Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät. Und irgendwie ist es ja gerade jetzt im Sommer das herrliche Wetter, was uns alle in die Natur zieht.
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor ausleben, was reizt euch am meisten daran? Bei mir ist es eine Mischung aus dem Verbotenen und der frischen Luft, die…
Die Frage war nach dem Verständnis für seine Unlust in der Situation, die Antwort war einhellig: Nein.
Für manche gehört pinkeln nicht zum Sex, aber pinkeln ist nunmal menschlich und Sex ist auch menschlich (Klingt komisch, ist aber so)
Wenn du nun weisst daß es so ist, solltest du die Frau deiner Begierde vorher spontan aufs Klo und zum Duschen schicken, damit du dann spontan ungestört Sex haben kannst.
vielleicht einfach verständniss dafür, das mir dadurch die lust vergeht - vergangen ist.
waschen, säubern beim outdoor-sex, das war ja genau das problem ... für mich ist das halt nicht sauber genug und diesem umstand werde ich jetzt rechnung tragen.
pinkeln im allgemeinen, mit eine funktionstüchtigen bad, ist für mich kein problem. so gesehen hat es schon mit den outdoor-unzulänglichkeiten zu tun.
insgesamt komme ich zu dem ergebnis, ich bin vermutlich total verklemmt, verkenne weibliche bedürfnisse und werde mir ein voll ausgestattetes dixie-klo organisieren - zumindest für meinen nächst outdoor-ausflug!
[...] aber wieso versteht niemand, dass jemand vom outdoor-pieseln abgeturnt wird?
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen...
Was gibt es da zu verstehen? Wenn Du weißt, daß Dich der Gedanke an eine hinter dem Baum ihr Wasser abschlagende Frau unrettbar lustlos macht, dann vögel eben nur noch da, wo eine "hygienische" (Pathenol anyone?) Nachbehandlung möglich ist. Oder greife auf das aufblasbare Exemplar zurück, das Dich auch noch vor anderen menschlichen Regungen verschont...
er mag halt seinen lümmel nicht reinstecken, wenn vorher pipi raugekommen ist. feddich.
aber warum darum so viel gewese gemacht wird, verstehe ich nicht. wenn du es nicht magst, lass es sein. so einfach ist das.
und wenn du outdoor sex hast kann es nun mal vorkommen das frau (oder auch du) mal musst. das ist halt der punkt, an dem es mit sex vorbei ist. punkt.
das dixie-klo war als scherz gemeint, ansonsten war dies eine geschichte aus dem wahren leben - worauf ich ehrlich gesagt auch hätte verzichten können. so, jeder mag jetzt denken - machen was er will. die angelegenheit ist für mich definitiv durchgekaut und bringt keinen weiteren erkenntnisgewinn - für mich.