Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4811 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen298
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Sobald ich mir darüber auch nur den Hauch eines Gedankens mache, springt mein innerer, für Visuelles zuständige Radiergummi an und ich singe laut:
"LalalalaBlumenwieseBlumenwieselalala".
Also- NIEMAND ist intimgepierct!!

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
*lol*
och ... vielleicht frage ich das nächste Mal einfach
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Muss ich mir wohl auch angewöhnen.
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; Piercings normalerweise ja, auch gerne in der intimen Gegend, allerdings nicht in Schleimhäuten. Somit sind solche Piercings meist ohne Funktion, sehen einfach nur gut aus - ich selbst habe ein "Christina Piercing", welches aber nur fürs hübsche Aussehen gemacht ist. Bei einem Mann habe ich dies auch schon gehabt - einen kleinen Stab mit 2 Kugeln oben und unten direkt übern rasierten Schwa***, quasi auf dem "Venushügel des Mannes". Das sah sehr ästhetisch aus und hat beim Sex weder gestört noch hat man es gespürt. *kuss2*
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Ich würde es bei einem Mann sehr interessant finden!! Aber kenne es bis her nicht.

Ich selbst liebe bei mir meine Intimpiercings und möchte sie nicht mehr missen!!
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Wäre nun für mich interessant zu wissen, ob die Piercing einem auch was Gutes tun, oder ob die nur schön aussehen?
Meine In den Ohren sehen nur gut aus, die machen gar nix. *mrgreen*
******01b Mann
6 Beiträge
Die meisten Intimpiercings haben nur eine ästhetische Funktion. Beim Mann gibt es neben Ampallang und Apadravya eigentlich nichts, dass beim Sex für die Frau wirklich zu spüren wäre (vom Placebo Effekt abgesehen). Es sei denn, du hast nen PA mit einer Schmuckgröße, die auch als Bügelschloss für das Fahrrad zweckentfremdet werden könnte.

Beim Oralsex hingegen ist fast alles an Blech störend, was man sich in den Körper pflanzt.

Für den Mann ändert sich das Gefühl nicht wirklich, so meine Erfahrung, wobei ich auch "nur" ein PA (vor ca. 10 Jahren) habe stechen lassen, da mir persönlich Ampallang und Co absolut nicht gefallen haben.

Bei den meisten Schmuckarten ist die Nutzung eines Kondoms übrigens völlig unproblematisch.

Ablehnung habe ich wegen dem Piercing noch nie erfahren. Skepsis, Neugier... Und die Erkenntnis, dass es eben einfach nur Schmuck ist, den man beim Pimpern die meiste Zeit sowieso nicht sieht und der den Akt auch nicht besser oder schlechter macht.

Wer auf Oralsex steht, der sollte als Mann eventuell zweimal drüber nachdenken oder Schmuck nehmen, der schnell entnommen werden kann. Denn vorher mit ner Zange den Klemmring lösen, ist weder für den Zuschauer noch den Akteur ein erotisches Highlight, dass als Vorspiel verkauft werden könnte *zwinker*
******01b Mann
6 Beiträge
Und um noch auf die Frage vom TE zu antworten:

Kommt darauf an. Es gibt Menschen, an denen sehen Tunnels im Ohr gut aus, denen steht ein Augenbrauenpiercing... Und es gibt Menschen, die wirken damit für mich persönlich unfreiwillig komisch.

Das ist im Intimbereich nicht anders. Aber wenn ich einen Menschen mag und schätzen gelernt habe, sind diese Äußerlichkeiten für mich auch bei persönlichem Nichtgefallen nur im Extremfall (Schmuckgröße, Anzahl der Modifikationen) störend.

Da es sich um deinen Körper handelt, richte deine Pläne nicht nach Umfragen oder Meinungen Dritter, sondern bilde dir idealerweise eine eigene Meinung zu dem Thema.
*********ocker Mann
48 Beiträge
WOW, ich bin fasziniert,wieviel Ablehnung und Vorurteile es gegen Intimpiercings gibt.

Ich trage selbst jeweils 4 geweitete Ohrlöcher(11Piercings allein in den Ohren) , ein PrinzAlbert in 4mm Stärke(noch...will auf 6mm hochdehnen) und 8 Piercings am Sack... die allerdings eher, weil mir mal langweilig war und ich zufällig noch mein Piercingequipement rumliegen hatte.
Also: die meisten Piercings besitzen keine scharfen Kanten...wo soll da ein Kondom beschädigt werden?
Zwootens... PrinzAlbert,Dolphin,Ampalang und Apruveyda sind durchaus auch stimulierend für den Partner...und es gibt noch einiges mehr,was ich aber einfach hier nicht als sinnvoll empfinde,auszubreiten.

Ja,es ist jedem selbst überlassen,ob er/sie/es Körperschmuck mag und in welchem Umfang und an welcher Stelle...
Die krasse Ablehnung,die ich hier teilweise lese,find ich aber echt krass... aber gut, jedem seine Meinung.

Ick hab n Haufen Tattoos und Metallschrott am und im Körper und wem dit nich jefählt,der kann mir ma am Tüffel tuten! Die Welt ist groß und niemand MUSS mit dem anderen verkehren.
*********ocker Mann
48 Beiträge
Achja,Nachtrag:
Mich hat es selten gestört und manchmal sogar erregt, mein Gegenüber fand das/die Piercing/s bisher immer wenigstens interessant, bis reizvoll und anregend.

Aber wie gesagt: Jedem das Seine...
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Solange es nicht direkt am Penis ist kann ein Mann soviel haben, wie er möchte (Schamhügel, Hodensack). Es macht mich nicht an, aber es stört mich auch nicht!
Direkt am Penis möchte ich es nicht, es fühlt sich - für mich - unnatürlich an, wie ein Spielzeug ( und ich hasse Spielzeug!)
Ein PA tat mir einmal auch wirklich weh, sowas brauche ich nicht!

Aber ich bin kein Maßstab für die Allgemeinheit, ich kann nur für mich selbst entscheiden!
Egal an welchen Stellen
Piercings können wirklich manchmal toll aussehen, das gebe ich zu!
Das ist die eine Seite.

ABER
Ich will keinen gepiercten Mund küssen
keine gepiercte Zunge in den Mund geschoben bekommen
geschweige denn einen gepiercten Penis in meine Möse geschoben bekommen
*********chen Frau
464 Beiträge
Am Schwanz ist ein Piercing sehr störend.
Blasen geht es nicht damit. GV habe ich damit nicht probiert, ich glaube das nicht, dass es gut sein kann!
*********ocker Mann
48 Beiträge
Sowohl beim Blasen,als auch beim Verkehr hat mein Piercing noch niemanden gestört... im Gegenteil,scheint grad beim Verkehr der PrinzAlbert durchaus auch Vorteile zu bringen.
Es ist ja gut, dass es auch Damen gibt, die Piercings beim Sex zu schätzen wissen. Hier melden sich aber wohl eher die, die es nicht mögen.

Diese haben, wie die anderen, auch ihre Daseinsberechtigung.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich habe keine Vorurteile.
Ich habe Urteile.
*zwinker*
Und ja- jemanden "am Tüfftel zu tuten", ist eine meiner leichtesten Übungen, *mrgreen*
*nixweiss*
******uer Paar
419 Beiträge
Es ist nicht so das es keine Freunde des Intimschmuckes gibt.

Hier schrieben ja schon einige das sie es mögen oder sogar attraktiv finden.

Ich glaube nicht , dass hier nur die Gegner davon schreiben .

Möglicherweise ist es einfach nur so, dass die Anzahl der Liebhaberinnen deutlich geringer ist als die Frauen die es schätzen.

Das zeigen einfach nur die Beiträge.

Sie
Hallöchen ihr Lieben,

unsere Piercings sind eine Bereicherung...nie wieder ohne und mit der Größe des PA kann man in Sekunden spielen.

Aber jeder wie er möchte....

Liebe Grüße Wildcat2020

Ps. ...die nächsten sind in Planung. *smile*
Ich steh auf PAs *herz*
Vorausgesetzt, die Kondomsicherheit ist gegeben. Aber das war bisher nie ein Problem.
Reine Hautpiercings find ich im Intimbereich nicht schön.
*********chen Frau
464 Beiträge
Einen Typ habe ich kennengelernt. Er hat sich selbst "operiert", und eine Kugel unter der Haut , am Penis gehabt.
Für mich war das total überflüssig und ein absoluter No Go.
Nein...Ich mag keine Piercings.
Schon gar nicht am Schwanz.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Erfahrungen habe ich keine (ausser Nippel)...Aber alleine den Anblick finde ich einfach unfassbar heiss...
********en09 Paar
29 Beiträge
Sollte eine männliche Bekanntschaft mich mit einem Imtimpiercing überraschen, wäre das okay. Als NoGo würde ich es nun nicht bezeichnen, aber so wirklich "schön" oder "heiß " finde ich es auch nicht.

Gepiercte Nippel bei den Herren dagegen finde ich mega. *top*
Ich habe ein Frenulumpiercing, das merkt Frau überhaupt nicht groß beim Sex. Wenn der Ring drin ist, gar nicht, wenn der Stab mit zwei kleinen Kugeln dran ist, dann ein wenig und dann aber nicht unangenehm. Alles was durch die Eichel gehen würde, würde ich niemals machen lassen...PA finde ich z.B. völlig unästhetisch.

Zum TE: Wenn es dir gefällt, mach es und mache es nicht von der Meinung anderer abhängig. Ich habe 3 Jahre überlegt und es dann gemacht. Und das Frenulumpiercing ist schnell entfernt, wenn Frau es wirklich mal nicht mag. Wenn du es mal 2 Jahre hast, kannst du es Problemlos mehrer Stunden rausmachten. Schmerzen sind beim stechen kurz da, aber auszuhalten
Zitat von *******9_bw:
Am Schwanz ist ein Piercing sehr störend.
Blasen geht es nicht damit. GV habe ich damit nicht probiert, ich glaube das nicht, dass es gut sein kann!

Komisch, keine meiner Partnerinnen hat es beim Blasen gestört, im Gegenteil... sie fanden es sexy. Gut, liegt vielleicht daran, dass ich lediglich ein Frenulumpiercing habe mit Stab und zwei kleinen 3mm Kügelchen. Sex geht damit völlig unproblematisch, vaginal und anal. Kondome sind bisher auch bei hartem Sex, nie gerissen. Da braucht wirklich keiner Angst zu haben. Man sollte halt einfach guten Schmuck verwenden (Titan) und keinen billigen von Amazon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.