Es gibt viele Menschen, die von Natur aus sehr Emotional und in sich sehr viel Gefühl beherbergen. Diese Menschen müssen dazu keine feste Bindung eingehen, um diese nach außen zu tragen. Für mich ist diese Tiefe zum anderen wichtig, egal ob ich mit diesem spazieren gehe oder in körperlicher Zweisamkeit schwelge. Denn gerade dieses Vertrauen, dieser Mut zur Verletzlichkeit, dieser innere Wunsch sich wirklich fallen lassen zu können, zu genießen können mit jeder Zelle, ist für mich persönlich wichtig. Es mag Verbindlichkeiten bedeuten, aber nur für diesen Tag, diesen Moment.
Aber emotionale Nähe bedeutet für mich auch, sich so zeigen zu können und zu dürfen wie man ist,ohne Maske, ohne Täuschung, ohne Illusion. Und es bedeutet auch den Mut zu haben, sich selbst auf dieser verletzlichen Ebene erleben zu wollen.
Sex zum reinen Druckabbau? Nein danke. Wenn mich nur der Druck stört, den bekomme ich alleine auch weg, ohne zusätzlichen Energieaufwand
Aber emotionale Nähe bedeutet für mich auch, sich so zeigen zu können und zu dürfen wie man ist,ohne Maske, ohne Täuschung, ohne Illusion. Und es bedeutet auch den Mut zu haben, sich selbst auf dieser verletzlichen Ebene erleben zu wollen.
Sex zum reinen Druckabbau? Nein danke. Wenn mich nur der Druck stört, den bekomme ich alleine auch weg, ohne zusätzlichen Energieaufwand