Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4809 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen298
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
NoGo's ohne Diskussion?449
Hier wird grade heiß über diverse NoGos diskutiert.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?

No go.
Weder Nippel noch Schwanz.
**********heory Paar
483 Beiträge
Ich halte generell nichts von Piercings und brauche diese an keinem Menschen. Ist zu geschätzt 98% ein NoGo. Wobei ich bezweifle, dass ausgerechnet mir die anderen 2% je über den Weg laufen werden.
*********schen Paar
1.136 Beiträge
Also der threat hier spiegelt eher nicht so wieder wie es in Realität ist ... vor allem bei eher offenen Menschen- wie sie hier zu finden ist - findet ästhetischer Körperschmuck zu dem auch Piercings zählen sehr oft Anklang, also eher 90-10 pro ...
**********heory Paar
483 Beiträge
@*********schen
Vielleicht, weil es um ÄSTHETISCHEN Körperschmuck geht! Das ist nicht zwingend ein Piercing in einem Genital sondern vielmehr das sinnlich, erotische Zusammenspiel von natürlichem und hinzugefügtem Schmuckstück. Pures Dasein eines Piercings garantiert noch keine Ästhetik. Das ist sogar mit Bildern schwierig, dafür im gemeinsamen real-life-Kontakt vermutlich einfacher.
Wobei ich da bei Tattoos immer staune, bei Piercings aber immer noch raus bin.
Ohje, allein wenn an bei Piercings denke, ist es für mich schon ein NoGo... . *nene*
NoGo. Generell Piercings.
Finde ich einfach potthässlich, Verstümmelung, Sicherheitsrisiko für Sex, schmeckt widerlich Metall und wenn sie raus sind noch hässlicher das Ganze weil durchlöchert.
Es stört also - immer.
Selbst beim Anblick, da geht nunmal die Lust flöten und ist auch ein Ausschlusskriterium für mich, überhaupt intim zu werden.
Ich finde nippelpiercings sehr schön, hätte selbst auch gern eins, aber die schmerzen... Ebenso intim. Ein Prinz Albert hätte ich schon immer mal gern probiert aber es hatte noch keiner. Andere Piercings kann ich mir nicht vorstellen, bräuchte da wohl erstmal eine kleine Anleitung wie damit richtig umzugehen ist.
Nippel Piercings finde ich mega Scheisse. sorry...hat einfach nen schwulen Touch.
Und untenrum gepierct...finde ich noch beschissener.
Wer hat den Quatsch überhaupt erfunden 🤬
Am besten ist noch das zwischen den Nasenlöchern.......also ich muss da immer an Rindvieh denken *lach*
Weiss echt nicht was daran schön sein soll.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********minin:
Am besten ist noch das zwischen den Nasenlöchern.......also ich muss da immer an Rindvieh denken *lach*

...und ich an den nächsten Schupfen. *fiesgrins*
**********heory Paar
483 Beiträge
Zum Thema, wer hat‘s erfunden liegen die Forschungen schonmal soweit vor, dass dieser Brauch ein Mannesritual diverser Naturvölker ist. Ob nun afrikanische, polynesische oder doch südamerikanische Naturvölker (letzteres kann ich mir am wenigsten vorstellen) diesen Brauch gepflegt haben, vermag ich nicht zu sagen. Dennoch huscht mir immer ein hämisches Lächeln übers Gesicht, wenn ich solcherlei Schmuckwerk (die Offensichtlichen, nicht die Intimen) bei offensichtlich sehr starken Anhängern allgemeiner Deutschtümelei sehe.
Furchtbar......
Da hau ich ab. Mir zu peinlich mit jemanden so rumzulaufen.
Ich finde ein Septum sehr schön. Der größte Vorteil daran ist ja, dass es das einzige Piercing ist, bei dem man nicht sieht, dass es da war, wenn man es rausnimmt 🤷‍♀️
Es ist schon erstaunlich wie hier so abgrundtief abwertend über Piercings hergezogen wird. Toleranz ist hier von einigen nicht die Stärke.

Außerdem zeugen hier einige Aussagen von absoluter Ahnungslosigkeit.

Brustwarzenpiercings, Frenulumpiercings, Klitorisbändchen, ob horizontal oder vertikal.... da bleiben keine Löcher zurück, wenn man sie herausnimmt. Und ein Sicherheitsrisiko bei Sex gibt es auch nicht.

Aber egal, Hauptsache hetzen.
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Ich finde nicht, dass die Kommentare etwas mit Hetze oder Intoleranz zu tun haben, sondern manche bringen einfach nur ihre Ablehnung zum Ausdruck.

Ich kann selbst auch nichts mit Piercings, egal an welcher Stelle, anfangen, denn schon der Anblick allein verursacht mir tatsächlich körperliche Schmerzen.

Demzufolge wäre ein gepiercter Mensch definitiv kein Partner für mich.

Sie
Zitat von *******e77:
Furchtbar......
Da hau ich ab. Mir zu peinlich mit jemanden so rumzulaufen.
Zitat von *********eLack:
Ich finde nicht, dass die Kommentare etwas mit Hetze oder Intoleranz zu tun haben, sondern manche bringen einfach nur ihre Ablehnung zum Ausdruck.

Ich kann selbst auch nichts mit Piercings, egal an welcher Stelle, anfangen, denn schon der Anblick allein verursacht mir tatsächlich körperliche Schmerzen.

Sie

Naja..... wenn ich sowas lese.... kann ich nur den Kopf schütteln.
*******oe22 Mann
47 Beiträge
Da hast du wohl recht...

Ob jemand mein Partner wird, würde nie an einem Piercing oder Tattoo hängen. Da wären mir dann andere Eigenschaften und innere Werte wichtiger.

Dabei hat die eine oder andere selbst eine große Portion Toleranz nötig, wenn man so ins Profil schaut *wua*

Ist mir aber wie den meisten ziemlich egal...
Ich habe gerade das ein oder andere Profil gelesen....das erklärt so einiges.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********eLack:

Sie

Kann ich voll unterschreiben, *nixweiss* .
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********e1977:
Ich habe gerade das ein oder andere Profil gelesen....das erklärt so einiges.

Erklären lassen könntest du dir (!!) so einiges bestimmt von den jeweiligen ProfilerstellerInnen- und zwar per CM.
Dies nur, damit das hier in diesem Thread nicht auch wieder auf diese unwürdige, öffentliche Profilzerpflückerei mit anschließenden Spekulationen im Rudel hinausläuft.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Jammern, dass sich andere Menschen herausnehmen für sich bestimmte Sachen als unästhetisch zu betrachten und bei vorhandensein solcher Dinge eine Partnerschaft auszuschließen, ist ja so was von unsexy.

Jeder darf mit sich anstellen, was er will. Dafür würde ich Ihn niemals verurteilen.

Ein Beleidigtsein und das dann auf die persönliche Schiene zu tragen, empfinde ich als albern und im Gegensatz zum Piercing selber ist es etwas, was für mich als Persönlichkeitsbeschreibung taugt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*top2*
@****a7 Hatte ich nicht vor.

Mir ist das eigentlich egal. Ich finde es nur sehr schade, wie abwertend, überheblich und arrogant hier über Menschen mit Piercings geschrieben wird. Mehr nicht. Das hat nichts mit Jammern zu tun. Wer so oberflächlich ist, sich an einen Tattoo oder Piercing zu stören und deshalb vielleicht einen tollen Menschen ablehnt, ist für mich z.B. völlig uninteressant, dennoch akzeptiere ich sowas und schreibe nicht abwertend. In einem Forum bzw. auf einer Plattform wie JC, auf der vieles gepostet wird an unterschiedlichsten Vorlieben,von Menschen, die ja ach so frei und selbstbestimmt unterwegs sind, erwarte ich eine tolerantere Wortwahl. Aber gut.... das ist mein Anspruch an Kommunikation, damit muss ich leben, dass das seit einiger Zeit hier auf JC in Teilbereichen, anders gelebt wird.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Wenn man aufmerksam liest, findet man viele Komentare dazu wie Piercings auf den Poster wirken, aber KEINE gegen Piercingträger.

Wenn jetzt ein Post gegen Piercings als Angriff gegen den Träger empfunden wird, sind wir beim Problem, alles als persönlichen Angriff nehmen zu wollen.

Btw, ich dachte immer Bodymodifications macht man für sich und nicht für andere. Oder ist ein PA doch eine Rolex?
*****ara Frau
7.713 Beiträge
@******s_X dann schau dir mal die Beiträge dazu an: wer hat den größten, dicksten, schwersten, meisten, an welchen Stellen-Metallschmuck. Plus Bildmaterial.
Da kommt zumindest bei mir nicht das Gefühl von "ich mach das für mich" auf.
Die, die sowas für sich machen, kommen wohl eher damit zurecht, dass andere damit nichts anfangen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.