Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen Mund zum Verwöhnen :)
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
Es geht um den Überwindungspunkt. Der beschert 2-3 Sekunden lang Unbehagen und so stark sich manche Männer gebärden mögen, vor diesen Sekunden und der nachfolgenden Kontrollabgabe haben sie Angst.
ah, ich glaub, ich weiß was du meinst. Ich kann mir vorstellen, dass das so manch einem nicht gefällt, oder da manch einem anders wird. Mir würde es vielleicht ähnlich gehen, aber ich hätte große Lust das mal auszuprobieren
Ich habe Männer schon sehr seltsam reagieren gesehen, wenn ich meine jeweilige Sub anfeuerte, ihn in die Orgasmen zu treiben, damit er den Unterschied zur Ejakulation begreifen lernt.
Wow, die Dame macht auf dem Bild den Eindruck,das sie den Riemen des Herren bis auf den letzten Tropfen,aussaugen wird .Fehlt nur ein Riemen der die Dame während dessen von hinten bedient ,so das sich die Dame auf einen zweiten Eiweiß Cocktail freuen kann.
Wow, die Dame macht auf dem Bild den Eindruck,das sie den Riemen des Herren bis auf den letzten Tropfen,aussaugen wird .Fehlt nur ein Riemen der die Dame während dessen von hinten bedient ,so das sich die Dame auf einen zweiten Eiweiß Cocktail freuen kann.