„
Mögt ihr wenn Mann manchmal Schwanzgesteuert ist und nur an das eine denken kann.
Und euch das auch spüren lässt.
Kommt immer auf den Kontext an.
Bei Schwanzsteuerung sind mir drei Dinge wichtig, damit ich das heiß finden kann:
1. (Mein) Interesse
2. Vertrautheit
3. Fokus auf mich
Heißt:
Grundsätzlich einmal muss ich den Mann interessant finden, ihm positiv zugewandt sein, ihn attraktiv finden, ihn begehren.
Dann wäre mir wichtig, dass eine gewisse Vertrautheit herrscht und damit auch, dass ich etwas von ihm weiß, ihn einschätzen kann und mir daher auch sicher sein kann, dass er mich nicht nur durch die Brille seines Schwanzes betrachtet. Ich will niemand sein, den er generell lediglich flachlegen will, sondern jemand, den er auch losgelöst von einem sexuellen Kontext mag und respektiert.
Und zuletzt wäre mir wichtig, dass sein sexuelles Interesse mir gilt. Jemand, der schwanzgesteuert einer anderen hinterherläuft, damit kann ich selbst doch gar nichts anfangen.
Ich finde es schon heiß, wenn ein Mann, den ich kenne und toll finde, hin und wieder "Hirnaussetzer" hat und mich total begehrt und einfach nur wegknallen will. Mir wäre dabei aber durchaus nicht unwichtig, dass er dabei auf Interaktion aus ist, nicht allein darauf, sich an mir abzuarbeiten.