Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3761 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2370 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
zum Thema
Lust auf "fremde Haut" kreativ ausleben59
Wie sorgt ihr dafür, dass der Sex mit frischkennengelernten Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?

*****ard Frau
3.846 Beiträge
Gleichdenkend...genauso habe ich mich schon im Club gefühlt, wie die Affen im Zoo...richtig ausgedrückt. Ich hatte im Club schon solche Momente, wo ich gerade auf der großen Spielwiese einen echt heissen MMF erlebt habe oder ich hatte gerade eine ziemlich leidenschaftliche Bi-Nummer und die passiven Gaffer haben uns dabei richtig angestarrt und mich hinterher echt abwertend angeschaut. Ich weiss wovon ich hier rede, es gab auch einige positive Abende im Club, aber genau solche Gäste, haben mir oft den Abend versaut.
*******etra Paar
232 Beiträge
Zitat von *****ard:
Warum Leute einen Swingerclub besuchen, die aber eigentlich das Prinzip verachten und dann in ihrem Inneren den Kopf darüber schütteln, wenn andere Gäste laut stöhnend einen Dreier genießen oder generell PT beobachten, dazu fällt mir nichts mehr ein. Wenn man eigentlich als Paar nur unter sich bleiben möchte, überhaupt keinen PT anstrebt, nur das gute Büffet und die Getränke genießen möchte und die anderen echten Swinger befremdlich bei ihrem Treiben beobachten will...dafür gibt es auch andere Möglichkeiten und man kann später auch Zuhause vögeln. Einen Swingerclub sollten eigentlich nur Leute besuchen, die auch wirklich Lust haben zu swingen und sich nicht nur die Zeit vertreiben wollen und alle Anderen sind unter ihrem Niveau. Wenn ich Clubbetreiber wäre, würde ich darauf achten und diese Partygäste auf den Sinn des " Swingerclubs " zu verweisen...das fände ich mal echt konsequent.

Warum sollte jemand in den Swinger Club gehen, der das Prinzip verachtet? Wer sagt Dir, dass diejenigen das tun? Weshalb sollte man da innerlich den Kopf schütteln?
Wir gehen in Paareclubs, um Spaß zu haben. Wir liegen nicht rum, und schauen permanent anderen zu!
Schon gar nicht in irgend einer Form mit befremdlichen Gedanken? Auch gehen wir nicht zum Essen dort hin!
Wir stören uns auch nicht an Dir und Deinen Vorlieben. Wir glauben auch nicht jemals in einem solchen Club gewesen zu sein, den Du Dir da ausmalst.
Und obwohl wir nicht tauschen, haben wir viele Freundschaften mit Paaren geschlossen, die "echte Swinger" sind und auch tauschen. Um was es vielen nämlich geht ist - nette Menschen kennen zu lernen, Spaß zu haben und seine Erotik auszuleben. Uns ist niemand unsymphatisch, weil er tauscht, Ganbang liebt, Bi oder Homo ist oder gerne BDSM betreibt. Möglicherweise sind wir einfach nur zu Jung, und in Deiner Altersklasse kommt es auf andere Dinge an.

Und wenn Du von Niveau sprichst, so ist uns noch NIEMAND begegnet, den wir irgendwie negativ mit dem Wort Niveau in Verbindung gebracht hätten. Im Gegenteil, keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.

Das ist so befremdlich, was du hier von dir gibst, da will man am liebsten gar nicht drauf antworten. Das muss man sich schon zusammenreisen sich nicht im Ton zu vergreifen.
Im übrigen gehen wir in "Paareclubs", und dort wird man vom Eigentümer nicht auf denn Sinn des "Paarens" hingwiesen. Von daher wird man sich nicht wirklich über den Weg laufen.
Wenn du aber sicher sein willst, und "echt" swingen willst, und wir dich stören sollten, sag einfach bescheid wo du bist, dann kommen wir dort gar nicht erst hin!
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Per Definition dürften dann aber nur Paare swingen, alleine geht das (eigentlich) gar nicht *zwinker*

Mein Gott, wieso muss man zwischen hardcore, echten, unechten Swinger unterscheiden?

Verstehe das echt nicht.

Jeder hat das Recht sich seinen Abend im Club so zu gestalten, wie es einem beliebt. Miesepeter möchte ich da nicht erleben, sondern Menschen die Spaß haben, egal ob das nun Mattenspaß beinhaltet oder nicht.

Ein Kumpel von mir sagt immer aus Spaß: Ich vergesse immer, dass man in Swingerclubs Sex haben kann und wenn es mir wieder einfällt ist die Party vorbei *lach*
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Falls ihr euch gerade mit Begeisterung über meinen Beitrag auslasst - ich hatte Sex in den Clubs (halt mit meiner Begleitung, und einmal zum Ausprobieren mit einem Vierer. Hat mich aber so gar nicht angemacht, die fremde Haut).
Irgendwo herumstehen und anderen beim Sex zugucken fand ich schlicht nicht aufregend, das ist nicht mein Ding. Muss also keiner Angst haben, dass ich mich auf seine Kosten amüsieren könnte. *lach*

All das muss man aber erstmal austesten, denn woher soll man das sonst wissen?

In den einen Club mit dem abschließbaren Paar-Raum würde ich jederzeit wieder gehen, wenn ich eine Affaire hätte und zu Hause wäre es ungünstig. Irgendwie sehe ich nicht den Punkt, dass das ungehörig sei.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von *****ard:
Genau diese Gäste braucht wirklich kein Mensch im Swingerclub, außer der Clubbetreiber wegen der Kohle.

Du vergisst, dass du im Club auch nur ein Gast bist, er gehört dir nicht.
Dir fehlt es ziemlich an Toleranz
Vielleicht sollte Bodygard ihren eigenen Swingerclub eröffnen. Dann kann sie Leute nach ihren Geschmack reinlassen
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sry Gleichdenkend,
im richtigen Club, auch natürlich mit dem richtigen Themaabend ist man mit Mitte 50 ganz sicher noch nicht zu alt!
Ist zwar off-topic, konnte ich aber so nicht stehen lassen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********acht:
In den einen Club mit dem abschließbaren Paar-Raum würde ich jederzeit wieder gehen, wenn ich eine Affaire hätte und zu Hause wäre es ungünstig. Irgendwie sehe ich nicht den Punkt, dass das ungehörig sei.

Naja, ein Swingerclub ist eigentlich kein Ersatz für ein Hotelzimmer, auch wenn du nicht alleine mit dieser Handhabung bist. Und die abschließbaren Zimmer sind primär für mehr als zwei Personen gedacht, die einfach nicht von weiteren gestört werden wollen.
*******etra Paar
232 Beiträge
Zitat von *****ard:
Gleichdenkend...genauso habe ich mich schon im Club gefühlt, wie die Affen im Zoo...richtig ausgedrückt. Ich hatte im Club schon solche Momente, wo ich gerade auf der großen Spielwiese einen echt heissen MMF erlebt habe oder ich hatte gerade eine ziemlich leidenschaftliche Bi-Nummer und die passiven Gaffer haben uns dabei richtig angestarrt und mich hinterher echt abwertend angeschaut. Ich weiss wovon ich hier rede, es gab auch einige positive Abende im Club, aber genau solche Gäste, haben mir oft den Abend versaut.

OK, nachdem wir diese schicksalhafte Begegnung gelesen haben, sind wir von unserer bisherigen Meinung abgekommen. Was Du da erlebt hast, ist durchaus bedenklich, und lässt Deine Aussagen in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Als wir das erste mal in einem Club waren, da wurden wir Zeugen in einem ähnlichen Fall. Und ja, wir waren selbst Gaffer in einem schockierenden, wie faszinierenden Ereignis.
Ein hübsches junges Ding, anmutig und hübsch mit großen natürlichen Brüsten, wurde von einem muskulösen Mann gerade von hinten genommen, und hat entsetzlich geschrien, als sich ein zweiter Mann dazugesellte, der ihr unverhofft sein erregtes G…. in den Mund steckte. Vermutlich wollte er dem Geschrei ein Ende setzen. Wie wir hinterher erfahren haben, handelte es sich dabei um den von dir beschriebenen MMF *mmf*. Dann aber kam eine Horde Gaffer herbei. Alles Kerle, die sich um das Trio herum gesellten, und ihre Lanzen im Rhythmus des Trios auf und ab bewegten. Und war die arme nicht genug gestraft, wechselten die Kerle sich ab und besorgten es ihr in einem wilden Durcheinander. Und das war noch nicht das schlimmste. Am Ende ergossen sich die Kerle alle auf Ihr. Was aber am befremdlichsten war,
war die Tatsache, dass sich die wilde Horde am Ende klatschend von ihr verabschiedet haben. Die Dame war wohl so verstört, dass sie ebenfalls klatschte, und sich mit ihrem Begleiter lächelnd an die Bar verzog. Vermutlich musste sie das erlittene Erlebnis mit einem Glas Champagner ertrinken.
Wir waren durch das Ereignis ebenso in einer merkwürdigen Stimmung. Das Gaffen hatte in uns ein widersprüchliches Gefühl der Erregung erzeugt. Was wir dann getan haben, überlassen wir Deiner Fantasie.
Aber es war toll.
Aber ehrlich, wir können jetzt viel besser verstehen, was du mitgemacht hast, wenn auch nicht in dieser extremen Form. Der einzige Trost für die Dame in unserem Fall war, dass die Kerle sie hinterher nicht abwertend angeschaut haben, sonder eher bewundernd. Irgend wie komisch.
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich denke Bodygard nimmt Bezug auf den Beitrag vor ihrem. Und da ist es in der Tat fraglich ob ein Besuch im Swingerclub das Richtige für jemanden ist der a) nicht besonders auf Gäste im Eroticoutfit steht b) eher kritisch das Clubgeschehen beäugt. Ich mein ich sag ja auch nicht hey ich gehe gern in die Sauna aber schwitzen will ich nicht und Leute in Bademänteln gehen mir mit der Zeit auf den Sack. Dann lass ich das doch einfach sein.

G/w

NACHDEM man es sich angeschaut und ausprobiert hat, oder schon vorher? Sowohl Sauna wie auch Swingerclubs habe ich für mich ausprobiert und anschließend gelassen. Wer damit ein Problem hat, der - tja, der hat halt ein Problem damit.
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********acht:

Naja, ein Swingerclub ist eigentlich kein Ersatz für ein Hotelzimmer, auch wenn du nicht alleine mit dieser Handhabung bist. Und die abschließbaren Zimmer sind primär für mehr als zwei Personen gedacht, die einfach nicht von weiteren gestört werden wollen.

Ich denke mal, dass die allermeisten Clubs nicht nur für echte Swinger gedacht sind - also für Paare, die Partnertausch betreiben - sondern auch für Soloherren und Solodamen, die niemanden zum swingen haben, und für Paare, die sich miteinander beschäftigen wollen, wie auch für Leute, die nur gucken und masturbieren wollen.

Wer 'echte' Swingerclubs will, der muss als Paar in einen Pärchenclub gehen. Alle anderen sollen doch besser einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Übrigens sieht man auch im reinsten BDSM/Fetisch Club nicht nur sich prügelnde Paarungen oder Latex-vollverkleidete Menschen mit Gasmaske. Hab noch nie erlebt, dass sich da jemand aufgeregt hätte, wenn da mal jemand 'nur so' dabei ist, um die Atmosphäre zu genießen, zu gucken, ob jemand Interessantes da ist, nur so für sich seinen Fetisch auszuleben etc. Aber die BDSM Szene ist auch extrem tolerant, da außerordentlich breit aufgestellt in allen möglichen kinks. Bei den sog. Swingern (die ja meist gar keine Swinger sind, s. o.), fehlt mir das oftmals.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *********acht:
Übrigens sieht man auch im reinsten BDSM/Fetisch Club nicht nur sich prügelnde Paarungen oder Latex-vollverkleidete Menschen mit Gasmaske. Hab noch nie erlebt, dass sich da jemand aufgeregt hätte, wenn da mal jemand 'nur so' dabei ist, um die Atmosphäre zu genießen, zu gucken, ob jemand Interessantes da ist, nur so für sich seinen Fetisch auszuleben etc. Aber die BDSM Szene ist auch extrem tolerant, da außerordentlich breit aufgestellt in allen möglichen kinks. Bei den sog. Swingern (die ja meist gar keine Swinger sind, s. o.), fehlt mir das oftmals.

Die Swingerszene ist genauso tolerant. Aber halt nur Leuten gegenüber die tatsächlich die Atmosphäre im Club geniessen wollen und sich nicht hinterher über die Leute in Erotikoutfits im Club abfällig äußert. Und die absolute Toleranz der SM Szene kannste ja sehr gut hier in einschlägigen Forenthemen nachlesen. Ironie aus*

g/w
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich denke mal, dass die allermeisten Clubs nicht nur für echte Swinger gedacht sind, [...] sondern auch für [...] Leute, die nur gucken und masturbieren wollen.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Männer, die bis zum Heimgehen nichts anderes gemacht haben, damit zufrieden waren und bestätigen würden, dass die 100 bis 130 Euro Eintritt sich gelohnt haben. Der Betreiber mag damit finanziell zufrieden sein, gleichfalls aber auch das nicht als Ziel seiner Gäste definieren.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Meine einzige Erwartung an einen Clubbesuch ist, einen schönen Abend und viel Spaß mit meinem Partner zu haben.
Sollte sich was ergeben dann ist das okay, wenn nicht, auch gut.
Ich möchte mich zu nichts zwingen.
Zitat von *******a69:
Meine einzige Erwartung an einen Clubbesuch ist, einen schönen Abend und viel Spaß mit meinem Partner zu haben.

Genau mit der Einstellung gehen wir auch in einen Club.
Wir denken auch das 90% der Leute mit der gleichen Einstellung in einen Club geht. Erzwingen kann man ja eh nichts
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******a69:
Sollte sich was ergeben dann ist das okay
Das unterstreicht doch, dass du "Alles kann, nichts muss" gedanklich bei dir trägst, weil du es nicht von vorneherein ausschließt.

Und selbstverständlich soll niemand zu etwas verpflichtet sein, auch nicht fremde Erwartungshaltungen erfüllen zu müssen. Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht. Egal, ob es dabei um den anderen Menschen geht oder das eigene Gefühl in diesem Moment. Für mich das berühmte "Situationsabhängig".

Alles gut, finde ich.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******hai:
Zitat von *******a69:

Genau mit der Einstellung gehen wir auch in einen Club.
Wir denken auch das 90% der Leute mit der gleichen Einstellung in einen Club geht. Erzwingen kann man ja eh nichts

Dieser Teil der Aussage: "Sollte sich was ergeben dann ist das okay" war in eurem anderen Post allerdings nicht zu erkennen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was ich garnicht leiden mag, wenn man sich mokiert wie sich jemand kleidet oder gar figürlicher Art.

Es gibt für alles ein Motto und den passenden Club.
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Gerade die Vielfalt in Clubs liebe ich ja. Und ich schaue mir gerne Menschen an.

@****ity hat vollkommen Recht. Das muss nicht sein. Und ich kriege immer Plaque,wenn ich sowas mitbekomme. Leben und leben lassen. Oft wird dieser Satz verwendet,aber irgendwie gefühlt sich nicht dran gehalten.
Zitat von *********acht:
Wer 'echte' Swingerclubs will, der muss als Paar in einen Pärchenclub gehen. Alle anderen sollen doch besser einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Wie kommt man denn auf diese Weisheit?

Swingen im Pärchenclub ist für mein Empfinden ein Tanz auf dem Vulkan oder um Fettnäpfchen herum.

Wir gehen in einen Swingerclub zum Swingen, nicht in einen Pärchenclub, wo "eifersüchtig" bei den meisten auf der Stirn geschrieben steht.
********head Frau
338 Beiträge
Wer Eifersucht auf der Stirn stehen hat, der gehört nich in einen Club, indem sexuell theiretisch alles mögliche passieren kann. Auch Paare, bei denen der Haussegen schief hängt, sollten nicht in einen Club gehen, nachher gibt's auch noch deswegen Stress oder gar Streit vor Ort. Ansonsten macht bitte jeder da drin das was er möchte...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Niemand sollte in einen Club gehen, der zu Eifersucht neigt. Ich halte null, von Vergleichen. Ich mag den Hü nicht im Club , daher lieber Pärchenclub und mein Mann ist auch gerne aktiv, aber mag nicht sich in einer Reihe anzustellen.
MMF haben wir eh privat und feste Mitspieler.
Daher gibts für jedes Klientel den richtigen Club *top*
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********acht:

Die Swingerszene ist genauso tolerant. Aber halt nur Leuten gegenüber die tatsächlich die Atmosphäre im Club geniessen wollen und sich nicht hinterher über die Leute in Erotikoutfits im Club abfällig äußert. Und die absolute Toleranz der SM Szene kannste ja sehr gut hier in einschlägigen Forenthemen nachlesen. Ironie aus*

g/w

Da du mir unterstellst, dass ich mich 'über Leute in Erotikoutfits' abfällig äußere, möchte ich do nochmal darauf hinweisen, dass ich schrieb, dass mir der Anblick von Leuten in Erotikoutfits schnell langweilig wird. Merkst du was? - ich habe keinen Piep darüber gesagt, ob die Leute hübsch oder hässlich aussehen - nur, dass es mein Interesse nicht lange hält.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *********acht:

Da du mir unterstellst, dass ich mich 'über Leute in Erotikoutfits' abfällig äußere,

Das war in der Tat mein Eindruck von deinem Beitrag. Deshalb auch mein Vergleich mit der Sauna und den Bademänteln.

g/w
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Ich finde Eure Diskussion lustig...
Sollte uns nicht mittlerweile die Frage, wann und unter welchen Bedingungen wir überhaupt wieder in einen Club dürfen mehr beschäftigen als die Frage, wer was will?
Ich freu mich und hoffe auf die Zeit, in der Clubs wieder geöffnet sind und jeder einfach einfach nach persönlichem Gusto hingehen kann. Jeder von uns weiß, was er/sie will. Ch möchte einfach wieder das Gefühl der Gemeinsamkeit genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.