Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, wenn Mann manchmal "schwanzgesteuert" ist?

*******9734 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
eine frage vor allem an die Frauen.
Mögt ihr wenn Mann manchmal Schwanzgesteuert ist und nur an das eine denken kann.
Und euch das auch spüren lässt. *g*
****med Frau
9.089 Beiträge
Ja, das mag ich total, wenn es mein Liebster ist - Schwanz mit Gefühl ist einfach toll dann darf der auch gerne mal gesteuert sein *love5*
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Natürlich. Wenn es ein Mann ist, den ich begehre , dann darf er gerne seine schwanzgesteuerten Momente haben und mich auch unbedingt daran teilhaben lassen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gibt es was schöneres *love5*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ity:
Gibt es was schöneres *love5*
Oh ja. *muede*

Einen Schwanz, der mir seinen Mann anpreist.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Zitat von *******9734:

Nö. *flop*
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
Ich bin Zwiegestalten.

Wenn ich den Mann länger /besser/intimer schon kenne - ja klar finde ich das geil . 😀

Aber wenn ich z.B. auf einer Party sehe wie ein Mann von Anfang an an dem Abend Frauen abgräbt und trotzdem keine anbeißt brauch Er am späteren Abend nicht bei mir aufschlagen und Sein Glück versuchen . Ich bin kein Resteficken ! 👎🏻
Da bin ich mir zu schade für .So nötig habe ich es auch nicht .
*******_hh Frau
944 Beiträge
Mögt ihr wenn Mann manchmal Schwanzgesteuert ist und nur an das eine denken kann.
Und euch das auch spüren lässt. *g*
Kommt wohl drauf an, was du genau unter Schwanzgesteuert verstehst.

Im Sinne von: Er ist super heiß auf mich und möchte unbedingt jetzt Sex haben, sein Gehirn funktioniert aber trotzdem noch, sodass ich meinen Spaß (wie auch immer geartet) daran habe, dann ja.

Im Sinne von: Er ist super heiß auf mich und möchte unbedingt jetzt Sex haben, er ist total besessen davon, kann sein Gehirn gar nicht mehr einsetzen und er hat nur ein Ziel - Kommen - dann nein. Sowas brauch ich nicht.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von *******9734:

Wenn er es wegen mir ist und ich davon meinen Nutzen im Sinne von geile Sex habe, Jaaaaaa, dann darf er das sehr gerne sein *smile*

Wenn es bedeutet er bespringt alles, was bei 2 nicht weg ist, darf er mit seinem Schwanz allein Spaß haben, aber nicht mehr mit mir *smile*
******uer Paar
419 Beiträge
Ich unterscheide hier auch.
Ist es mein Partner oder irgend ein notgeiler Typ.

Wenn mein Freund so ist, dann ist er gierig und sinnlich .
Verführt mich und ist wild auf mich und meinen Körper.
Ich weiss genau wie er dann ist.
Ich weiß genau wie er dann mit mir spielt und umgeht.
Und in diesem Moment will ich nur das,
denn ich weiß das er trotzdem auf mich achtet und sich um mich kümmert .

Irgendein Typ der nicht an sich halten kann , der jeder hinterher geifert, nein so ein schwanzgesteuerter Kerl finde ich null attraktiv.

Sie
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Wenn es der eigene Partner ist, ist es ganz schön.
Hier im Joyclub von schwanzgesteuerten Männern angeschrieben werden, ist äußerst nervig. Die sind dann auch sofort durchgefallen.
Bei meinem eigenen Partner mag ich das sehr, denn ich kenne ihn inzwischen sehr gut, so dass ich weiß, dass er dann auch noch an meine Bedürfnisse denkt.

Wenn fremde Kerle allen Frauen hinterher laufen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind oder wenn ich im JC von schwanzgesteuerten Männer angeschrieben werde, die mein Profil nicht richtig gelesen haben, finde ich das nicht so doll.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt wohl drauf an, was du genau unter Schwanzgesteuert verstehst.

Im Sinne von: Er ist super heiß auf mich und möchte unbedingt jetzt Sex haben, sein Gehirn funktioniert aber trotzdem noch, sodass ich meinen Spaß (wie auch immer geartet) daran habe, dann ja.

Im Sinne von: Er ist super heiß auf mich und möchte unbedingt jetzt Sex haben, er ist total besessen davon, kann sein Gehirn gar nicht mehr einsetzen und er hat nur ein Ziel - Kommen - dann nein. Sowas brauch ich nicht.

Aber das hängt dann doch primär vom Kopf, der am anderen Ende der Möse steckt, ab, nicht wahr? Also von deiner Wahrnehmung und Bewertung.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******9734:

Und euch das auch spüren lässt.

Kommt immer auf den Kontext an.

Bei Schwanzsteuerung sind mir drei Dinge wichtig, damit ich das heiß finden kann:

1. (Mein) Interesse
2. Vertrautheit
3. Fokus auf mich

Heißt:
Grundsätzlich einmal muss ich den Mann interessant finden, ihm positiv zugewandt sein, ihn attraktiv finden, ihn begehren.
Dann wäre mir wichtig, dass eine gewisse Vertrautheit herrscht und damit auch, dass ich etwas von ihm weiß, ihn einschätzen kann und mir daher auch sicher sein kann, dass er mich nicht nur durch die Brille seines Schwanzes betrachtet. Ich will niemand sein, den er generell lediglich flachlegen will, sondern jemand, den er auch losgelöst von einem sexuellen Kontext mag und respektiert.
Und zuletzt wäre mir wichtig, dass sein sexuelles Interesse mir gilt. Jemand, der schwanzgesteuert einer anderen hinterherläuft, damit kann ich selbst doch gar nichts anfangen.

Ich finde es schon heiß, wenn ein Mann, den ich kenne und toll finde, hin und wieder "Hirnaussetzer" hat und mich total begehrt und einfach nur wegknallen will. Mir wäre dabei aber durchaus nicht unwichtig, dass er dabei auf Interaktion aus ist, nicht allein darauf, sich an mir abzuarbeiten.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Wenn der Mann mich meint ja.

Wenn er nur ein " Loch" sucht nicht.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Wenn ich dann auch Muschigesteuert sein darf *lol*

Sonst sehe ich das wie @*******elle

Wenn die Lust bzw der Trieb mir gilt, sehr gerne. Aber erhalten, weil man Löcher hat. Nö
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Wenn er mir gefällt, kann es vorkommen, dass es mir gefällt.
********chen Frau
3.381 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Wenn es mir alleine gilt, ist es gut.
*****nne Frau
3.404 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es mein Freund ist und sein Schwanz nur mich ansteuert, dann darf er es gerne öfter sein.
Ich mag das sehr, wenn er nur noch aus seinem Schwanz besteht. Allerdings bringe ich ihn am liebsten in diesen Zustand...so daß er dann nur noch Wachs in meinen Händen ist.

Vermutlich hat meine Spielart nichts mit deiner Frage zu tun, weil meine Spielart eher mit der Kontrolle über seinen Orgasmus eine große Rolle spielt. Dafür ist die Geilheit, mit der ich dann spielen kann, schon von großer Bedeutung.
Ja! Wenn es der Mann ist, den ich begehre!!
Wenn er dabei geil auf mich ist ja (Und man schon körperlich war), wenn er allgemein so ein ralliger Typ ist und ich ihn noch nicht kenne wäre ich eher abgeschreckt. Kommt dann so notgeil rüber...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
'Schwanzgesteuert' ist für mich in bestimmter Weise belegt. Peniszentriert, egozentrisch, nichts merkend - das sind Attribute die ich damit verbinde. Und das finde ich nie begehrenswert. Leidenschaftlichkeit dagegen ist mir ausgesprochen wichtig - und das nicht nur beim Sex.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Nein. Schwanzgesteuert sind Männer für mich dann, wenn es nur ihre Interessen geht - als Lustobjekt tauge ich nicht. Männer, die ihre Erregung bewusst einsetzen und es zu einem leidenschaftlichen gielen lustvollen Spiel für alle Beteiligten machen, mag ich sehr.

Schwanzgesteuerte Anmache geht gar nicht.
Wer Schwanzgesteuerte Männer *top* findet sollte teilen können denn in Monogam gibt es Die nicht *nono*
Was aber nicht heißt das alle nicht Monogamen schwanzgesteuert sind.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.