Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?157
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampige Schlampen: Gibt es einen Zusammenhang?

********lara Frau
6.518 Beiträge
Da gab es schon mal so einen schönen Thread darüber, wie man das Hausfrauen/Mutter-Dasein mit dem Schlampendasein vereinen kann.
Zitat von *****ose:
Schlampe - was soll das sein? Ich brauche und gebrauche diesen Begriff nicht. Wenn eine Frau ihre Sexualität auslebt - wie auch immer sie das will - dann ist das doch in Ordnung. Warum muss es dann diesen beleidigenden Begriff geben.

Teilweise leben wir echt noch im 18. Jahrhundert. Verkrustete Moralvorstellungen. Die alten Griechen waren da sogar weiter.

Würde mich auch interessieren? Also eine Frau, die den Kühlschrank verkrustet im Eisfach hinterlässt und alle Konserven offen hat, ist eine Schlampe, weil schlampig? Oder doch die, die überall versaute Bücher rumliegen hat und die Dildos chaotisch angeordnet an der Wohnzimmerwand hängen hat, also mit ihrer Ludrigkeit hausieren geht? Oder ist es die, die zuhause ein Grablicht im Fenster stehen hat, das rot scheint?
Oder ist es eine Schlampe, die zuhause gegen Geld alles empfängt, was schlampig aussieht und untenrum müffelt, für 30€ aber eine Dusche beim Schlampenfick inclusive ist?
Oder doch eher die Schlampe, die zuhause beim Staubsaugen am Staubsaugerrohr vor Lust quieckt wie ein Ferkelchen, ohne aber Staub zu saugen?
Oder ist es doch der Mann, der Glühbirnen ohne Lampenschirm an der Decke hat, seine Umzugskisten unordentlich um die Poco Matratze positioniert hat und Fotos vom Stammtisch mit Tesa an der Wand besfestigt hat?

Ich bin irritiert. *nixweiss*
Ok das Thema ist ja nicht der Begriff „schlampe“ auch wenn der Begriff heute sehr kontrovers ist.
Es kann sein, dass es tatsächlich gewisser Zusammenhang gibt finde ich. Ich habe so eine Freundin (naja heute ist sie nicht mehr so). Immer wenn ich zu Besuch kam war die Wohnung eine reine Katastrophe was Ordnung betrifft. Das war eigentlich total lustig und amüsant weil bei ihr irgendwie vieles aufeinander flog, sobald man das angefasst hat😄 die hat es nicht gekümmert, sie war eben locker, sie hat an sich gedacht. Ich glaube gerade diese Lockerheit zeigt sich auch im Bett positiv. Und sie hatte ständig sehr heiße Geschichten am Start.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Zitat von *******arl:

....

Also eine Frau, die den Kühlschrank .... im Eisfach hinterlässt ...

Mit dem Trick einen ganzen Kühlschrank im Eisfach zu hinterlassen, würde die Dame Millionen in der Logistikbranche verdienen .....

*haumichwech*
Hihi...vor allem einen VERKRUSTETEN Kühlschrank im Eisfach hinterlässt.

Irgendwie erinnert mich das an die locker Aliens von MIB.😂

**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Gibt es da einen Zusammenhang zwischen schlampig im Haushalt und frei im Sex?

Absoluter Nonsens dieser Zusammenhang *roll*

Ich bin in der Haushaltsführung geradezu pedantisch, was die Sauberkeit und Ordnung angeht und pupse meinen Mann auch regelmäßig an, wenn ich beispielsweise die Badezimmerarmaturen gerade auf Hochglanz poliert habe und er es wagt sich danach dort die Hände zu waschen und dabei wieder Wassertropfen produziert. *fiesgrins*

Aber der Sex, der kann nicht schmutzig genug sein. *zwinker* *schleck*

LoveAffair_2015 (Sie)
*****und Mann
651 Beiträge
Ich bevorzuge ja als Hobbygärtner im Herbst schlammige Schlampen outdoor im Beet und in den frühen Nebelschwaden, während die Krähen lüstern zugucken ... 👍😊😆
Eine Bekannte von mir, hat täglich gesaugt, täglich staubgewischt alle 4 Wochen die Fenster geputzt und schon fast einen krankhaften Putz und Ordnungsfimmel.

Vor x Jahren hatte sie aber x verschiedene Männer, sexuell völlig versaut und oft ohne Gummi mit Fremden gleich gevögelt wo ich absolut nicht verstanden hab und Ihr auch meine Meinung gegeigt hab.

Dauerhafte bakterielle Entzündungen und Stammgast heim Gynäkologen inkl alle 3 Monate Untersuchung Gebärmutterabstrich weil sie nah am Krebs ist inkl.

Nein, es gibt da keinen Zusammenhang!

Bei ihr sogar absolut gegenteilig.

Wohnung steril, sie selbst war eine Dreckschlampe ohne jeden Verstand und ihre Gesundheit war ihr egal.
Hauptsache die Bude sauber 🤮
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Naja, eine Zusammenhang gibt's in dem Fall schon: Die Gute hatte einen Knall...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******e77:
Es gibt ja manche, die hausen wie bei Familie Flodders 😂😂😂😂😂
Ich denke, dass sieht man schon vom weiten....

Manche Männer denken sich halt:
"Wenn man es sich nicht aussuchen kann... "
******ght Mann
110 Beiträge
Gibt es überhaupt Frauen, die keine Schlampen (im positivsten Sinne) im Bett sind!? Ich kenne keine! 🤷🏻‍♂️ Zum Glück 😅
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von ***ho:
Gibt es überhaupt Frauen, die keine Schlampen (im positivsten Sinne) im Bett sind!? Ich kenne keine! 🤷🏻‍♂️ Zum Glück 😅

Es gibt überhaupt keine Schlampen - auch nicht im Bett. Sondern Frauen, die hoffentlich Geliebte und Lieberhaberinnen sind. Und Männer, die sie als Frauen respektieren.
In den 1970ern, 5. Klasse, an einem Gymnasium in Franken:
eine Mitschülerin von mir wurde von einer Lehrerin ständig als "Schlampe" bezeichnet.
Damals hatte der Begriff noch keine sexuelle Konnotation.
********lara Frau
6.518 Beiträge
@****a7
Da gab es ja auch noch Schlampermäpple!
🤣
Stimmt..... Bis in den 80 iger sogar
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Nur weil der SEX dreckig ist, heißt das noch lange nicht,
das die Bude das auch sein muss.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******iron:
Nur weil der SEX dreckig ist, heißt das noch lange nicht,
das die Bude das auch sein muss.

Jedoch wenn der Sex dreckig ist, könnte es die Bude dann im Anschluss ebenfalls sein... *lol*
Zitat von *******arl:
und die Dildos chaotisch angeordnet

Dildos werden der Länge nach von links an aufgereiht. Bei gleichem Durchmesser erst der dünnere. Bei gleicher Stärke alphabetisch nach dem Anfangsbuchstaben des Materials. Sonst findet man sich doch nicht zurecht. Sicherheitshalber sind alle nummeriert und auch der Standplatz hat eine Nummer. Macht ihr das nicht so? Wie eklig ist das denn..... *smile*
@*****pud

Hehe...ich ordne als Schlampe den Dildos die Namen der Verflossenen zu. Ordnung muss sein. 😉
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einer Schlampe im Bett (=versaute Frau/versauter Mann) und Schlampigkeit/Ordnung in der Wohnung.
Ich bin eher der ordentliche und saubere Typ Frau, ich brauch das, so fühle ich mich bei mir daheim wohl.
Unser Er ist nicht so ordentlich wie ich, er liebt das kreative Chaos.
Versaut im Bett sind wir aber beide und harmonieren hier auch gut.
Leben und leben lassen ist hier die Devise und mit soviel Toleranz funktioniert auch eine Beziehung (wenn man getrennt lebt) gut.
*wink*
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*****pud

Hehe...ich ordne als Schlampe den Dildos die Namen der Verflossenen zu. Ordnung muss sein. 😉

Also Männer die ihre toys und Masturbatoren ungewaschen liegen lassen sind männliche Schlampen? *g*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****70:
Also Männer die ihre toys und Masturbatoren ungewaschen liegen lassen sind männliche Schlampen?

Ich würde sagen "Nein"! Das sind Dreckschweine!
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von ****70:
Also Männer die ihre toys und Masturbatoren ungewaschen liegen lassen sind männliche Schlampen?

Ich würde sagen "Nein"! Das sind Dreckschweine!

Man weiß es nicht so genau....es gibt für alles einen Fetisch. Irgendjemand findet es vllt total erregend benutzte Toys mit entsprechenden Absonderungen und Düften zu sehen....nichts ist unmöglich *g*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****70:
Man weiß es nicht so genau....es gibt für alles einen Fetisch. Irgendjemand findet es vllt total erregend benutzte Toys mit entsprechenden Absonderungen und Düften zu sehen....nichts ist unmöglich

Das gibt es ganz sicher und dann würde ich das auch tolerieren. Solche Menschen würden benutzte Toys aber nicht rumliegen lassen, sondern einpacken, damit das dran bleibt, was sie so gerne haben.
Warum jetzt genau sollte jemand, der gerne ausschweifenden, hemmungslosen, fantasievollen, lustvollen, harten Sex mag ungerne aufräumen und putzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.