Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8906 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pipi machen als Lustkiller?!

nun ja, im grunde einfach etwas mehr verständniss, dass es für mich danach halt nicht mehr passte ...
Verständnis dafür, daß jede Mimose Dir vorführen könnte, wie man seinen Mann steht? Hey, da ist ein Mensch, der im Laufe eines Abends auch mal die Blase entleeren muß, und schon geht bei Dir nichts mehr? Sorry, dann solltest Du von One-Night-Stands auf One-Minute-Stands umschulen...

um es mal platt auszudrücken - auf eine vollgepiselte muschi stehe nun mal gar nicht
Dann lieber eine berstende Blase? By the way: Was meinst Du mit "vollgepiselt"?
Was soll man(n) dazu sagen...
...wenn du erzählst, dass die Unterbrechung des Aktes dich abgetörnt hat, dann haste vielleicht Verständniss zu erwarten, aber wenn du sagst das Ihr Pinkeln dir zu ekelig war...

...na dann...lass dir von nem 29 jährigen sagen:

"Hey Mann, werde erwachsen!"
Mal ne Frage an den TE:

was machst du, wenn die Blase drückt? Hochziehen und ausspucken?

Das kann ja wohl echt alles nicht sein oder? Es ist numal leider so, daß die Sachen da unten bei der Frau nicht nur dafür da sind, damit man seinen Schwanz reinstecken kann.

Sex ja bitte und so viel/oft wie möglich, aber niemals mit den unangenehmen Körperfunktionen, die nix mit Sex zu tun haben.

*aua*
@**ni

Was meinst Du mit "vollgepiselt"?
...die war sicherlich noch nass tropend,nichts zum abwischen mit Blättern und Gräsern und zudem riecht ja Urin *g*
Ich dachte am Anfang du hättest Probleme damit, dass dir jemand seinen Toilettengang anzeigt aber du scheinst ja nur ein Problem damit zu haben, deinen Eumel da reinzustecken, wo vorher Pipi rauskam.

Wenn es also im Wald ein Bidet oder einen Duschschlauch für nach der Verrichtung gegeben hätte, wäre alles OK gewesen? Dann nimm doch einfach demnächst eine Literflasche Stilles Mineralwasser und einen Einwegwaschlappen mit und freu dich schon mal auf das Gesicht deines Sexualpartners, wenn Du ihn damit erfreust.

... und immer wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen...
@ DuaneHanson: Einer von uns musste es ihm doch sagen! Dass es ausgerechnet die Frau mit dem Klo-Bild im Avatar ist, ist natürlich prekär, but shit happens!

@ lunikus
Und was machen Frauen bei abendlichen Unternehmungen wirklich, wenn sie vorgeben, gemeinsam für kleine Mädchen verschwinden zu müssen?

Walter Moers hat da mal in einem seiner 'Bücher' ne lustige Theorie aufgestellt... Wir verwandeln uns in.... Ausserirdische!!!!

@ jonnynude
umgekehrt würde ich dies auch von keiner frau erwarten!

aaaah ja! Du hast ihn dir also unmittelbar vor dem anfangs erwähnten Französisch gewaschen? Im Wald? Ah o.k.! Warum hast du der Lady nicht deinen 'Waschplatz' gezeigt???
@*******ude
Sie hat doch nicht vor dir oder auf dir gepinkelt oder?

Wo ist das Problem...?

Aber ich muss sweet_sin zustimmen, Frauen machen sowas eigentlich nicht *nene*...Frauen pupsen ja auch nicht. Das ist einfach so.
Also ich finde ...
... dass man keine spontanen Dates haben sollte, wenn man
in den letzten, sagen wir mal vierundzwanzig, Stunden zuvor
irgendwelche Nahrung zu sich genommen hat!

Für mich ist das ein NoGo — also jetzt aber ein dogmatisches!

Wie kann man nur vor einem spontanen Date was trinken ...*kopfschüttel*
ONS ...
nicht mehr outdoor? ich weiss nicht, warum niemand versteht, dass mich eine pinkelunterbrechung abtörnt? ausserdem geht es mir nicht darum meinen schwanz zwanghaft irgendwo reinzustecken - und mir die pinkelpause einfach nur dazwischen kam. schön, dass zumindest alle anderen männer total tolerant und offen dafür sind. was ich ehrlich gesagt nicht so ganz glaube!
hmmmm...
Was hättest Du gemacht, wenn es andersrum gewesen wäre???

Hättest Du Dir nen Knoten in das beste Stück gemacht, um die nächsten 2,5 Stunden zu überstehen?

Ich kann diese Frage wirklich nicht nachvollziehen, da das "mal für kleine Königstiger" ein Grundbedürfnis ist und ein Partner, auch wenn es "nur" ein Sexpartner ist, dafür absolutes Verständnis aufbringen sollte.

Oder wäre es Dir lieber, wenn sie beim Höhepunkt nicht "ja..ja.." sondern "muss mal...muss mal" stöhnt?
@*******ngel

dazu gibt es bei YouTube ein nettes Video, sucht mal nach "Why Girls Don't Fart..."
gewaschen ...
also ich hatte mich ca.20min vorher komplett geduscht, rasiert und mit frischer wäsche ausgestattet ... viel sauberer geht wohl kaum noch.
@ jonnynude
... ich "lag" schon fertig auf dem Rücken - da meinte die Gute sie müsste mal "kurz raus" in die Natur ...

warum bist du nicht mit
Harndrang?
Wir empfehlen Granu_Flink!
*ja*
Mir fällt da auch gerade die Bild Werbung ein (auch wenn ich sie nicht mag, aber die Werbemacher habens drauf).
Mann und Frau wollen es heiss hergehen lassen...Frau geht ins Bad und sagt: "Ich bin gleich zurück...ich muss nur nochmal kurz kacken."

*haumichwech*

Johnnnynude, nee ich versteh dich da nicht. Wie gesagt sie hat ja nicht auf oder vor dir gepinkelt...hätte sie es echt einhalten sollen? Sag das am besten deinem nächsten date vorher, dass falls sie für kleine Königstigerinnen muss, sie bitte vorher das date abbrechen sollte, da deine Libido darunter leidet.

@****yne
Danke wird gemacht *g*
pinkeln ...
es geht doch nicht um's pinkeln an sich - ist mir schon klar, dass es sich hierbei um ein menschliches grundbedürfniss handelt, aber eben eines das für mich nicht zum "meinem" sex mit dazugehört! wenn ich gepinkelt hätte, dann wäre es für mich auch vorbei gewesen - und ich glaube kaum, dass ich mich hätte umstimmen lassen.

selbiges wurde gestern fast 30min versucht - mir wurde immer wieder ein letzter blow-job angeboten - aber wenn man keine lust mehr hat, dann ist dem halt so.
*****_be Frau
238 Beiträge
@ jonny
also ich hatte mich ca.20min vorher komplett geduscht, rasiert und mit frischer wäsche ausgestattet ... viel sauberer geht wohl kaum noch.

auch in zwanzig Minuten kann man hier und da schwitzen *g*

Die Dame kann echt froh sein, Dich los zu sein ;-/

Nimm doch nächstes Mal Feuchttücher mit, dann kannst Du sie hygienisch rein abputzen *lach*
...und Domestos, damits richtig hilft *haumichwech*

Themen gibts die gibts gar nicht...
hygiene ...
scheint hier echt nicht ernst genommen zu werden ... für mich gehört pinkeln halt nicht mit zum sex! wenn die mehrheit das anders sieht - jeder wie er mag!
*****_be Frau
238 Beiträge
@jonny
es geht hier darum, dass es nun mal ein normales Bedürfnis ist, dessen erscheinen nun mal nicht immer verdrängt werden kann. Somit versteht anscheinend keiner Dein "Problem".

Such doch mal nach "Sex mit voller Blase" oder so ähnlich, gibt irgendwo einen Thread dazu
@*******ude
Es ist mir schon klar worum es dir geht. Trotzdem beantwortest du meine Frage nicht. Was hätte die denn sonst machen sollen?

Hygiene hat nichts mit pinkeln zu tun...der normale Mensch säubert sich danach. hab ich gehört.
Aber das hat doch gar nichts damit zu tun. Natürlich ist Hygiene wichtig, aber die Frage, ob das Pipi machen abtörnt, erübrigt sich meines Erachtens, wenn man mit der richtigen Umsicht und dem gesunden Menschenverstand an die Sache herangeht, auch wenn sich gerade das Gehirn villeicht ein bischen tiefer befindet
Normales Bedürfniss ...
das ist mir schon klar, aber wieso versteht niemand, dass jemand vom outdoor-pieseln abgeturnt wird?
Kauf Dir ´ne Gummipuppe,
denn die muß garantiert nie pinkeln und macht auch sonst keine Umstände...
@sweet_sin:
Walter Moers hat da mal in einem seiner 'Bücher' ne lustige Theorie aufgestellt... Wir verwandeln uns in.... Ausserirdische!!!!
Verwandeln in...? Manchmal dünkt mich, da sei keine Verwandlung mehr nötig... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.