Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht zum Tragen von High-Heels

******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht zum Tragen von High-Heels
High-Heels tragen

Frage an alle Damen:

Ich wollte schon immer mal wissen wie sich High-Heels so tragen. Habe jetzt mal ein billiges Paar bestellt und joaaa was soll ich sagen, das ganze gefällt mir sehr (siehe mein Profil😉) und ich weiss nicht ob ich mich darüber jetzt freien oder eher heulen soll.

Würde am liebsten nurnoch in Lederlenis und Heels rumlaufen. Wo ich sie tragen kann ist natürlich stark begrenzt.

Trotzdem hätte ich gern ein paar Tipps, was man beim laufen etc. so beachten sollte. Danke für alle Kommentare und Tipps
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ein beliebter Fehler: breitbeinig gehen. Oder leicht nach vorne gebeugt zum Gleichgewicht halten. *nene*
Arsch raus, kleine Schritte... und üben. Erst Teppich, später glatte Böden.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
üben, üben, üben.
Kleine Schritte und immer einen Schritt vor den anderen (also wirklich die Füße so eng setzen, dass sie voreinander aufgesetzt werden statt breit nebeneinander)
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das Bein gesteckt nach vorne und "nach vorne schmeißen". Es sollte aussehen als wenn du wirklich vorwärts kommen willst und nicht kontinuierlich bremsen. Habe ich schon des öfteren gesehen, wenn Unsicherheit besteht. Bei Treppen... die Füße schräg auf die Stufen und etwas Hüfte ist nie verkehrt. Etwas *zwinker*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Kleine Schritte, wie schon geschrieben und bitte nicht den ganzen Fuß aufsetzen, sondern versuchen, ein Abrollen anzudeuten. Das hört sich vll komisch an, aber probier es einfach mal aus. Und nicht die Knie beim Gehen durchdrücken, dass hat das was von staksen. Und das ganze evtl. mal von einer guten Freundin begutachten lassen *zwinker*
Viel Erfolg. *top*
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Kleine Schritte, wie schon geschrieben und bitte nicht den ganzen Fuß aufsetzen, sondern versuchen, ein Abrollen anzudeuten. Das hört sich vll komisch an, aber probier es einfach mal aus. Und nicht die Knie beim Gehen durchdrücken, dass hat das was von staksen. Und das ganze evtl. mal von einer guten Freundin begutachten lassen *zwinker*
Viel Erfolg. *top*

Freunden kann ich davon leider schlecht erzählen:(
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ******nnn:
Zitat von ********chen:
Viel Erfolg. *top*

Ich meinte auch eine FreundIN, ein Freund wird dir da kaum weiterhelfen können *zwinker*, es sei denn, er hat die gleiche Neigung wie du. Aber du kannst auch mal hier reinschauen

******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Zitat von ******nnn:
Zitat von ********chen:
Viel Erfolg. *top*

Ich meinte auch eine FreundIN, ein Freund wird dir da kaum weiterhelfen können *zwinker*, es sei denn, er hat die gleiche Neigung wie du. Aber du kannst auch mal hier reinschauen

Habe mir das video mal angesehen. Um mit kleinen Absätzen zu starten ist es jetzt wohl zu spät, meine sind Plateau-Heels und haben einen 15cm Absatz *liebguck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
meiner erfahrung nach hast Du Dir mit plateau-heels zum einstieg nicht unbedingt einen gefallen getan

durch die dicke sohle sind sie hart wie briketts und erschweren das laufen noch zusätzlich...

10cm absatz zum üben, flache sohle (höchstens 1cm)

würde ich Dir empfehlen...

gibt es bei ebay schon ab 15 euro
******aus Mann
357 Beiträge
Ich dachte, dass man in dem Video gezeigt bekommt, wie man(n) damit laufen lernt und nicht was die unterschiede von Heels sind *snief*
Die Fehler die hier beschrieben werden sieht man nur all zu oft, aber wie es richtig geht zeigt sie nicht.
Leicht ist es nicht, schön in Heels zu laufen. *g*
Aber es sieht dann verdammt heiß aus *g*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Hmmm...
Handlauf an eine Wand schrauben, eine gerade Linie auf den Boden zeichnen, um damit und darauf zu laufen.

*****een Mann
56 Beiträge
Das Video von Abishop ist echt hilfreich. Im Endeffekt müssen sich Deine Muskulatur und Deine Bänder an die ungewohnte Position gewöhnen. Die Übung auf den Treppenstufen mache ich immer noch regelmäßig. Die macht nebenbei auch noch eine stramme Wade *zwinker*.

Wichtig ist auch ein gewisser "Schwung" aus der Hüfte. Deine Hüfte beschreibt beim Laufen eine 8. Ohne Hüfteinsatz siehst Du aus wie ein Roboter. Und wie meine Vorredner schon beschrieben haben ist es wichtig, nicht zu große Schritte zu machen. Im Prinzip darf zwischen jedem Schritt nur eine Schuhlänge Platz sein. Du siehst ja auch Frauen eher "tippeln", wenn sie in Heels schnell laufen wollen.
******bra Frau
1.002 Beiträge
Was mir auffiel ist dieses Bild Deiner High Heels
Bild "FINALLY" von Johnsonnn

Auf diesem Bild ist zu erkennen, dass sie Dir zu groß sind. Deshalb verwendest Du vermutlich die separate Fixierung, denn sonst würdest Du hinten raus schlappen beim Laufen. Aus meiner Sicht unfallgefährlich. High Heels müssen passen!

Die Tipps haben mir gefallen, insbesondere das 2. Video ist sehr gut. Es dauert seine Zeit, bis Füße und Muskulatur trainiert sind - das ist das eine. Und gut sitzende Schuhe sind das andere.
Qualitativ hochwertige High Heels lassen sich fast automatisch "besser" tragen.
Das Laufen Komfort hängt sehr stark davon ab.
Ich habe ein Paar High Heels in den ich die ganze Nacht tanzen kann und ein Paar wo ich fast den ganzen Tag in der Stadt rumlaufen kann.
Ja, die Füsse tun danach weh, aber das Laufen macht einfach Spass!

Sie
******nnn Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Was mir auffiel ist dieses Bild Deiner High Heels
Bild "FINALLY" von Johnsonnn

Auf diesem Bild ist zu erkennen, dass sie Dir zu groß sind. Deshalb verwendest Du vermutlich die separate Fixierung, denn sonst würdest Du hinten raus schlappen beim Laufen. Aus meiner Sicht unfallgefährlich. High Heels müssen passen!

Ich hatte beim Bestellen noch keine Erfahrungen damit und muss das Ganze auch etwas 'geheim' machen, daher war es nicht möglich mehrere zu bestellen, anzuprobieren etc. Auch wollte ich nicht zu viel Geld beim ersten mal ausgeben. Und im Geschäft anzuprobieren ist halt auch schlecht😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.