Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7484 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau scharf auf Mann mit Mann

*********tCGN Mann
639 Beiträge
@bikerowl
Na im Eifer des Gefechts kann ja schonmal zu weit führen..... das waäre ja auch keine Absicht, eher pure Lust..... *rotwerd*
@Viva
wenns dann nicht zur Regel wird dann sei euch verziehen *baeh* *wiegeil*
********eser Mann
13 Beiträge
bin am 28 u.29.04 in Überlingen. Man könnte sich auf halben WEg Konstanz/Überlingen treffen
*****_bw Frau
80 Beiträge
Auch ich könnte es mir sehr gut vorstellen, aml einen Dreier MMF zu erleben, bei dem sich die Männer auch näher kommen. Der Gedanke macht mich ganz scharf.
Aber mein Partner ist dafür leider gar nicht zu haben!
Ihr habt so recht
Leider ist es so das mann sehr viele Leute anschreiben muss bis er eine echte Bierfahrung machen kann mit einem Pärchen,reine Gaykontakte sind kein Thema die findet mann schnell, aber so ein Pärchen wie ihr sehr selten,ich suche schon sehr lange und habe fast aufgegeben.

Liebe grüsse aus leipzig
Da Er bei uns eine Bi Neigung hat, finde ich es total Geil solange es beim Oral bleibt zu zugucken, wie sie sich gegenseitig Blasen. Es ist total geil, dass macht mich schon richtig geil besonders, wenn die sich gegenseitig aufs Gesicht spritzen oder Sperme schlucken.
*******970 Mann
66 Beiträge
is ja durchaus positiv
find es echt nicht schlecht zu hören, dass frauen auf solche "anblicke" stehen....hätte ich net gedacht...;-)
aber wie oben beschrieben.....is einfach nur megageil..*ggg*
@sarakai
Das liest man hier in der Tat recht selten. Alle Achtung, ich bin auch begeistert!

*wiegeil*
*****m84 Mann
7 Beiträge
@sarakai
schade dass ihr so weit weg seid...
sonst wäre ich sehr interessiert *g*

lg

michi
Wenn alles im Rahmen bleibt ist es geil. Aber ich fände es ekelig 2 Männer beim f.... zu zusehen. Und für uns ist der Rahmen nur Oral, meinen Mann besorge ich es schon mit dem Umschnalldildo.
*******970 Mann
66 Beiträge
gönnst ihm auch gar nix...;-)
also wenn ihr es mit dem umschnalldildo tut...
er das gut findet....und auch du davon angetörnt bist....

warum dann auch net real mit nem typ...
is zum zuschauen doch schon noch nen bissel netter....
natürlich meine meinung...;-)
Es hat seine grenzen
Eine Konsequente Grenze also.

Aber es ist ja auch wunderschön von einer Fraum mit einem Umschnall verwöht zu werden, aber leider gibt es davon zu wenig *snief2*
ja....., wo sind die Frauen die daran spaß haben
auch in meinen Augen gibt es zu wenig Frauen die es einem Mann mit einem strapon machen oder zwei Männern bei Oralverkehr zuschauen.
Grüsse aus 89520 Heidenheim!!!
Ich bin ein Bi-Mann und habe auch die Erfahrung bei einem 3-er gemacht, dass Frauen große Augen machen wenn ein Mann dem Anderen die Eier bzw. Schwanz leckt.

Einmal wurde ich ja sogar von der Frau aufgefordert den Mund weit aufzumachen damit der Ehemann seine heisse Ladung in meinem Mund und ins Gesicht spritzt.

Das hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Würde wieder gerne solch ein Paar kennen lernen.
**********erung Mann
10 Beiträge
Gelegenheit
Das Problem liegt darin, dass die meisten ein Bi Paar suchen und sich nicht auf einen Solo Mann einlassen wollen. Dabei würde ich es geil finden wenn eine Frau dabei zusieht wie ich ihren Mann verwöhne. Hatte leider noch nicht die Gelegenheit dazu.
Wer offen und wirklich geil ist wird sich schon melden!!! Sag niemals NIE!!! Unverhofft kommt oft!!! *baeh*

Wir wollen doch alle das Gleiche und wer sucht der findet!!!!!!!!!! *schock*
Geht mir genau so.......
........wie Neuorientierung.....Ich bin zur Zeit sehr bewußt Single und möchte total gerne mal mit einem Paar meine Bi Neigung ausleben.....
Aber ein nettes Paar in NRW ist nicht so leicht zu finden..... *snief*
In Baden-Würrtemberg ist ein geiles Bi-Paar auch nicht leicht zu finden. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Wenn die wüssten wie geil ich bin würden die sich zu hunderten melden *lol*
**********erung Mann
10 Beiträge
Österreich
In Österreich od Bayern ist es auch nicht viel leichter. Hatte es meiner Ex mal vorgeschlagen und ich sag euch sie war nicht gerade begeistert!
Lach !!!!!
Das nenne ich Selbstvertrauen.....
Na,ja. Jetzt wissen wenigstens alle wie geil Du bist......
Viel Glück...... *zwinker*
tolleranz
also ich habe bis jetzt zwei längere beziehungen, aber beide kamen/kommen mit dem bi nicht klar.
im gegenteil
nach 7 jahren hatten wir uns daher getrennt.
meine jetzige freundin (zusammen seid 6 jahren) weiß von meiner neigung, dies war auch fast ein trennungsgrund. schade.
Uns würde es auch reizen mal mit einem Bipaar spaß zuhaben wo die frauen uns dabei zusehen wie wir uns lieben , es ist doch die normalste sache der welt , Es Ist Sex . Mein freund hat mir auch schon gebeichtet als wir uns kennengelernt haben , das ist das normalste das man über seine gefühle austauschen sollte also wir sind allem neuen gegenüber aufgeschlossen auch wenn bei uns im profil steht nur frauen gerne können sich auch Bipaare melden
meine Frau erregt die Vorstellung, dass ich (m) Analverkehr - passiv mit einem anderen Mann habe und sie dabei zusehen/dirrigieren kann (wir geniesen regelmäßig strapon). Ich finde die Vorstellung auch geil, vor allem wenn sie dabei sehr dominant ist. Hat jemand diese Idee schon praktisch umgesetzt?
Bi-Neigungen....
...stecken wohl in fast jedem von uns drin.
Wir selber haben die Erfahrung auch noch nicht gemacht, obwohl ich (SIE) mir gut vorstellen kann auch den beiden Männern mal zuzuschauen, wie sich sich oral verwöhnen. Verkehr kann ich mir aber eher nicht bei den Beiden vorstellen. Keine Ahnung ob es nun an den Erfahrungswerten liegt oder ob es wirklich nur eine begrenzte Phantasie von mir ist. Aber ich denke, egal, welche Grenzen man sich setzt.....die Hauptsache ist doch, dass sich alle dabei wohl fühlen und es jedem Spaß macht.
Wer weiß, wenn wir unseren Erfahrungsschatz mal erweitert haben sollten, vielleicht denkt man dann auch schon ganz anders über solche Themen. *zwinker* Ich kann jedenfalls hier nur über meine momentanen Bedürfnisse und Wünsche reden.
Ich kann nicht hier einfach sagen, ich wäre für alles offen und bin es dann vielleicht gar nicht. Und um nachher solche peinlichen Situationen zu umgehen, lege ich lieber im Vornherein meine Grenzen fest, nicht so wie manch Anderer hier im Forum, die durch verschiedene Aussagen die Leute nur verwirren, und gehe dann erst einen Schritt weiter, wenn ich mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.