Ähm
das verstehe ich Nicht darunter.
Ich glaube eigentlich auch nicht, das ich mich so missverständlich ausgedrückt habe.
Das ist Das was ich hier lese, wie viele es für sich definieren. Und das hat für mich nichts mit Freundschaft zu tun. Und genau deswegen ist es für mich ein Unwort.
Der inflationäre Gebrauch des Wortes Freundschaft um sich seine Fickbekanntschaften oder Beziehungsangst schönzureden.
Und nein, das betrifft nicht alle, aber sehr viele die diese Synonyme benutzen.
Wenn ich so Profile durchforste, steht mittlerweile in jedem zweiten Profil „suche Freundschaft +“
Bedeutet: will keine Beziehung, weil Beziehung gleich Knast ist, will aber trotzdem ficken, und weil ich will ficken sich so scheiße liest nehme ich halt Freundschaft +, ist eh nichts anderes als ne Affäre und zu mal essen gehen und mal Kino kann ich mich gerade noch durchringen.
Freundschaft bedeutet bei mir, fast noch mehr als Beziehung. Denn das ist die Person, zu der ich gehe, wenn ich gerade nicht weiter weiß, bei der ich vielleicht noch vor der Beziehung ein Thema anspreche, die immer da ist usw.
Und Beziehung bedeutet bei mir nicht, das ich gleich mit jemandem zusammen ziehe und die Konten geteilt werden müssen. Mir ist auch schleierhaft, wie viele überhaupt auf diesen Trip kommen.
Aber ich stelle hier eh fest, das ich offensichtlich in meiner ganz eigenen Ponyhofwelt lebe.
Anders kann ich mir nicht erklären, das viele hier „Erotik-Forum“ mit „vielfickfremdgehschönrede-Forum“ übersetzen.