Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8906 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pipi machen als Lustkiller?!

leider...
*****_be Frau
238 Beiträge
@fallenangel
nur unter der Decke oder auch Outdoor?

(sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen *lach*)
Verständnis ...
... für jemanden, der offensichtlich vollkommen überrascht
ist, dass ein Mensch nach zweieinhalb Stunden Outdoor-Sex
pinkeln muss, aber kein gekacheltes, sauberes Bad oder WC
mitgebracht hat, aufzubringen, ist in der Tat etwas schwer.

Wie wäre es zukünftig mit den Alternativen

*pfeil* Quicky

oder

*pfeil* Hotelzimmer
*frage*
*****_be Frau
238 Beiträge
@ jonny
und bringt keinen weiteren erkenntnisgewinn - für mich.

Hast Du den echt erwartet??? grübel
reaktion ...
@******kel

leider mit totalem unverständniss ... wie gesagt, ich bin fast 30min zugequatscht worden ... das war etwas krass und zum ende gab es noch eine beleidigung.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Lösungsvorschlag,
um die Outdoor-Option zu retten:

Jedes weitere Date nur mehr unterm Wasserfall - schützt vor ekeliger Transpiration, verhindert die visuelle und auditive Irritation durch eventuelle Flüssigausscheidungen des Gegenübers, alles ist ständig frisch geduscht ...
@all
You made my day!
Jonny warste mal auf nem Festival...? Dixies Klos sind was sehr sehr eckeliges...
*****_WI Frau
552 Beiträge
Mensch,
ihr versteht das halt alle nicht:

Wilde Erotik, heisse Leidenschaft
Das geht beim TE wohl nur
ca.20min vorher komplett geduscht, rasiert und mit frischer wäsche ausgestattet ... viel sauberer geht wohl kaum noch.
*aua*

bringt keinen weiteren erkenntnisgewinn - für mich.
Na der Erkenntnisgewinn liegt doch bei der Damenwelt…
*********nder Frau
2.420 Beiträge
Könnt ihr meine Einstellung - Unlust und den "Abbruch" nachvollziehen oder habe ich mich wirklich so doof bis übertrieben angestellt? Hätte ich da jetzt als Mann durchgemusst?! Man muss dazu noch erwähnen, dass wir uns Outdoor / mitten in der Nacht aufgehalten haben, also kein WC weit und breit ...

Danke für Eure Antworten.

wenn die antworten alle eindeutig in eine richtung gehen, dann ist das keine erkenntniss?

wenn du dir unterstützung mit dem thread erhofft hat, dann hättest du es anders formulieren müssen.

tja, in beiden fällen vorher keine konkrete ansage gemacht, würde ich sagen.
*****_be Frau
238 Beiträge
@duanehanson
Du hast so Recht und ich werde immer wieder gern an diesen Thread zurückdenken *lach*
Bin etwas überrascht ...
das immer noch niemand den feinen, aber doch offensichtlichen unterschied feststellt. das frau pinkel muss, das kam nicht wirklich überraschend - für die frau war es jedoch überraschend, das mir dadurch, danach die lust flöten gegangen war.
das war etwas krass und zum ende gab es noch eine beleidigung.

Und die welche gewesen ist?

*maler* Erdnuckel
beleidigung ...
die werde ich gerade hier zum besten geben - bei dem verständnissvollen publikum!
*****_be Frau
238 Beiträge
@ jonny
Du hast dann aber immer noch nicht auf fallenangels Frage geantwortet, was sie denn hätte machen sollen?
@nackter Johnny
Ähm, du schreibst in deinem Profil, du stündest auf Intimrasur? Wenn dich das Pinkeln jener dame so gestört hat, dann war da bestimmt ein Riesenbusch, in dem eklige Pipitröpfchen hingen. Wie konntest du denn, als bekennender Rasierer, so eine Dame nur auswählen? Oder war sie rasiert? Dann frage ich mich, wo soll da was hängenbleiben?

Mal im Ernst, du weißt schon, dass Frauen auch menstruieren, oder? Das Blut – also vereinfacht ausgedrückt, denn es kommen neben dem Blut ja noch ekligere Sachen – kommt aus der Vagina. Da steckst du deinen Pullermann rein! Findste das nicht ein bisschen abartig?

Du stehst auf Analsex? Du weißt aber auch, dass Frauen hin und wieder kacken und furzen, oder?

Je mehr du versuchst, dein frühkindliches Ausscheidungstrauma zu rechtfertigen, desto heftiger wird der Gegenwind, den du hier bekommst. Geh zum Therapeuten und zeige danach deine Eltern an, was haben die bloß verbrochen?
Dixies Klos sind was sehr sehr eckeliges...
...und so unhygienisch! BTW: Das ist einer der wenigen Fälle, wo dieses Wort sogar sinnvoll anwendbar wäre... *smile*
*****_be Frau
238 Beiträge
@duanehanson
hör auf, ihn zu schockieren!!!
*****_WI Frau
552 Beiträge
Dixies Klos sind was sehr sehr eckeliges...
...es gibt auch runde... *ggg*
@hansnackt:
für die frau war es jedoch überraschend, das mir dadurch, danach die lust flöten gegangen war.
Kein Wunder - schließlich ist ihre Regung ebenso wie ihr dadurch begründetes Handeln die normalste Sache der Welt, und vermutlich gibt es außer Dir keinen Menschen, der in dieser Situation über ein potentiell nicht restlos entferntes Tröpfchen nachdenkt und gar darüber erschlafft. Jeder andere Mann, der auf diese Frau heiß gewesen wäre, wäre es auch nach ihrem Gang hinter den Baum gewesen.
*haumichwech*
Ich glaube nach dem Beitrag von Duane wird er wohl nie wieder Sex haben *taetschel*

*maler* Erdnuckel
@Duane
Du stehst auf Analsex? Du weißt aber auch, dass Frauen hin und wieder kacken und furzen, oder?

Garnicht wahr *motz* ! Und wenn versprühen wir nur Rosenduft oder pressen Rosenblätter aus dem Hintereingang.

@****kus
Eben da passt es...ohne Sagrotan hätte ich das Wochenende nicht überlebt. ich wäre nämlich total was für Jonny...ich kann einfach nicht im freien Pipi machen *haumichwech*
Bin etwas überrascht ...
@*******nson

ganz genau und dazu stehe ich ... ich persönlich finde es nicht unnormal, dass man die von dir aufgeführten praktiken macht, aber ehrlich gesagt ist das nicht mein ding, dies am ersten abend nach 2h alles durchzuziehen ... dafür möchte ich die person schon deutlich besser, näher kennen - für vieles benötige ich eine besondere art von zuneigung/sympathie - wenn du nach 2h darauf stehst, dann mach das!
...
Und wenn versprühen wir nur Rosenduft oder pressen Rosenblätter aus dem Hintereingang.

*haumichwech*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Bei einem spontanen Date ging es direkt von Anfang an heiss her und die erste Rund lief perfekt mit allem drum und dran (Französisch, Verkehr, Abspritzen ...)

aber ehrlich gesagt ist das nicht mein ding, dies am ersten abend nach 2h alles durchzuziehen ...

ahhh ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.