„Schlampe - was soll das sein? Ich brauche und gebrauche diesen Begriff nicht. Wenn eine Frau ihre Sexualität auslebt - wie auch immer sie das will - dann ist das doch in Ordnung. Warum muss es dann diesen beleidigenden Begriff geben.
Teilweise leben wir echt noch im 18. Jahrhundert. Verkrustete Moralvorstellungen. Die alten Griechen waren da sogar weiter.
Würde mich auch interessieren? Also eine Frau, die den Kühlschrank verkrustet im Eisfach hinterlässt und alle Konserven offen hat, ist eine Schlampe, weil schlampig? Oder doch die, die überall versaute Bücher rumliegen hat und die Dildos chaotisch angeordnet an der Wohnzimmerwand hängen hat, also mit ihrer Ludrigkeit hausieren geht? Oder ist es die, die zuhause ein Grablicht im Fenster stehen hat, das rot scheint?
Oder ist es eine Schlampe, die zuhause gegen Geld alles empfängt, was schlampig aussieht und untenrum müffelt, für 30€ aber eine Dusche beim Schlampenfick inclusive ist?
Oder doch eher die Schlampe, die zuhause beim Staubsaugen am Staubsaugerrohr vor Lust quieckt wie ein Ferkelchen, ohne aber Staub zu saugen?
Oder ist es doch der Mann, der Glühbirnen ohne Lampenschirm an der Decke hat, seine Umzugskisten unordentlich um die Poco Matratze positioniert hat und Fotos vom Stammtisch mit Tesa an der Wand besfestigt hat?
Ich bin irritiert.