Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?157
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampige Schlampen: Gibt es einen Zusammenhang?

******ssa Frau
611 Beiträge
Solche Zusammenhänge gibt es genauso wenig wie den zwischen Sexleben und dem Job.
Ich finde solche Verallgemeinerungen immer etwas albern.

Zum Thema Wohnung:
Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen unaufgeräumt/chaotisch und dreckig/versifft.
Was mich betrifft:
Ersteres: meistens schuldig
Zweiteres: Nope! grusel
Wilder Sex: keine Ahnung, das mögen a dere beurteilen.
Ein Freund von mir hat sich mit einer Frau zum Sexdate in ihrer Wohnung getroffen. Als er eine komplett unaufgeräumte Wohnung inklusive gebrauchter herumliegender Kondome sah, hat er sich gleich wieder verabschiedet.
****re Frau
2.763 Beiträge
Sehe ich ähnlich
Wie meine Vorpostenin

Es geht nicht, um ein wenig unordentlich

Sondern schlampig und süffig

Daher ist die Theorie in keinem Zusammenhang

Und wer möchte schon Ekel empfinden

Nur Menschen die genauso schlampig sind und darin Normalität sehen

Unverständlich für mich und oft bei Menschen gesehen, von denen man es nicht erwarten würde

Da bin ich auch ruck zuck raus, spätestens wenn ich mal zur Toilette müsste

Gehe ich da lieber an der Tankstelle
Sauber, sprich gepflegt sein als Person ist kein Indiz dafür auch gesund zu sein.
Wenn die Ordnung nicht auf meinem Niveau ist mache ich mir auch meine Gedanken.
Nach einem Date hatte ich einmal von dessen Person das Auto beim Abschied von innen erblickt, da war ich echt schockiert.
Letztendlich war ich froh das beim Date nicht zu viel passiert ist weil es einfach nicht passte.
Es ist gut neben der Nase zum riechen auch mal den Bauch fühlen zu lassen *hutab*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****on:
Mit sind viele Frauen begegnet, deren Buden in noch größerem Chaos waren als meine.

Gibt es da einen Zusammenhang zwischen schlampig im Haushalt und frei im Sex?

Da nun viele das Wort "versifft" nutzten...können wir nochmal kurz klären, was der TE nun meint, da nun beide Worte im EP erscheinen??
Schlampig im Sinne von "versifft", oder chaotisch im Sinne von "unordentlich"?
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von ****on:
Gibt es da einen Zusammenhang zwischen schlampig im Haushalt und frei im Sex? ;-)

Nein.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ****on:
Mit sind viele Frauen begegnet, deren Buden in noch größerem Chaos waren als meine. Meist war dann der Sex auch wild, chaotisch und schmutzig. Gibt es da einen Zusammenhang zwischen schlampig im Haushalt und frei im Sex? ;-)

Die Frage solltest du dir doch selber beantworten können, wenn du selber im Chaos lebst *zwinker*

Aber für mich kann ich sagen, dass "schmutziger Sex" nichts mit dem Zustand der Bettwäsche zu tun hat.

Gilt die Frage eigentlich auch für männliche Schlampen *nachdenk*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin zuhause super unordentlich und hab gerne eine ganz definierte Ordnung im Frau-Mann-Kontext. 😁
Verwechslung?
Sex im Dreck ist kein dreckiger Sex.

Wer zu faul zum Putzen/Aufräumen ist, könnte beim Sex ebenso faul sein?

Was soll denn "dreçkiger Sex" überhaupt sein?
Und meinst du nur beim 1:1 Sex oder sexuelle Varianten mit mehreren/vielen?
****re Frau
2.763 Beiträge
Was soll denn "dreçkiger Sex" überhaupt sein?
Und meinst du nur beim 1:1 Sex oder sexuelle Varianten mit mehreren/vielen?
@*********_2016 ion

Gebe ich dir kommen rect

Für mache ist BJ mit schlucken schon verdammt versaut 😝
Gut.

Jetzt sind wir in der Phase uns vom Schlampigen vollkommen zu distanzieren, oder zumindestens so scharf abzugrenzen, das wir für unser Selbstbild sagen können: In unserer Wohnung herrscht ultimative Ordnung, Ordnung light oder zumindestens eine alternative Ordnung.

Zweiter Punkt ist die Frage nach "dreckigem Sex" mit der Intention nicht in der Blümchenecke zu landen. So das am Ende steht: Ja, ich/wir habe/n intensiven Sex.

Der Beantwortung der Frage sind wir leider nicht ein bißchen näher gekommen. Ich glaube langsam für das Selbstbild wäre es besser gewesen, der TE hätte eine andere Frage gestellt:
Geht intensiver Sex trotz aufgeräumter Wohnung?
Die Hände gingen in die Höhe.

Mit der Formulierung der Frage des TE jedoch landen wir in der Ambivalenz. Eine Gruppe, zu der wir gern gehören wollen (intensiver Sex) wird mit einer Wohnsituation in Verbindung gebracht, die wir zumindestens öffentlich nicht so haben wollen. Für die positive Beantwortung der Frage müssten wir uns entweder von der Ordnung verabschieden, oder von dem intensiven Sex.

Für die Beantwortung der Frage müssten also zwei Unterfragen geklärt werden:
Welche Umstände/Wesensmerkmale führen zu einem schlampigen Haushalt?

Welche Umstände/Wesensmerkmale führen zu einem überdurchschnittlichem Sexualleben?

Gibt es Überschneidungen in den Antworten beider Fragen?
Das wäre dann die Lösung der Frage des TE.
Einen schlampigen Haushalt habe ich, wenn ich durch meine sonstigen Lebensumstände so hoch gefordert bin, daß für den Haushalt nicht mehr genügend Kraftreserven da sind oder wenn ich einfach zu faul dafür bin und andere Dinge Prio haben.

Für mich geilen Sex kann ich haben, wenn ich auf Partner treffe, die ähnliche sexuelle Präferenzen haben wie ich.
Passt das mit den Vorlieben nicht zusammen, kann ich mich abmühen wie ich will, das wird nix dolles.
Aber durchaus möglich, das der Kerl die Bemühungen geil findet....
Egal, ob bei mir gerade aufgeräumt ist oder nicht so-
Trotz mehrfacher wirkkicher Versuche (einen davon 12 Jahre lang) mag ich einfach keine Leute (mehr) in meinem Revier.
Sex habe ich lieber woanders, bei mir zuhause fühlt es sich irgendwie falsch an.
Meinem letzten Ex hatte ich erzählt, dass ich alles Überflüssige z. B. an Geschirr entsorgt habe. Und was macht er? Schleppt beim zweiten Besuch Geschirr an...
Nä. Brauch ich nicht.
Ich bin dann "gut", wenn ich gespannt bin.
Zuhause bin ich entspannt, *ggg*
Umgekehrt muss ich auch nicht unbedingt "zu ihm".
Nachdem ich in jüngeren Jahren 2x hintereinander an Messies geraten war, bin ich da auch zurückhaltend.
Oder lasst es die Einrichtung an sich sein... irgendwas ist immer.
Es gibt chaotisch strukturierte Wohnungen.
Da wird gelebt, steht vieles rum aber alles ist sauber.
Deswegen muss man dies unterscheiden bzw. man hat ein Blick dafür.
Was du meinst, könnte eher in Messieverhalten gehen. Da würde ich eher flüchten.
*****und Mann
651 Beiträge
Als Kenner der Chaostheorie halte ich chaotischen Sex für durchaus natürlich 😆
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich finde da gibt es keinen Zusammenhang!

Ich bin kreativ, lebhaft, lebenslustig und bestimmt nicht brav.... *fiesgrins*

Aber meine Wohnung ist sauber und aufgeräumt, weil ich mich so wohl fühle... *liebguck*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ob hier ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen.
Die schlimmsten Wohnungen, die ich sah, wenn ich handwerklich unterwegs war, waren ganz oft Wohnungen von Lehrerinnen.
*lol*
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Ja diese Lehrerinnen 😜😂
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
muss ich meinen Mann mal nach seiner Erfahrung fragen *nixweiss*
Super lustige Frage...könnte evtl. bei meinem Mann und mir stimmen....wobei sich mir dann die Frage stellt: sind gut organisierte, ordentliche Männer dann besonders kontrollierte und gut aufgestellte Liebhaber??? Und suchen ordentliche Männer sich dann so schlampige Schlampen bewusst bzw. unbewusst aus? *zwinker*
Grüße Leeny
Eine Übereinstimmung könnte dann folgendermaßen ausfallen:

Strukturverliebte Menschen sind in ihren Strukturen so gefangen, das sie auch beim Sex strukturiert sind, und dadurch die Energie fehlt.

Chaotische Menschen, die eher strukturablehnend sind, leben strukturbefreit und sind auch beim Sex nicht diesen Begrenzungen (Struktur begrenzt ja) unterworfen. Sie sind freier.

(und Ja, es gibt auch jene die Struktur und Freiheit kennen)

Bliebe noch die Quantitätsfrage (Wie häufig tritt welche Kombination auf), dann sind wir der Beantwortung der Frage des TE´s ganz nah.

Meine Frage nach den Umständen war auch nicht ohne Hintergedanken. Es gibt auch chaotische Wohnungen, die aufgrund von Überforderung so aussehen. Und dieses ist dann nicht gewollt, sondern allenfalls in der Außendarstellung euphemistisch überhöht. Wobei mir da unklar ist, wie der Sex abläuft. Schlecht, weil die Energie fehlt. Oder gut, weil man sich da von dem freivögeln kann, was einen sonst so belastet?
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich bin auch etwas chaotisch. Bei mir liegt immer irgend etwas rum. Weil ich das so mag. Aber ich beherrsche mein Chaos. Sauber ist es immer, wobei ich der Meinung bin, dass man nicht vom Boden essen muss.Ich habe keinen Putzzwang. Dafür habe ich blitzsaubere Teller.
Und ich bin beim Sex durchaus schmutzig, chaotisch und kreativ.
Zitat von **********stasy:
Hallo,
muss ich meinen Mann mal nach seiner Erfahrung fragen *nixweiss*
Super lustige Frage...könnte evtl. bei meinem Mann und mir stimmen....wobei sich mir dann die Frage stellt: sind gut organisierte, ordentliche Männer dann besonders kontrollierte und gut aufgestellte Liebhaber??? Und suchen ordentliche Männer sich dann so schlampige Schlampen bewusst bzw. unbewusst aus? *zwinker*
Grüße Leeny

Aus meinem Nähkästchen: die messigsten waren die mit dem höchsten Kontrollzwang. Und die am krankhaftesten Eifersüchtigen, bis hin zum Stalking.
Nur meine Erfahrung und nicht empirisch und so.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmm, die Ausgangsfrage deutet für mich* darauf hin, dass Menschen sehr oft nach Schubladen und einfachen Lösungen suchen. Die Kurzversion dieser These: Schmutzige Wohnung = schmutziger Geist = schmutziger Sex. Demnach müßten Messis den geilsten Sex von allen haben.

Eine gewisse Struktur im Leben zu haben, regelmäßig aufzuräumen, Staub zu wischen oder zu staubsauegen deute ich jetzt nicht als Vorzeichen für langweiligen Sex. Eher als Indiz dafür, dass der Mensch mir gegenüber sein Leben halbwegs im Griff hat.

Ich bin wirklich kein Monk, aber wenn ich auf manchen Badezimmer-Selfi-Profilbildern den Schutzwäschestapel, leere Toillettenpapierrollen im Eck oder überquellende Mülleimer im Hintergrund sehe, dann muss ich in der Regel denjenigen erst gar nicht treffen um zu wissen, welch Geistes Kind ich da vor mir habe und lege auch keinen gesteigerten Wert darauf herauszufinden, ob sie es bei der Körperhygiene ähnlich hält? Sex, egal wie "schlampig", "schmutzig" oder versaut schließe ich für mich persönlich dann aus....

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
******o69 Mann
192 Beiträge
Also ich hatte einmal eine kurze Beziehung mit einer pedanten Sauber und A *leck* ufräummacherin. Ihre Wohnung war designt, sauber, toll geschmackvoll und elegant, fast schon zu Steiff für eine Wohnung.
Ich hatte mir nie vorgestellt dass die elegant gekleidete Person mit Gucci usw. sich totalen Schlampe entwickelt und wenn sie geil wurde den Schalter umgelegt hatte und ich hatte mit ihr den schmutzigsten Sex den ich je hatte. Leider kam ich mit ihrem Ordnungswahn nicht zusammen aber ich würde jederzeit wieder eine Beziehung beginnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.