Würde ich jetzt nicht behaupten, nein, könnte ich jetzt nicht pauschalisieren, gibt solche und solche, nur was ich sicher sagen kann ist, dass in eher chaotischen/schlampigen o.ä. Haushalten oft der bessere Sex da war, es war alles entspannter, teils auch abgefuckt sowas von geil.
Zu einem kleinen Anteil mag das bei den eher verrückten Leuten zutreffen, ja, herrlich positiv genial bekloppt, sowas rockt, das hält den Motor am leben, dies ist bei emotional verkümmerten Akademikerfamilien eher selten anzutreffen, die kommen weniger bis gar nicht aus sich heraus, sofern verlernt oder nie gelernt.
Bei mir ist das wie bei wie Obsession_2016, ich "hasse" putzen und Aufräumen, der saubere Zustand soll solange wie möglich aufrecht erhalten werden, bin da viel zu pingelig und faul für, deswegen sexueller Spaß nur woanders oder eben draußen.
Ich könnte und möchte mich also zuhause nicht fallen lassen, das ist nunmal so. Jedenfalls was den Sex zwischen Mann & Frau betrifft, mit fremden Leuten, mir reicht mein eigener Dreck schon.
Was noch viel treffender dabei ist, ist die Sache mit der Kleidung........also wenn sich die Überschrift darauf beziehen würde dann......100% Zustimmung.
Denn je schlampiger, verwegener ich gekleidet bin umso vorsichtiger sollte die andere Person sein, ist echt so
Denn ob gute Kleidung oder gute Wohnung/Haus, die macht man halt nicht so gern schmutzig....und dieses ewige Rücksicht nehmen auf alles....für mich eine Bremse...
Ich fühle mich nämlich dann erst pudelwohl, in den ungeplanten Situationen, wo das Äußere nicht wichtig ist, das interessiert mich dann nicht...... aber geil verschwitzt oder lumpig schlampig wie im Junkiestil - der Anblick toppt alles und macht mich zum wolllüstigen Tier
Eben das absolute Gegenteil als sonst, so war es bisher fast immer, auch bei den anderen, geiler gehts nimmer (wenn wir jetzt vom besten dreckigsten Sex reden der deswegen manchmal auch gar nicht indoor möglich war).
In dem Sinne kanns mir gar nicht dreckig und abgefuckt genug sein, umso länger das Feuer.
Zarte Dessous sind halt nur zarte Erotik, für den dezenten Sex gut und schön.