Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?157
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampige Schlampen: Gibt es einen Zusammenhang?

"Soll halt suggerieren...."
Immer dieses framing
Reicht langsam mit dem Quatsch
Hat schon in meiner Kindheit genervt
"Werd bloß nicht so Eine...." hieß es damals

Mein Leben, meine Wohnung, meine Sexualität!
Auch das ist sexuelle Selbstbestimmung *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********dreas:
Ich kann das nicht zusammen bringen, denke das ist unabhängig voneinander.
Ansonsten würde es ja bedeuten, wenn ich mal keine Lust zum sauber machen hätte, hätte ich auch gleichzeitig keine Lust auf Sex oder gerade dann erst????
Celine

Naja, wäre schon blöd, wenn deine Lust auf Sex dann von stärker aufkommenden Lust auf Putzen übertroffen werden würde. Da ist schon besser, wenn die Lust auf Sex die Lust auf Putzen hintenanstellt.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Für mich liest sich das nach "Sind verrückte Schnallen auch versauter in der Kiste"?
Falls das tatsächlich so gemeint war, finde ich die Intention dahinter moralisch ziemlich bedenklich.
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen; psychisch labile Frauen für schnellen Sex zu benutzen ist erbärmlich. Wer das nötig hat; Herzlichen Glückwunsch.
Zudem ich es auch ekelhaft finde sexuell offene Frauen als "Schlampen" zu bezeichnen.
Arev87

das habe ich aber so nirgendwo rausgelesen

und verrückt ist doch nicht 1:1 mit psychisch labil gleichzusetzen
Ich komme allerdings auch nicht umhin, die Frage moralisch seltsam zu finden. Und das ohne den Begriff Schlampe in meine Bewertung mit einzubeziehen. Zusammen echt ätzend.
Zitat von *******un73:
Ich komme allerdings auch nicht umhin, die Frage moralisch seltsam zu finden.
Dann löse dich doch davon.

Ich glaube nicht, das der TE mit schlampig Frauen meinte, die fragil/labil oder überfordert sind, und deshalb Chaos in der Bude haben.
Sondern er meinte sicherlich Frauen, die das Chaos mit offenen Armen empfangen. Die in einem pingeligen Haushalt sich vollends unwohl fühlen. Die das Chaos brauchen und suchen, mit all ihrer Energie. Und diese Energie auch sexuell ausdrücken.
Mh. Schon klar.

Und der Zusammenhang zwischen Chaos und Leidenschaft entsteht wo?

Die Idee, dass kreative Menschen nicht diszipliniert, fleißig und strukturiert sein können ist so klischeehaft.
Zitat von *******un73:
Die Idee, dass kreative Menschen nicht diszipliniert, fleißig und strukturiert sein können ist so klischeehaft.

Vielleicht ist die Idee ja, das kreative Menschen unordentlich sein können.
Nur weil der Umkehrschluss selbstverständlich fehlerhaft/ klischeehaft ist, heißt das nicht, das das damit die Grundaussage erledigt ist.

Wenn es schneit, ist es auch kalt.
Wenn es kalt ist, schneit es auch.

Und weil es auch kalt sein kann ohne das es schneit, hat dann das Schneien mit dem Kalt sein nichts zu tun?
Es schneit meines Wissens nach nur in bestimmten Temperaturbereichen und bestimmter Luftfeuchtigkeit.
"Kalt" ist nicht ausreichend als Beschreibung, wird außerdem individuell verschieden bewertet.
Fast wie bei schlampig *zwinker*
Würde ich jetzt nicht behaupten, nein, könnte ich jetzt nicht pauschalisieren, gibt solche und solche, nur was ich sicher sagen kann ist, dass in eher chaotischen/schlampigen o.ä. Haushalten oft der bessere Sex da war, es war alles entspannter, teils auch abgefuckt sowas von geil.
Zu einem kleinen Anteil mag das bei den eher verrückten Leuten zutreffen, ja, herrlich positiv genial bekloppt, sowas rockt, das hält den Motor am leben, dies ist bei emotional verkümmerten Akademikerfamilien eher selten anzutreffen, die kommen weniger bis gar nicht aus sich heraus, sofern verlernt oder nie gelernt.
Bei mir ist das wie bei wie Obsession_2016, ich "hasse" putzen und Aufräumen, der saubere Zustand soll solange wie möglich aufrecht erhalten werden, bin da viel zu pingelig und faul für, deswegen sexueller Spaß nur woanders oder eben draußen.
Ich könnte und möchte mich also zuhause nicht fallen lassen, das ist nunmal so. Jedenfalls was den Sex zwischen Mann & Frau betrifft, mit fremden Leuten, mir reicht mein eigener Dreck schon.

Was noch viel treffender dabei ist, ist die Sache mit der Kleidung........also wenn sich die Überschrift darauf beziehen würde dann......100% Zustimmung.
Denn je schlampiger, verwegener ich gekleidet bin umso vorsichtiger sollte die andere Person sein, ist echt so *lach*
Denn ob gute Kleidung oder gute Wohnung/Haus, die macht man halt nicht so gern schmutzig....und dieses ewige Rücksicht nehmen auf alles....für mich eine Bremse...
Ich fühle mich nämlich dann erst pudelwohl, in den ungeplanten Situationen, wo das Äußere nicht wichtig ist, das interessiert mich dann nicht...... aber geil verschwitzt oder lumpig schlampig wie im Junkiestil - der Anblick toppt alles und macht mich zum wolllüstigen Tier *puh*
Eben das absolute Gegenteil als sonst, so war es bisher fast immer, auch bei den anderen, geiler gehts nimmer (wenn wir jetzt vom besten dreckigsten Sex reden der deswegen manchmal auch gar nicht indoor möglich war).
In dem Sinne kanns mir gar nicht dreckig und abgefuckt genug sein, umso länger das Feuer.
Zarte Dessous sind halt nur zarte Erotik, für den dezenten Sex gut und schön.
*******t74 Mann
767 Beiträge
Zitat von **********amore:
Ich bin auch etwas chaotisch, es liegt oft überall etwas herum. Da ich allein lebe kann ich es mir leisten nichts zu tun wenn ich keine Lust dazu habe.

Vom Boden kann man bei mir nicht essen da ich Hunde habe aber dafür ist ein Boden auch nicht gedacht.

Mein Teller steht für gewöhnlich auf dem Tisch und der ist sauber, wenn auch oftmals vollgestellt.

Äußerst pingelig bin ich mit der Toilette, dem Waschbecken, der Badewanne, dem Spülbecken, der Küchenablage und natürlich mit mir selbst.

Zu mir kann jederzeit Besuch kommen aber es könnte gut sein dass er erstmal einen Stapel Zeitungen zur Seite legen muss um sich auf den Stuhl setzen zu können.

Bei meinem Sexleben bin ich wohl ähnlich gestrickt, ich mache das wozu ich gerade Lust habe und nicht was ein Mann von mir erwarten könnte. Das geht vom Blümchensex bis zur versauten und harten Variante.
Finde das was du schreibst sehr gut und realistisch....hat was und nicht nur der Artikel von dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.