Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27685 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?

ja ich glaube Mann kann das Thema direkt ansprechen so wie Jennyund Jonny.

Du glaubst nicht was ich geträumt habe, und dann geht es los.

Dreier MFM .......


Das ist gut für die Fantasie und die wächst und reift und irgendwann will sie dann gerne einen Dreier MFM


*mmf*
********slar Paar
42 Beiträge
mein Mann sagte mir vor 10 Jahren wie ich es fände Erfahrungen mit einer Frau zu haben. Ich lehnte es nicht ab.

Nach Wochen - Monaten- hatte sich nichts ergeben. Dann wollte mein Mann Erfahrungen mit einem Mann (nur blasen) mal austesten.. das fanden wir dann beide ziemlich geil.

Also dann die Suche für einen mmf. Seitdem ist es so gebliebenen
Ja blasen möchte ich auch gerne mal zusammen mit meiner Frau in einem Dreier
Mein Mann hat sich mit mir hingesetzt und gesagt, dass er mal mit mir reden wolle. Es hat ihn Überwindung gekostet, ohne etwas zu sagen hätte er nie überhaupt die Chance gehabt etwas von seinen „geheimen“ Phantasien auszuleben.

Natürlich hätte ich nein sagen können, aber sein Vertrauen hat mir, trotz aller Irritation zu Beginn, auch imponiert. Er hat mir nie Druck gemacht, sondern in Gesprächen immer vermittelt, dass es nur so weit geht, wie bereit bin mit ihm auszuprobieren. So sind wir Schritt für Schritt zusammen einen sehr spannenden Weg gegangen und gehen ihn noch heute.

Ob deine Frau zumindest für offene Gespräche zu haben ist und daraus nicht alles in Frage stellt, wirst nur du beantworten können. Am Ende stellt sich die Frage wie groß sein Wunsch und dein Verlangen danach ist. So groß, dass du bereit bist dafür mögliche Veränderungen in Kauf zu nehmen, auch wenn sie negativ sein sollten? Sowas kann eine Beziehung verändern, so ehrlich muss man sein... Auch dies kannst nur du allein beurteilen...

Wünsche dir viel Erfolg

Gruß NeueReize (Sie)
********lack Frau
19.344 Beiträge
Aber die Frage ist sicher theoretisch, denn wenn nicht mal zu ersehen ist, das es eine Freundin gibt, dann ist es sicher völlig unklar, wie sie zu diesem und anderen Dingen steht, die der TE so bevorzugt.
WiB
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ize:
So sind wir Schritt für Schritt zusammen einen sehr spannenden Weg gegangen und gehen ihn noch heute.

ich denke, genau das ist das geheimnis in einer langjährigen sexuellen beziehung

der "spannende" weg - gemeinsam

ich weiss nicht, ob das bei anderen paaren auch der grund ist
jedenfalls bin ich teilweise doch recht schnell gelangweilt
wenn der sex irgendwann nur noch nach schema F stattfindet

vielleicht haben aber auch viele menschen gar nicht solche
"abgrundtief perversen" phantasien?!
Zitat von *******een:
vielleicht haben aber auch viele menschen gar nicht solche
"abgrundtief perversen" phantasien?!

Ich denke, dass mehr Menschen als man erwarten würde Fantasien haben. In wie weit diese "pervers", "außergewöhnlich" usw. sind, ist ja immer eine Frage der Perspektive. Für mich ist Cuckolding völlig normal. Andere bezeichnen diese Beziehungsform schon als "pervers".

Jedoch haben nur wenige das Vertrauen und den Mut in sich und die Partnerschaft dergleichen auch offen aus-/anzusprechen. Oder und die Dunkelziffer ist sicher auch nicht klein, man bekommt es einfach nicht mit. Ich möchte gar nicht wissen, was befreundete Paare so hinter verschlossenen Türen alles ausleben.

Ein Beispiel ist eine langjährige Freundin von mir. Ich wusste, dass sie insgesamt, offen ist und da ich gern jemanden zum reden gehabt hätte, sprach ich sie darauf an, ob ich ihr einiges sehr privates erzählen dürfte. So erfuhr sie vor Jahren, dass wir eine Cuckoldbeziehung führen, wie ich mich bei solchen Dates verhalte, was ich so mache und wie meine Position in der Ehe ist. Wie gesagt, sie war sehr grundsätzlich sehr offen...
Sie fing irgendwann an zu lachen und meinte, dass sie mir dann auch was erzählen müsste/wollte. So kam heraus, dass sie erst ihre devote Neigung intensiv ausgelebt hat und mit ihrem neuen Lebenspartner die Seiten gewechselt hat, um die dominante Seite auszuleben, da er sehr devot sei.
Das sie dergleichen lebt und genießt hätte ich nie gedacht, genauso wie auch umgekehrt.

Seitdem tauschen wir uns regelmäßig aus, holen und geben uns Tipps, sowie für einige Dinge mal möglichst neutrale Meinungen von außen.

In vielen Menschen stecken Überraschungen, die man nicht erwartet hätte. Oftmals fehlt einfach der kleine, oder auch große Schritt, ans aussprechen heranzugehen.

Gruß NeueReize (Er)
*******t95 Mann
377 Beiträge
heikles thema
ich persönlich spreche sowas schon recht früh am anfang einer beziehung an damit jeder weis wo er dran ist, daher kann ich nicht wirklich helfen wie es bei einem späteren zeitpunkt aussieht.
vermitteln kann ich es meist ganz ruhig. entweder erzähle ich von einem traum den ich gehabt hab wo sie von einem anderen mann oder mehreren männern benutzt wird, ich je nach situation dabei bin oder ich sage ihr ehrlich das ich es als sehr schön empfinde ihren körper mit anderen zu teilen und zu wissen das ich dennoch ein exklusives vorrecht darauf habe und das es mich anmacht zu sehen wie sie es mit anderen treibt.
********7_82 Paar
75 Beiträge
M.E. findet man es denke ich heraus, wenn man ohnehin einfach sehr viel in der Ehe kommuniziert. Wir haben festgestellt, dass uns alleine reine Fantasien dessen im Kopf schon "anmachen", wenn wir uns davon erzählen. Real machen wir das noch nicht.
Adventskalender von *eis* oder amorelie schenken und darin Würfel verstecken und auf den würfeln stehen dann deine Fantasien.

Bei der Gestaltung solltest du sehr originell sein
*********immer Paar
311 Beiträge
am allerwichtigsten ist, das beide zusammen darüber reden, ich habe monate gebraucht, bis meine frau dafür bereit war, dann haben wir zusammen gesucht, haben eine altmodische annonce aufgegeben und bekamen etwa 70 zuschriften, da die meisten fotos dabei hatten, wählten wir den, der am besten zu ihr passte und für den sie sich auch entschied.
Ja, Annonce würde ich auch machen, mit richtigen Zuschriften im Briefumschlag

Regional
Mein Partner hat vor langer Zeit den Wunsch geäußert. Wir haben viel darüber gesprochen und meine Neugierde war geweckt. Es hat auch einige Zeit gedauert, bis der richtige Mitspieler gefunden wurde, den ich mir ausgesucht habe. So kam es dann zu unserem ersten MFM und es war für alle ein tolles Erlebnis. Seitdem immer wieder gerne, wobei ich immer noch selbst aussuche. Die Chemie und die Stimmung müssen einfach passen. Inzwischen hatte ich einige Dates, die ersten 2-3 Treffen aber immer ohne Partner.
Gab es auch Sex zwischen den beiden Männern ?
Zitat von *******rock:
Gab es auch Sex zwischen den beiden Männern ?

Es gibt keine Berührungsängste
Dann geht es um das Vergnügen der Dame, finde ich auch sehr schön
********oerg Mann
28 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren den Wunsch mit meiner Frau einen Swingerclub zu besuchen. Sie lehnte empört ab.
Ein Jahr später besuchten wir ihre Freundin auf Lanzarote.
Eines Abends nach etwas Sekt, erzählte sie ihrer Freundin davon, mit der Bemerkung ich wolle dort nur andere junge Frauen vögeln. Ich wehrte mich und sagte selbstverständlich könne sie auch andere Männer ficken. Es sei alles eine Frage der Absprache. Sie entgegnete, sie ( damals 45) sei zu alt.
Da schaltete sich der Mann Ihrer Freundin ein und sagte dass sei nun kompletter Blödsinn. Er und Bitgit gingen seit Jahren zu Herrenabenden, dort wären auch deutlich ältere Frauen, am nächsten Wochenende könnten sie uns gerne mitnehmen.
Als wir alleine waren fragte Tine mich, ob ich immer noch wolle, dann aber ohne Einschränkungen.
Ich musste zunächst schlucken sagte ihr dann am nächsten morgen, dass ich das sehr gerne wolle.
Wir sind dann mit den beiden zu der Veranstaltung.

Ich hatte dann dass große Glück zuschauen zu können, wie meine Frau sehr gut gevögelt wurde.
Ihre kleine Spalte wurde erst vorsichtig und dann ziemlich heftig genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.