Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4811 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen298
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?

*********schen Paar
1.135 Beiträge
JA!!!
Ganz klar: Daumen hoch! *top2*

Mein Mann hat ein sehr großes und sehr geiles Intimpiercing und Kondom ist daran noch nie kaputt gegangen. Auch die Reaktionen der anderen Damen bei dem Anblick des Piercings lässt eher auf Neugier und Interesse schließen, als das Jemand abgestoßen wäre. 😉

Allerdings muss ich sagen, dass das Intimpiercing auch immer zum Mann passen muss. Riesige Kerle mit kleinen putzigen Ringen sind irgendwie nicht erotisch... *ggg*
*********8383 Paar
358 Beiträge
@GenussMenschen
Zitat von *********schen:
JA!!!
Ganz klar: Daumen hoch! *top2*

Mein Mann hat ein sehr großes und sehr geiles Intimpiercing und Kondom ist daran noch nie kaputt gegangen. Auch die Reaktionen der anderen Damen bei dem Anblick des Piercings lässt eher auf Neugier und Interesse schließen, als das Jemand abgestoßen wäre. 😉

Allerdings muss ich sagen, dass das Intimpiercing auch immer zum Mann passen muss. Riesige Kerle mit kleinen putzigen Ringen sind irgendwie nicht erotisch... *ggg*

Hi,
welches Piercing hat er denn?

LG
*********schen Paar
1.135 Beiträge
Einen Prinz Albert als Banane
*********8383 Paar
358 Beiträge
@GenussMenschen

Hi,
könnt ihr euch bitte mal bei uns melden?

LG
****do Paar
163 Beiträge

Wir haben das Problem, dass die Banane gerne mal in die Harnröhre rutscht und das ist dann beim Sex sehr schmerzhaft, daher meist Segmentring.
*********8383 Paar
358 Beiträge
@Jurodo
Zitat von ****do:

Wir haben das Problem, dass die Banane gerne mal in die Harnröhre rutscht und das ist dann beim Sex sehr schmerzhaft, daher meist Segmentring.

Hi,
welchen Piercingschmuck trägt er denn sonst noch?

LG
****do Paar
163 Beiträge
@*********8383 Er hat nur dieses eine Piercing, reicht doch auch *nachdenk*

Es hat beim Sex einen angenehmen Effekt für die Frau, also zumindest empfindet das unsere Dame so und mit Kondom hatten wir bisher auch nie Probleme.
Genauso wie andere Piercings - nix besonderes. *gruebel*
Ich mag Intimpiercings generell nicht ob bei Mann oder Frau. Das irgendwie störend vor allem beim Orales das Metallzeug im Mund zu haben. Nicht meins... Auch optisch finde ich es kein Stück Hübsch
Aber da hat ja jeder so eine Meinung und Ansichtssache *g*
**********di_te Paar
91 Beiträge
👎 Ist für mich nicht reizvoll.
*****r53 Mann
405 Beiträge
Ich mag Brustwarzenpiercings bei Frauen und bei Männer
****nne Frau
25 Beiträge
Intimpiercing bei einem Mann gefällt mir nicht, aber ich könnte damit leben. Obwohl ich es als störend gerade beim Oralverkehr finde.
Nippelpiercing bei einem Mann löst bei mir den Ekel aus.
*****r53 Mann
405 Beiträge
Es darf nicht alles über ein Kamm gehen ,es gibt auch beim Mann geile Piercing
*****r28 Frau
977 Beiträge
PA find ich sexy,aber bitte nicht so klein, sonst bringt es nicht viel, Nippelpiercings gern, schaut cool aus, die allerdings bitte klein, wenns geht mit Nippelshields, lecker
*****ine Frau
28 Beiträge
Intimpiercings beim Mann finde ich unerotisch.
Gesichtspiercing, Nippelpiercing, von Kopf bis Fuß tätowiert - völlig ok. Aber kein Intimpiercing.
*****r53 Mann
405 Beiträge
Sine Sine ?
Nippelpiercing ist für mich auch schon ein Intimpiercing .
*****ine Frau
28 Beiträge
Zitat von *****r53:
Sine Sine ?
Nippelpiercing ist für mich auch schon ein Intimpiercing .

Für mich nicht. Für mich sind Intimpiercings im Bereich der Genitalien anzufinden.
Absolut heiß… besonders an männlichen Brustwarzen… ein Piercing macht es einfach interessanter und reizvoller wenn man damit spielt… oder ein schöner dicker Prinz Albert… auch sehr nice… generell mag ich viel Metall am Körper… *anmach*
Für mich ein absolutes NO GO.
Verletzungsrisiko ist hoch.
Selbstverstümmelung ist nicht so nice.
Und es sieht scheisse aus.
Intimpiercing beim Mann, ja wenn der Schmuck nicht zu gross ist.
Hatte einen mit PA und mehreren Kügelchen implantiert, sehr nice. Der absolute wahnsinn war mein Expartner mit seinem Apradavya😍 egal in welcher Stellung beim GV das gab immer ordentlich 💦 meinerseits😜 fand es auch optisch sehr schön da es seinen schönen Schwanz perfekt geschmückt hat.
Wenn ich die ganzen „nein, gefällt mir nicht“ Kommentare lese, würd ich mir am liebsten gleich eins stechen lassen. Wenn eine Frau mich toll findet, sollte sie das nicht stören. Wenn für sie dieses kleine Metallringerl dann ein „no go“ ist, ist die Frau nicht die richtige. Ich würde niemals eine ansonsten tolle Frau wegen so einer Kleinigkeit zurückweisen.
😂😂😂
Wenn ich die ganzen „nein, gefällt mir nicht“ Kommentare lese, würd ich mir am liebsten gleich eins stechen lassen. Wenn eine Frau mich toll findet, sollte sie das nicht stören. Wenn für sie dieses kleine Metallringerl dann ein „no go“ ist, ist die Frau nicht die richtige. Ich würde niemals eine ansonsten tolle Frau wegen so einer Kleinigkeit zurückweisen.
*****r53 Mann
405 Beiträge
Wenn ich nicht mit meiner Frau ärger bekommen würde hätte ich schon längs ein Brustwarzen Piercing
*******963 Mann
781 Beiträge
Nein danke. Mag ich übrigens bei Frauen auch nicht.
*******vely Frau
164 Beiträge
Intim-/ Nippelpiercings mag ich weder bei Männern, noch bei Frauen.
Wenns zum Typ passt, können Piercings im Gesicht ganz ok aussehen. (Lippe, Augenbraue,..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.