Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen298
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?

*********ariya Paar
2.290 Beiträge
Intimpiercings finden wir sehr sexy, solange es nicht Zuviel und zu große sind. Die Grenzen sind fließend und hängen vom jeweilen Mann bzw Typ ab.
Aber das ist wie mit Schminken und Dessous oder anderes mehr. Es ist Geschmacksache und kommt drauf an…
*********long Mann
66 Beiträge
Zitat von ******rie:
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann bevorzuge ich ganz klar ungepierct... zudem noch unbeschnitten und unbehaart *raeusper*
perfekt
*********oerg Mann
75 Beiträge
Es ist mir tatsächlich ein einziges Mal passiert, dass eine Frau mich bat meinen Reverse Prinz Albert rauszunehmen.
Beim zweiten Date bat sie mich das Piercing wieder reinzumachen. Da hat die Neugier offensichtlich überwogen und das Thema war durch.
****es2 Frau
190 Beiträge
Moin… also ich kann für mich sagen, das weder mein Zungenpiercing beim BJ noch beim küssen unangenehm aufgefallen ist. Auch mein KVV beim Sex störte bisher nicht oder wurde je abgelehnt. Seit einem Jahr habe ich Nippelpiercings und hier wurde ich nur einmal gefragt ob ich diese entfernen würde, was ich nett abgelehnt habe.

Beim Mann kann ich sagen, das ich grundsätzlich kein Problem mit Genitalpiercings habe. Fühlen durfte ich bisher nur jemanden mit einem doppel Frenumpiercing, was ich nicht unangenehm fand.

Ob ich jetzt jedes Piercing schön finde, ist eine andere Sache. Der Träger hat sich ja bewusst dafür entschieden und demnach … have fun 🤘🏻

Xoxo Cats
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ******uer:
Für mich ein völliges NoGo.

Ich empfinde das als vollkommen unerotisch und würde auch hier bei sexuellen Kontakt auf das Entfernen bestehen.

Allerdings bin ich mir nicht mal sicher, ob ich mich dann überhaupt auf den Mann einlassen würde.

Schließlich ist die Haut trotzdem durchstochen und ggf. an den Löchern geweitet.

Sie

Interessant. Aus selbigem Grund mag ich Tunnel-Piercings bei möglichen Partnerinnen nicht. 😅
Wenn ich viele Meinungen so lese, gut, dass ich damals den Gedanken wieder verworfen hab mich dort piercen zu lassen. 🤔
Voll ekelhaft. Außer in da Nasn.
*******963 Mann
782 Beiträge
NoGo. Ohne Kompromisse!!
*********ariya Paar
2.290 Beiträge
Wir finden, wenn’s nicht zuviele und zu große sind, sind Intimpiercings geil
********corn Paar
184 Beiträge
Er: Habe bisher nie was schlechtes gehört. Also denke ich Mal bisher fanden alle Frauen es geil
*****r28 Frau
978 Beiträge
Geil.
******NRW Mann
273 Beiträge
Zitat von ********corn:
Er: Habe bisher nie was schlechtes gehört. Also denke ich Mal bisher fanden alle Frauen es geil

Hi,
Welche Piercings hast du denn?

LG
Ich mags gar nicht, also wäre für mich tatsächlich ein Grund, dass hier nichts mehr läuft, gilt für Männlein wie Weiblein. Bei Frauen ist es dezent am Venushügel oder als kleiner Stab in der Clitorisvorhaut noch in Ordnung, aber auch da nichts was mich irgendwie anmacht.
*********le70s Paar
45 Beiträge
Absolutes NoGo - mir Metall "intim" weder bei Ihr noch Ihm geht bei uns nichts...
********corn Paar
184 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Zitat von ********corn:

Hi,
Welche Piercings hast du denn?

LG

Moin, habe nur ein Hafala. Obwohl seit Jahren der Wunsch nach noch 2 besteht, ist es bisher eins geblieben. Gibt wichtigeres^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.