Enjoy_Us´s Beitrag fand ich gut.
Auch ich empfehle dir hier die "kinky"-Momente zu nutzen, weil sie dann am meisten rezeptiv ist.
Vielleicht hast du schon mal von Pawlow gehört (Nein & neugierig? Google "Pawlowscher Reflex"). Du kannst nach seinem Schema eine Assoziation schaffen, die durch gekonntes Wiederholen immer weiter stärkst. Versuch dabei abwechslungsreich und fantasievoll zu sein, ansonsten wird sie deine Absicht bemerken.
*Das geht in Richtung mind control, TPE - höchstes Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen und Einverständnis sind hier ein MUSS*
Deine/Eure Fortschritte kannst du dann überprüfen und weiter ausbauen, indem du sie an den gewünschten Akt (bei dir Wifesharing) denken lässt, z.B. durch gezielte Fragen die nicht allzuviele Möglichkeiten offen lassen:
• das ist ja ein verrücktes Paar, was von ihren Spielen empfindest du als nogo? Was könntest du dir hingegen am ehesten vorstellen?
• was davon hast du schon mal ausprobiert? Was nicht?
usw.
Eine besonders effektive Form der Assoziation ist die Verbindung der Idee, die du erzeugen willst, mit einem Kontext der Belohnung. Das soll aber nur größeren Zeitabständen erfolgen, da auffällig.
Du wirst dann Schritt für Schritt deinem Ziel näher kommen und erst "zuschlagen" wenn deine Sie bereit ist. Im besten Fall hingegen, wurde sie so subtil gelenkt, dass Sie eines Tages das Thema bei dir anspricht.
Viel Erfolg
Leo
Ps. Ich bin noch neu hier, sobald ich mich um Eure Erfahrungen bereichert habe, schreibe ich vielleicht etwas ausführlicheres zu diesem Thema. Interessierte und Mitdenker schreibt mich an!