Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen298
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?

Wow danke für die rege Beteiligung. Im Großen und Ganzen ist es „negatives/ablehnendes“ Feedback. Das lässt natürlich 3 mal überlegen. Ich persönlich find es zwar toll, aber wenn das sexualleben oder quasi die Attraktivität dadurch ja sinkt... naja, dann besser lassen. Ich weiß es ist mein Körper usw., aber bei so viel negativem...
vielen Dank für eure Antworten, das hat mich schon ein Stück nachdenklicher gemacht.
Für uns ganz klar *nono*
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Intim Piercings : NEIN NEIN NEIN NEIN
***na Frau
2.566 Beiträge
Ich hatte es bis vor längerer Zeit nicht. Doch dann habe ich es gesehen bei einem Mann und fand es sehr ansprechend, genauso an den Brustwarzen. Ich bin eher davon angetan, als das es mich abstösst. Ich persönlich würde es nie bei mir machen lassen. Schönen Tag 🌻
Ich finde das wichtigste bei der Sache ist was dir gefällt. Egal was andere denken. Du wirst immer wen finden denen es nicht gefällt. Aber auch immer wieder gibt es manche denen es gefällt. Wünsch dir viel Spaß beim Stechen lassen. 😉
*********schen Paar
1.136 Beiträge
Wir finden Körperschmuck und auch Intimschmuck sehr ästhetisch - also ein klares *dafuer*
Ich mag Piercings bei Männern und auch bei Frauen sehr gerne. Aber nur, wenn es nicht übertrieben wird. Etwas plump ausgedrückt. Ich finde es ist zu viel, wenn die Piercings so groß und schwer sind, dass sie den armen Schwanz gänzlich nach unten ziehen. Und bei der Frau genauso. Soll ja nicht aussehen wie das Gesicht von Scream. Aber ästhetische kleine Piercings, zum Rest passend, finde ich sehr schön.
Nippelpiercing finde ich schick, auch bei Herren.

Metall im Gesicht finde ich selten ästhetisch.

Ich habe einmal einen Schwanz mit Ring vorne (wie immer das auch heißt) geblasen, das habe ich aber abgebrochen, weil ich es im Mund bäh fand. Daher komme ich mit intimgepiercten Herren nicht in Intimkontakt.

Bei den Damen finde ich es im Intimbereich auch eher selten ästhetisch und viele Ringe schon gar nicht.

Aber jeder soll es so machen, wie er sich wohlfühlt.
Furchtbar. Ein no go Kriterium.
Gerade auch bei Benutzung des Kondomes.
Ich möchte nicht,dass dies reißt.

Ich bin froh über Männer, die mir das sagen, dann fallen sie durch das Raster durch.Können sich dann um andere Damen und Herren kümmern, die das gut finden .
Ich hab zwar selber ein intimpiercing aber nur einen kleinen Ring über dem Kitzler der nicht großartig stört aber beim mann finde ich es nicht schön. Ich hätte auch Panik das das *kondom* reißt wenn es zum GV kommen sollte oder wir uns verhaken oder ich mich verhake beim OV durch mein Zungenpiercing *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mal wirklich und ehrlich eine reine Vertständnisfrage: bleiben Kondome denn heil, wenn die Frau gepierct ist?
Kenne mich da nicht aus. Falls zu sehr OT, bitte nicht beachten.
Ich hatte mal einen Lover mit einigen Intimpiercings. Mein persönliches Fazit: Nippelpiercings sind ok. Piercings am Penis können beim Sex sehr stimulierend sein, aber auch recht störend (eines musste für eine bestimmte Praktik immer vorher rausgenommen werden *tuete*). Und ich fand Metall im Mund zu haben absolut abtörnend; Oralverkehr war keine Freude mehr. Summa summarum kann ich sagen, dass ein Prinz Albert das Maximum wäre, was ich noch gut finde. Ich bevorzuge es jedoch ungepierct.

Aller aufgeführten Meinungen zum Trotz, solltest du das machen (lassen), was du persönlich toll bzw. anregend findest. Dabei wünsche ich dir viel Vergnügen!
Ich finde es bei beiden Geschlechtern im Intimbereich nicht wirklich schön und praktisch. Hygienisch finde ich ist es an dieser Stelle auch nicht einfach und wie ich schon gelesen habe, hätte ich auch Bedenken dass das Kondom schneller reißen könnte.
Ansonsten gibt es für Piercings an anderen Körperstellen Platz. *bussi* habt einen schönen Tag..
@*********fun69

Mir ist leider erst im Nachhinein aufgefallen, dass du deine Frage im „Körper und Aussehen“ Forum gestellt hast. Ich muss mich wohl entschuldigen, sie auf die sexuelle Praktikabilität hin beantwortet zu haben....

Also, ich mag Piercings an Männern gern sehen..!! 😉

Herzlichen Gruß
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Nein, muss ich nicht haben.
Mir reicht ein harter Schwanz um Spaß zu haben, ganz Natur pur, ohne Metall.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht. Aber als Nogo würde ich es auch nicht bezeichnen. Es geht ja schließlich um den ganzen Mann, und da vor allem um Herz und Hirn.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Und Herz wie Hirn könnten noch so schön sein... man kann nicht alles haben.
Dann lieber "edler Verzicht", *zwinker*
Nein, auch Löcher mag ich nicht.
*nixweiss*
******rne Paar
185 Beiträge
Es gibt aber mehr Intimpiercings beim Mann als "sich irgendwie die Eichel durchlöchern zu lassen". Wenn es beim Laufen klimpert im Schritt wäre mir es auch eindeutlich zu viel. Tunnel im Hodensack wäre mir nun auch zu krass.
Gibt aber auch Piercings am Hodensack, wo kein Kondom drüber muss, oder am Penisschaft, da Stab mit Kugel sollte kein Kondom kaputt machen und trotzdem stimulieren.
Ich bin da immer offen für was neues, und probiere erst aus bevor ich bäh schrei. Abwarten was die Zukunft mir da noch für Überraschungen präsentiert.
Aber eigentlich, haben da immer alle Herren weit vor einem Date mit offenen Karten gespielt. Ein Piercing war nie eine Überraschung.

LG Anja
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Wir finden Intimpiercings weder bei Mann noch bei Frau erotisch.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht. Ist im Club ein Ausschlusskriterium.
ich bin erstaunt, wie viele es nicht mögen

ich bilde mir nämlich ein, dass es ganz schön viele Menschen mit Intimpiercings gibt
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Eine Frage des Blick- Winkels?
Zitat von ****a7:

war das für mich?

wenn ja, habe ich es nicht verstanden *gruebel*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von ****a7:

war das für mich?

wenn ja, habe ich es nicht verstanden *gruebel*

Ja, irgendwie *ggg* .
Man sieht das, was man kennt.
Oder so.
Mein gefühltes Umfeld ist piercingfrei,
*mrgreen*
ach so ...

ich kann das mit dem Intimpiercings ja nur im Club oder auf den hier eingestellten Fotos beurteilen

also ich weiß nicht, welche meiner Freunde intimgepierct sind
ich kann es nur vermuten ... und liege vielleicht ganz schön falsch bei dem einen oder anderen *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.