Freundschaft plus kann gut funktionieren und Spaß machen. Hatten zusammen in einer Abteilung gearbeitet und uns so kennen gelernt. Wir verstanden uns super leider hat es sehr lange gedauert bis man sich privat mal traf. Seit dem ersten Treffen verstanden wir uns noch besser und trafen uns so öfter.
Da es Winter war gingen wir einmal die Woche in die Sauna. Voreinander nackt zu sein war kein Problem. Ich hatte bei ihr auch schon übernachtet, wir beide zusammen ein einem Bett selbst da hatten wir nicht an Sex gedacht.
Nach 6 Wochen regelmäßig Sauna hatten wir das erste mal Sex. Es war spät Abends im Außenwhirlpool kam es dazu. Wir waren spontan am knutschen und fummeln. Bis sie sich auf mich setzte ich wollte zwar nicht, aber sie meinte nur mit der Latte kann ich dich nicht alleine lassen. Es war sehr geil. Bei ihr zu Hause hatten wir noch mal Sex was echt gut war. Es blieb dabei wir wollten nur Freunde sein, was auch gut funktionierte. Bis wir gemeinsam in einem Wellness Urlaub für 2 Wochen waren. Waren beide Single und gute Freunde, also warum nicht. Nach 5 Tagen konnten wir nicht anders und hatten bis zum Ende fantastischen Sex gehabt. Danach konnten wir nicht anders als eine Freundschaft plus Beziehung zu führen. Wir haben uns viel darüber unterhalten wie es weitergehen soll und waren uns einig das der Sex zu gut war um damit aufzuhören.
Sex gab es nur wenn wir zur Sauna wollten oder andere Freizeit Aktivitäten gemacht haben. Ab und zu hat man sich auch nur für Sex verabredet. Dieses ging 8 Monate gut. Da unseres erster Sex spontan im Whirlpool passierte, haben wir auch danach auf Kondome verzichtet.
Nach den 8 Monaten kam es zum größeren Streit, wo wir 3 Wochen keinen Kontakt hatten. Sie fing an langsam welchen wieder aufzunehmen, daß sie mich vermisst und wir trafen uns zu einem klärenden Gespräch. Nach dem Gespräch vergingen 4-5 weitere Treffen bis wir bei ihr zu Hause begannen übereinander herzufallen. Wir hatten super Sex. Doch dann fiel ihr ein das sie keine Pille mehr nimmt. Von einmal wird schon nichts passieren. Also nächsten morgen hatten wir wieder Sex ich wollte zwar nicht aber sie unbedingt und meinte auf einmal mehr oder weniger kommt es nicht drauf an. Abgespritzt habe ich dann auf ihr.
Von einmal Sex ohne Verhütung weil wir einfach zu scharf auf einander waren, wurde sie schwanger. Für uns beide ein riesen Schock, trotz allem wollten wir beide das Kind. Auch wenn wir nicht zusammen Sindbad ich von der ersten Untersuchung bis zur Geburt überall voll dabei und habe die Schwangerschaft über bei ihr fast gewohnt. Das alles geht auch ohne feste Beziehung.
Als das Kind da war um sie voll unterstützen zu können gab es für uns nur eine Option ganz zusammen zu ziehen und einfach zu heiraten. Es lief echt top mit uns also Freundschaft plus kann echt gut sein und werden.
Das zweite Kind wollten wir dann auch so schnell wie möglich als Eheleute machen. Das Baby war 4 Monate alt wo wir geheiratet haben, da wir wegen stillen nur Kondome verwendet haben, haben wir sie in der ersten Ehenacht weg gelassen und es voll auf zweite Kind angelegt.