagt, sie war sehr grundsätzlich sehr offen...
Sie fing irgendwann an zu lachen und meinte, dass sie mir dann auch was erzählen müsste/wollte. So kam heraus, dass sie erst ihre devote Neigung intensiv ausgelebt hat und mit ihrem neuen Lebenspartner die Seiten gewechselt hat, um die dominante Seite auszuleben, da er sehr devot sei.
Das sie dergleichen lebt und genießt hätte ich nie gedacht, genauso wie auch umgekehrt.
Seitdem tauschen wir uns regelmäßig aus, holen und geben uns Tipps, sowie für einige Dinge mal möglichst neutrale Meinungen von außen.
In vielen Menschen stecken Überraschungen, die man nicht erwartet hätte. Oftmals fehlt einfach der kleine, oder auch große Schritt, ans aussprechen heranzugehen.
Gruß NeueReize (Er)