Guten Abend erstmal an alle,
Ich habe schon viele verschiedene threads zu diesem Thema gelesen und würde mich jetzt auch mein Senf dazu geben.
Es ist sicherlich schwierig für alle Beteiligten. Die Paare sind irritiert weil oft ist es irgendwelche Männer die denken "Bauh die Alte ist ja geil".
Naja versuchen wir mal, es heißt alles kann und nichts muss. Hauptsache kann ich die hübsche Frau flach liegen.
ECHT SCHADE. Aber ich ich dazu sagen das ihr teilweise selber schuld seid.
Paar sucht Bi-Man:
Ich kann nur für mich sprechen aber den schau ich, Entfernung, Alter, denn natürlich das Profil anschauen.... Zu 80% ist die Frau von jeder Winkel abgeschossen und wenn der Mann überhaupt zu sehen ist denn fast nicht zu erkennen, völlig angezogen, oder das liebste von die meisten liegt auf dem Bauch, Profi Photoshop und reichlich Schattierungen.
Ich schau alles an, respektiere Alters Begrenzung, und natürlich auch die Art von Beziehungen das die führen.
Wenn man denkt könnte was werden, ich Kompliment ein zwei Photos. Kein Antwort ist auch ein Antwort.
Die Paare wo der Mann nicht wirklich einschätzbar ist, habe ich schon per CM höflich danach gefragt. Kommt auch nichts
Ich habe für mich Bi-interesiert gewählt weil viele Paare wollen schon sharing, oder cuckold was auch immer, aber wollen kein Bi Männer auch nicht Bi-intresiert.
Egal ob es Paare oder "Single Frauen" sind. Es gibt LEIDER so viele Deppen, Tasten neurotiker und und und.....
Die sind bombardiert jeden Tag mit Mails, weil ein date war gepostet oder ein neue Foto hochladen das es fast gar kein Spaß mehr macht. Oft unverschämt, plump, bis zu beleidigt zu sein.
Wenn ein "Normale" 🤔🤣🤣🤣 Mensch schreibt haben die eh keine Lust mehr und die inbox wird geleert oder ignoriert.
Ich habe schon einmal Glück gehabt, mit ein bezaubernde Paar, es war echt einen der schönsten Erfahrungen bis jetzt.
DANKESCHÖN
ihr weißt wer ihr seid 😘
Es ist wie alles im Leben eine Frage der Perspektive, jeder andere ist schuld, ist alles scheiße
Vielen Dank, schöne Grüße
Für Lob und Kritik
Steh ich bereit daf