„Gleichdenkend...genauso habe ich mich schon im Club gefühlt, wie die Affen im Zoo...richtig ausgedrückt. Ich hatte im Club schon solche Momente, wo ich gerade auf der großen Spielwiese einen echt heissen MMF erlebt habe oder ich hatte gerade eine ziemlich leidenschaftliche Bi-Nummer und die passiven Gaffer haben uns dabei richtig angestarrt und mich hinterher echt abwertend angeschaut. Ich weiss wovon ich hier rede, es gab auch einige positive Abende im Club, aber genau solche Gäste, haben mir oft den Abend versaut.
OK, nachdem wir diese schicksalhafte Begegnung gelesen haben, sind wir von unserer bisherigen Meinung abgekommen. Was Du da erlebt hast, ist durchaus bedenklich, und lässt Deine Aussagen in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Als wir das erste mal in einem Club waren, da wurden wir Zeugen in einem ähnlichen Fall. Und ja, wir waren selbst Gaffer in einem schockierenden, wie faszinierenden Ereignis.
Ein hübsches junges Ding, anmutig und hübsch mit großen natürlichen Brüsten, wurde von einem muskulösen Mann gerade von hinten genommen, und hat entsetzlich geschrien, als sich ein zweiter Mann dazugesellte, der ihr unverhofft sein erregtes G…. in den Mund steckte. Vermutlich wollte er dem Geschrei ein Ende setzen. Wie wir hinterher erfahren haben, handelte es sich dabei um den von dir beschriebenen MMF
. Dann aber kam eine Horde Gaffer herbei. Alles Kerle, die sich um das Trio herum gesellten, und ihre Lanzen im Rhythmus des Trios auf und ab bewegten. Und war die arme nicht genug gestraft, wechselten die Kerle sich ab und besorgten es ihr in einem wilden Durcheinander. Und das war noch nicht das schlimmste. Am Ende ergossen sich die Kerle alle auf Ihr. Was aber am befremdlichsten war,
war die Tatsache, dass sich die wilde Horde am Ende klatschend von ihr verabschiedet haben. Die Dame war wohl so verstört, dass sie ebenfalls klatschte, und sich mit ihrem Begleiter lächelnd an die Bar verzog. Vermutlich musste sie das erlittene Erlebnis mit einem Glas Champagner ertrinken.
Wir waren durch das Ereignis ebenso in einer merkwürdigen Stimmung. Das Gaffen hatte in uns ein widersprüchliches Gefühl der Erregung erzeugt. Was wir dann getan haben, überlassen wir Deiner Fantasie.
Aber es war toll.
Aber ehrlich, wir können jetzt viel besser verstehen, was du mitgemacht hast, wenn auch nicht in dieser extremen Form. Der einzige Trost für die Dame in unserem Fall war, dass die Kerle sie hinterher nicht abwertend angeschaut haben, sonder eher bewundernd. Irgend wie komisch.