Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7580 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau scharf auf Mann mit Mann

...viele Männer finden es ja höchst erotisch wenn sich 2 frauen miteinander vergnügen...
...warum sollte es umgekehrt nicht auch so sein...
...zumindest meiner erfahrung nach ist das nix ungewöhnliches...(;o)
ich muss zugeben
das ist eine meiner "ältesten" und wiederkehrendsten Phantasien, anwesend sein zu dürfen wenn sich nicht nur 2 Typen einer Frau sondern sich einander widmen wollen,
vielleicht gar ein eingespieltes Team sind, voll Achtung und echter Faszination miteinander umgehen und frau darf neben dem Beiwohnen nur unterstützend tätig werden...
absolut aufregende Vorstellung und ganz sicher sehr intim-
auf einer vollkommen anderen Ebene als die sicher auf ihre Weise ähnlich aufregende Vorstellung im Mittelpunkt der Zärtlichkeiten 2er vertrauter und anregender Männer zu stehen...
********iest Paar
8 Beiträge
@********ta4u:

.... vielleicht gar ein eingespieltes Team sind, voll Achtung und echter Faszination miteinander umgehen und frau darf neben dem Beiwohnen nur unterstützend tätig werden...
2er vertrauter und anregender Männer zu stehen...

Hier sagst du das richtige.
Ich bin mit meinem besten Freund zusammen aufgewachsen, haben die selbe Ausbildung genossen, haben uns in den wilden Jahren die Frauen geteilt. Wir waren einfach eine eingeschworene Gemeinschaft.
Da liegt wahrscheinlich auch der Grund, das ich kein Problem hatte mit Ihm intim zu werden. Nach 20 Jahren enger Freundschaft (Babyzeit mitgerechnet) kennt man sich gut und kann sich vertrauen.
Leider ist er '97 in meinen Armen gestorben und seid dem hat es keiner mehr geschafft so eine Enge Freundschaft mit mir aufzubauen.
Selbst meine Frau hat Probleme damit, das mich ihr komplett öffne.

Wie gesagt, es bedarf eine Menge vertrauen, das ich mit einem Mann intim werde. Vielleicht kommt irgendwann der Eine, wo auch ich sage... mit dem würde ich es machen...

Sag niemals nie!!

mfg rolf
..
Auch für mich ist diese in diesem Thread beschriebene Konstellation eine sehr interessante Konstellation.

Aber selbst hier im JC dürfte dies sehr schwer umzusetzten sein.
*****m84 Mann
7 Beiträge
also
ich finde die Vorstellung auch sehr anregend und hoffe dass ich hier mal ein Paar kennenlerne dass das genauso sieht *g*
ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf

lg

michi
Wenn es passt, dann geschieht es auch
Hallo,

hatte mit meiner Frau einen netten Dreier mit einem Bekannten. Ungeplant ist es dann auch zu sexuellen Handlungen - blasen und streicheln - zwischen uns Männern gekommen. Hat mich total angemacht. irgendwie waren dann auch alle "gleichberechtigt" und alle waren total gut drauf.

Das komische daran ist, das ich mir Sex nur mit einem Mann alleine gar nicht vorstellen kann, mir das in einer gemischten Gruppe aber gar nichts mehr aussmacht.
beides
ist schön, MM und MMF, habe auch Erfahrung in beidem. Aber richtig fallen lassen kann ich mich eigentlich nur beim MMF, wenn nicht allein MM im Vordergrund steht die ganze Zeit, sondern aus dem rundherum, reihum, gegenseitig, durcheinander Lust und GEilheit entsteht, die die Grenzen schnell verschwinden lässt. Dann ist es egal, welche Hand man an sich spürt, welchen Mund, welches Körperteil - und total schön wird, es wenn sie sich mal aus dem Treiben zurück zieht, ein wenig Pause lässt für Erkundigungen zwischen den Männern, aber nicht ganz weg geht, sondern jederzeit wieder mit einsteigen kann und es auch tut......Das ist für mich der eigentliche Traum vom Bi-sein, nicht mal so und mal so, sondern alles auf einmal und zusammen. Warum soll das Frau nicht gefallen?
wir finden auch die gleichberechtigte Konstelation als die Beste, sich einfach treiben lassen und sich den Genüßen hingeben
es ist schwierig als frau auf zwei bi-herren zu stoßen, die interesse haben!
Sagt
mal wollt Ihr mir echt erzählen das so schwierig ist einen Bi-Mann zu finden ! Das kann doch gar nicht sein fg!!!Viel Glück bei der Suche.. Es lohnt sich!
Hahaha...scheint so...kanns auch nicht so recht nachvollziehen...*ggg*
********eser Mann
13 Beiträge
also ich finde Schwänze unheimlich geil und blase auch gern. Aber mehr nicht. Mit einem Mann Kuscheln oder gar küssen könnte ich mir nicht vostellen.
*******970 Mann
66 Beiträge
is schon was besonderes
besonders wenn man das vor seiner freundin praktiziert...;-)
( natürlich muss sie vollkommen einverstanden sein..)
dann ist es aber etwas, was mich dann besonders erregt
habe das mal mit ner ex 3-4 mal und nem guten freund ausprobiert..
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@lizzy
Naja, noch schwieriger ist, eine Frau zu finden, die auf sowas und auf beide Herren steht *g*

Leicht ist da irgendwie gar nichts *snief* Aber Spass könnte es machen......
@Franky
ich denke auch das es mich anmachen würde wenn ich meinen süßen mit dir zusammen beobachten könnte, aber möchte natürlich auch nicht vernachlässigt werden
*******970 Mann
66 Beiträge
ist wie bei den meisten sachen...
wenn man solche aktionen versucht zu finden....klappts eh meistens net..
von solchen schönen momenten wird man gefunden...;-)
als wir haben damals sehr viel spass gehabt...
meine ex war sehr offen und wir haben sowieso alles probiert..
da sie auch bereits wusste, dass ich bi bin....hat sich das irgendwann ergeben...
aber sowas herauszufordern....bzw. zu suchen führt wie gesagt meistens net dahin, wo man hinwill...;-)
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@bikerowl
Das solltedabei natürlich nicht zu kurz kommen *g*

Beim Dreier sollten generell alle Spass haben, finde ich jedenfalls *zwinker*
*******970 Mann
66 Beiträge
@bikerowl
klar kann das auch zu nem schönen dreier übergehen....
ich glaube für frauen, die sowas mögen ist es dann eh schwierig nur zuzuschauen....
mail?
*****m84 Mann
7 Beiträge
schade
dass die meisten die daran interessiert sind anscheinend weit weg von mir wohnen *g*
naja, vielleicht findet sich ja doch noch hier in der Nähe irgendwann ein Paar...
@ Viva
ich wäre auch traurig wenn ich dabei zu kurz kommen würde, obwohl ich den Männern allen Spaß von Herzen gönne
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@bikerowl
Manchmal kann andererleuts Spass auch der eigene sein, gerade wenn man liebt *g* Würde danach dan aber zum Trösten übergehen, wie immer das auch funktionieren müsste *zwinker*
ich finde es einfach geil wenn ich auch mal zusehen kann wie mein Freund mit einem andern M sex hat. darum schauen wir auch immer nach bi Männer uns um. soll ja gays geben die bei frauen anwessenheit reis aus nehmen.
mfg bea
@ Franky
ich mag das sehr wenn ich die Männer in Aktion sehe

Mail Adressen darf man´hier nicht posten, aber wir haben unser Postfach bei Yahoo

Wir haben schon mal nen Esel verliehen bekommen weil wir so frech waren unsere Addy hier preiszugeben
@ Viva
ich hoffe doch sehr das du es nicht so weit kommen lassen würdest das ich getröstet werden müsste,
*******970 Mann
66 Beiträge
@bikerowl
oki....verstanden.....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.