Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4809 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen298
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wenn ich z. B. schriebe, dass es "mich bei dem Anblick schüttelt", dann, weil es genau so IST, als körperliche Reaktion. Es HAT diese (Aus)Wirkung auf mich.
Wenn ich sage, dass ich da gerne vorab informiert würde, meine ich auch das genau so.
Das meine ich nicht abwertend, *nixweiss* .
Ich habe mich piercen lassen, weil es mir gefällt. Von daher alles gut. Ich sage aber nicht vorher, dass ich gepierct bin. Wenn es dann diejenige stört, mache ich es halt raus. Aber meine Erfahrung war bisher, dass der anfängliche „Schreck“ oder die Bedenken, der Neugier wich.

Egal...es ist von meiner Seite alles gesagt. Bleibt gesund... und schönen Sonntag *g* .
Zitat von ****a7:
Zitat von *********eLack:
Ich finde nicht, dass die Kommentare etwas mit Hetze oder Intoleranz zu tun haben, sondern manche bringen einfach nur ihre Ablehnung zum Ausdruck.

Ich kann selbst auch nichts mit Piercings, egal an welcher Stelle, anfangen, denn schon der Anblick allein verursacht mir tatsächlich körperliche Schmerzen.

Demzufolge wäre ein gepiercter Mensch definitiv kein Partner für mich.

Sie

Kann ich voll unterschreiben, *nixweiss* .

Dto.
******Fun Frau
776 Beiträge
Grundsätzlich muss es mir ja nicht gefallen, weil der Mann wird ja selber wissen, was er tut und wieso.
Aber Piercings am Penis selber wären mir rein *kondom*technisch dann doch zu gefährlich.....
Und ich glaube, ich hätte auch Angst, dem Mann weh zu tun.

Rein optisch gefällt es mir nicht..... aber es gefällt mir auch nicht bei Frauen *zwinker* im Intimbereich
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Es kommt darauf an wo und wie!

Ein Ring am Hoden ist nicht störend und hat eher eine Schmuckfunktion. Aber einen Penis mit dickem Prinz-Albert-Ring durch die Eichel empfinde ich als unästhetisch und würde ich auch nicht in den Mund nehmen, alleine schon aus Unbehagen und Angst, dass dieses Gebilde mir vor die Zähne klackert. Auch möchte ich so etwas nicht sonst wo in mir drin haben wollen.

Mir ist es ein Rätsel warum man(n) sich so etwas antut, denn neben dem Effekt danach nach unten zu pinkeln schränkt es die sexuelle Partnerwahl enorm ein, weil ich bin wohl nicht die einzige Frau bin, die so empfindet.

Auch Ringe/Stäbe durch das Frenulum sind mir hochgradig suspekt und würde ich ebenfalls nicht in den Mund nehmen oder in mir haben wollen.

LoveAffair_2015 (Sie)
Prinz Albert würde ich mir auch nicht stechen lassen, weil mir das tatsächlich persönlich nicht gefällt. Frenulumpiercings finde ich auch nur an beschnittenen Penissen schön.
**********tte86 Frau
314.561 Beiträge
für mich ein no go... *augenzu*
****Car Paar
316 Beiträge
Hallöchen,

also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und gebe einfach mal meinen Senf dazu.

Mein Mann hat einen Intimpiercing. Und einen in der Brustwarze. Mir gefällt beides, wobei mir der im Nippel besser gefällt. Der andere ist eher was fürs Auge. Aber den sehe ich ja eh nicht bzw nur bedingt, wenn wir zur Sache gehen.
Es gefällt mir, dass er sie beide hat, aber vermissen würde ich wahrscheinlich nur den Nippelpiercing. Eigentlich hätte ich es am liebsten, wenn er sich den zweiten auch wieder stechen lassen würde. Aber das ist seine Sache.

Also: speziell Intimpiercings sind für mich nett anzusehen, aber es ist kein Muss.
Absolutes NoGo für mich, weil ich noch weiß wie das auf den Röntgenbildern aussah, als ich noch beim Unfallarzt gearbeitet habe *panik* *panik* *panik*

Keine Kondomunfälle, keine verloren gegangenen Kügelchen in meinem Zervix, oder anderweitig eingestochene Drähte und bitte auch wahlweise keine Infektion, wenn die Dinger unfallsicher festgeschraubt sind und nicht selbst zum Reinigen, entfernt werden können----für mich.

Deswegen hab ich das unter Geht gar nicht stehen und mein das auch so!
Über ein Brustwarzenpiercing, oder Piercings im Gesicht, würd ich noch hinweg sehen.
Ist zwar nicht mein Fall, aber zumindest ungefährlich, für mich.

Piercings an Genitalien dagegen, sind für mich dagegen absolutes totales Ausschlußkriterium!
Wie schon gesagt, wenn es vernünftig und unfallsicher festgeschraubt ist, lässt es sich auch nicht mal eben rausnehmen, für eben mal schnell Sex mit mir.
Da gibt es leider keinen Mittelweg.
Zitat von *******hen1:
Ich hab zwar selber ein intimpiercing aber nur einen kleinen Ring über dem Kitzler der nicht großartig stört aber beim mann finde ich es nicht schön. Ich hätte auch Panik das das *kondom* reißt wenn es zum GV kommen sollte oder wir uns verhaken oder ich mich verhake beim OV durch mein Zungenpiercing *lol*

Den erkunde ich doch mal gerne 😉😉
No Go.
*********ariya Paar
2.290 Beiträge
Wir beide sind intim gepierct, was unsere Einstellung zu Intimschmuck also klar macht.
Aber darüber hinaus, möchten wir sagen, dass wir noch nie das Problem eines gerissenen Kondoms, aufgrund eines Piercings hatten.
Und OV ist für uns durch die Piercings wohl anders, aber definitiv nicht schlechter geworden.
******969 Mann
1.136 Beiträge
Also zu dem Thema Kondome und Piercings sowohl bei Männern und Frauen. Der übliche Schmuck sind ja sog Klemmkugelringe. Diese Ringe haben keinerlei Kanten und beschädigen damit auch keine Kondome, weder wenn Frau Ringe hat noch Mann. Bei geraden oder gebogenen Stäben mit "Endkappen" gibt es auch Varianten die spitzer sind, damit wäre ich schon eher vorsichtig. Ich trug jahrelang relativ grosse PA Ringe. Mit Ring drin ist die Benutzung von Kondomen unangenehm, weil es "drückt" Also eigentlich gefallen mir manche Piecings. Es kommt halt ein bisschen darauf an wie man wahrgenommen werden möchte. Ich empfinde Männer die mit cockring plus zig Piercings am FKK Strand auftreten schnell als sehr notgeil.
*****_by Paar
1 Beitrag
intimpiercings finden wir interresant
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Für mich sind Pircing im Intimbereich bei Männern ein absolutes Nogo!
Es fühlt sich einfach nicht echt an, man muss ständig aufpassen und kann sich nicht fallen lassen...
Ich mag nicht an Metall herumlecken oder das es gegen die Zähne schlägt!
Ich stört beim GV - tut im schlimmsten Falle auch weh - im besten einfach wie Spielzeug ( und auch das hasse ich)
Aber ich bin kein Maßstab für die Allgemeinheit - es ist einfach meine persönliche Einstellung dazu!
Ich hatte mal einen Freund mit PA... er lief auch gerne nur mit TShirt bekleidet rum und unten klingelte es dann... konnte ich mich nie anfreunden.
Blasen... auch son Ding... ich habe einen offenen Ring in der Unterlippe... da ist man schon vorsichtiger, weil sich das tatsächlich verhaken kann.
Und tatsächlich hab ich den PA beim Sex als unangenehm in Erinnerung... für mich eher ein Och Nö!
******r74 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Hier scheint ja viele Gegner von Intimpiercings beim Mann.

Ich selbst (hetero) habe seit 12 Jahren ein PA und gebe mal kurz eine andere Erfahrung damit wieder:

Ja, Blasen ist damit absoluter Mist, das unterschreibe ich. Aber beim GV kommt es sehr auf die Art des Piercing Rings selbst an. Ich hatte die ersten Monate diesen normalen geschlossenen Ring, der ist viel zu unflexibel.
Ich habe mir einen halben Ring anfertigen lassen, der jeweils an den Enden mit Kugeln versehen wird.
Dies hat den Vorteil das es gegenüber den festen Ringen in 2 sek draußen ist bei bedarf.. nagut.. vielleicht sind es auch 5sek ..
Zusätzlich kann die Größe der Kugeln verändert werden was noch mal einen zusätzlichen Kick geben kann, da die Kugeln bei GV quasi wie Murmeln drinnen mit "rummurmeln".
Ich gehe nur in feste Beziehungen, daher habe ich jetzt keine 150 Feedbacks oder so, aber alle Frauen die es gespürt haben empfanden es nicht als unangenehm. Mit den kleinsten Kugeln ist wohl so gut wie kein unterschied zu merken, je größer die aber werden umso spürbarer wird es wohl und das immer in die Positive Richtung.
****es Frau
17 Beiträge
Zitat von *******c40:
Absolutes NoGo für mich, weil ich noch weiß wie das auf den Röntgenbildern aussah, als ich noch beim Unfallarzt gearbeitet habe *panik* *panik* *panik*

Keine Kondomunfälle, keine verloren gegangenen Kügelchen in meinem Zervix, oder anderweitig eingestochene Drähte und bitte auch wahlweise keine Infektion, wenn die Dinger unfallsicher festgeschraubt sind und nicht selbst zum Reinigen, entfernt werden können----für mich.

Danke für diesen Hinweis!

Ich fand Prinz Albert immer sehr heiß, bis ich dann doch einmal das Vergnügen hatte es mit einem Herren auszuprobieren.
Deep Throat: Sagen wir... schwierig ...
Sex mit Kondom: Bedenklich
Gefühl beim Sex: Unspektakulär, hinderlich.
So schade. *snief*
******015 Mann
1.526 Beiträge
Ich versteh den Sinn solcher Piercing sowieso nicht. Erstens finde ich, es schaut sch........ aus und wie soll das gehen, wenn ich Sex mit einer eng gebauten Frau hab? Oder ein Blowjob?
******969 Mann
1.136 Beiträge
@******015 , ich glaube Du hast von dem Thema ganz wenig Ahnung. Das hat wenig damit zu tun ob eine Frau eng gebaut ist. Ich hatte Jahrelang PAs und habe mich davon getrennt unter anderem deshalb weil es nicht gut ankam. Aber zB Ampallangs gelten als "Geheimtip" beim Sex und in Indonesien wo sie herkommen kann eine Frau darauf bestehen daß der Mann einen trägt. Diese Piercinngs habe den Charakter ein Mutprobe
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Zitat von ******969:
...ich glaube Du hast von dem Thema ganz wenig Ahnung...

Ich bezweifel, dass man durch eigene Erfahrung Ahnung vom Thema haben muss um dies für sich selbst beurteilen zu können.

Überlieferungen zu Folge diente dieser Prinz-Albert-Ring dazu den Penis mit am Hosenknopf befestigen zu können, damit er nicht im Hosenbein der engen Uniformhosen herum schlabbert oder sich dort abzeichnet. Es stand also nicht in einem sexuellen Zusammenhang.

Neben der verständlicherweise mehrheitlich ablehnender Haltung von Frauen, die so etwas nicht in sich haben möchten und auch nicht vor die Zähne geschlagen bekommen wollen, ist der weitere Umstand, dass man(n) zukünftig sehr schön durch das gestanzte Loch durch die Harnröhre direkt nach unten durch pinkeln kann. Wer das als Vorteil sieht, bitteschön.

Es ist mir schleierhaft welchen positiven Effekt sich ein Träger dieser Piercing-Art davon verspricht.
Als Mutprobe wäre es schon ein bisschen arm, oder? *gruebel*

LoveAffair_2015 (Er)
Es ist schön, geil und muss jeder für sich entdecken!
Die Art des Schmuck bestimmt den Nutzen...

Viele Grüße Wildcat2020
*****ara Frau
7.713 Beiträge
@**********_2015 danke für euren Beitrag - schön zusammengefasst! Wieder was gelernt *top*
**********heory Paar
483 Beiträge
Laut einer Reportage über Ureinwohner Australiens und Ozeaniens ist dort das Piercing an sich (hier eher Gesicht und Rumpf) aber tatsächlich eine Mutprobe, mit der die Jungen zu Männern werden sollen. Auch wenn dort der Prinz Albert nicht explizit erwähnt ist und sich für mich die militärische Etikette sehr sinnvoll anhört, sollte doch nochmal erwähnt werden, dass das Piercing an sich schon ursprünglich eine Mutprobe gewesen ist.

Vermutlich hatte sich, wer sich einen Holzpieker durch den Wurm jagte bei den Urvölkern aber auch große Chancen auf den Titel des Häuptlings. So mutig.
*********2016 Frau
35 Beiträge
Ich find PAs ziemlich charmant ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.