WOW, ich bin fasziniert,wieviel Ablehnung und Vorurteile es gegen Intimpiercings gibt.
Ich trage selbst jeweils 4 geweitete Ohrlöcher(11Piercings allein in den Ohren) , ein PrinzAlbert in 4mm Stärke(noch...will auf 6mm hochdehnen) und 8 Piercings am Sack... die allerdings eher, weil mir mal langweilig war und ich zufällig noch mein Piercingequipement rumliegen hatte.
Also: die meisten Piercings besitzen keine scharfen Kanten...wo soll da ein Kondom beschädigt werden?
Zwootens... PrinzAlbert,Dolphin,Ampalang und Apruveyda sind durchaus auch stimulierend für den Partner...und es gibt noch einiges mehr,was ich aber einfach hier nicht als sinnvoll empfinde,auszubreiten.
Ja,es ist jedem selbst überlassen,ob er/sie/es Körperschmuck mag und in welchem Umfang und an welcher Stelle...
Die krasse Ablehnung,die ich hier teilweise lese,find ich aber echt krass... aber gut, jedem seine Meinung.
Ick hab n Haufen Tattoos und Metallschrott am und im Körper und wem dit nich jefählt,der kann mir ma am Tüffel tuten! Die Welt ist groß und niemand MUSS mit dem anderen verkehren.