Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
886 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich bin Spätzünder gewesen, erst mit Mitte/Ende 20 gab es regelmäßig intimes.
Mit meiner Zurückhaltung habe ich damals in meiner Jugend ganz sicher so manch Chance "verpasst", ich war nunmal damals sehr scheu zu dem Thema, wohl auch zuviel.
Aber bereue ich des jetzt? Gewiss nicht, ich war halt damals so. Zudem, ändern kann ich des eh nicht.
Dafür bin ich richtig froh, wie es jetzt läuft (obwohl dank Pandemie derzeit etwas eingeschränkt in einer Fernbeziehung). Trotzdem prima!
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS
Ich muss richtig stellen. Ich war nicht minderjährig. Heute bin ich 40 Jahre alt, damals gerade 18 geworden.
Zitat von *********ne_80:
Wir sind nun schon 22 Jahre ein paar und für mich ist alles so wie es ist gut.

Ich habe mich nie gefragt, ob es anders besser oder schlechter gewesen wäre.
Der Spruch mit "den Hörnern".... wir haben keine Hörner, leben nur in dem jeweiligen Moment.

Aber warum stelle ich mir nicht die Frage und Du liebe TE schon?

Du hast dich in Joy angemeldet und dieses Thema eröffnet. Es gibt dafür einen Grund, und der ist nicht "einfach mal etwas Kommunikation." Somit glaube ich nicht, dass alles gut so ist, wie es ist bei dir.

Ach ja, ich will weder Werbung für meinen früheren oder jetzigen Lebensstil machen, noch jemend verteufeln der anders lebt.

"Früher" ist vorbei, "Morgen" gibt es noch nicht, "Heute" ist einfach.
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Da gibt es nicht viel nachzudenken - es war nicht existent. *traenenlach*
********Limo Mann
14 Beiträge
Also ich muss sagen ich bereue nichts was ich getan habe. Da kann ich voll dahinter stehen.
Das einzige was ich bereue sind evtl Dinge die ich nicht gemacht habe.

Früher die Zeiten mit Flaschendrehen und das erste Fummeln im Urlaub usw. war schon ne Hammer Zeit.
Auch wenn man sich in Sachen Sex natürlich nicht mit früher vergleichen kann. Man entwickelt sich weiter, weiß was einem gefällt und wie man andere besser verführen und wild machen kann.
Freunde von mir beneideten mich nicht darum das es sexuell Durststrecken gab aber um die interessanten Mädchen / Frauen die ich doch ab und an an meiner Seite hatte schon. Es hätten mehr sein können aber schwierig wenn man Geschmack hat und der ist zum Glück geblieben *hutab*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich bereue lediglich das, was ich in meiner Jugend NICHT getan habe. War allerdings auch nicht so einfach damals, es gab noch keinen *joyclub*
*lach*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Bei mir war es genau richtig und genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich war/bin schon immer eine Spätzünderin gewesen und so war ich schon um die 20 beim ersten Sex. Ich denke gern an die Zeit zurück und wüsste nicht warum ich es bereuen sollte nicht schon mit 14 angefangen zu haben. Eher im Gegenteil! Etwas älter ist man einfach etwas weiser und bringt sich nicht aus Unwissenheit selbst in Schwierigkeiten.

G/w
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?

Alles richtig gemacht, denn diese unbekümmerte Zeit der absoluten Freiheit lässt sich nicht nachholen.

Was hätte ich (weibl.) sonst alles verpasst.
Mit dem Wissen von heute, wäre vieles gar nicht mehr möglich.
Halt mich
*******cher Mann
374 Beiträge
Ich hatte schon sehr schöne Erfahrungen, mit meinem heutigen Erfahrungen wäre es sicher anders gewesen, daher bereue ich eher das was ich nicht gemacht habe.
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Ich weigere mich im Nachhinein zu bewerten und dadurch mich in einen Zustand des Rechtfertigens oder Bedauerns zu begeben. Der andauernde Weg ist das Ziel. Diese Haltung ist für mich die Vorraussetzung um der Zukunft einen offenen bunten Raum zu geben. Der Rest ist uninteressant.
Keep on fucking in a free world
Könnte ich mein Leben noch mal von Anfang leben, dann würde ich es anders machen, denn Sex gab es in der Jugend nicht und das war der größte Fehler. Heute versuche ich, auf biegen und brechen, das "Versäumte" nachzuholen, leider ist es nicht mehr so wie damals und voll von Zwängen. 😬
********se72 Frau
282 Beiträge
Diese Zeit war wild und wunderbar. Nichts davon bereue ich und denke gern daran zurück.
*****r13 Mann
204 Beiträge
Ich denke wie black rose72, meine Jugendzeit von 16 bis 28 war wild, da ich damals im Nachtleben
gearbeitet habe.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich bereue mein erstes Mal nicht, ich hatte es mit knapp 15. Wir waren beide damals sehr verliebt, beide jung und unschuldig. Es war eine tolle Zeit, natürlich großartigen Sex so wie heute hatte ich damals nicht, wie denn auch, wir mussten es damals ja beide erst lernen. *zwinker*
Ich erinnere mich heute noch an die eine oder andere jugendliche Sexpanne, darüber kann ich heute entspannt lachen.....

Im Nachhinein betrachtet war es ok so, auch dass wir uns dann mal getrennt haben und jeder sich die Hörner abgestoßen hat und danach mit anderen Partnern später eine Familie zu gründen.
Auch die Erfahrungen die ich nach meiner ersten Beziehung mit meinem ersten Freund gemacht habe bereue ich nicht. Ich bin froh, viel probiert zu haben, darum weiß ich heute besser, was mir gefällt.

Bis auf eine Ausnahme mag ich auch immer noch alle Expartner, mit denen ich zusammen war (ONS gelten nicht, da habe ich keine Verbindung mehr zu denen) bis auf einen und möchte nichts missen. Alle sind und waren menschlich ok, wir waren alle jung und verrückt und ich bin froh, nie das Gefühl gehabt zu haben, etwas verpasst zu haben. *wink*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich hab nochmal überlegt... wenn Jugend bedeutet bis zur Volljährigkeit, dann bin ich doch raus.
Beim "ersten Mal" war ich 19
***y1 Frau
548 Beiträge
In der Jugendzeit war ich zuhause streng kontrolliert....keine Chance auf ein Ausbrechen.
Tagsüber hätte es mal eine Gelegenheit gegeben, aber der Typ sagte mir gar nicht zu.

So wartete ich als sehr "braves Mädchen" eine Weile, bis ich mich von dem ersten Mann vernaschen lassen wollte. Man kann nicht alles nachholen...ich war etwas später dran, als meine Altersgenossinnen.
Um so mehr habe ich nachzuholen. *blume*
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@***ra: früher ist vorbei, und dennoch holt man sich die Zeit in Gedanken doch immer wieder zurück.
Warum ich den Text erstellt habe? Hatte halt das Bedürfnis zu wissen, was andere so denken. Antworten habe ich ja schon reichlich bekommen. Danke dafür.
Dennoch vermisse ich die kritischen Kommentare. Mag was dabei gewesen sein, aber nicht übermäßig viele. Alle Antworten sind so: Ohne die Verflossenen wäre ich nicht so, wie ich es nun bin.
Ja bestimmt ist es so. Aber sind alle so "sexgeil"? Hat niemand das Bedürfnis, nur die eine große Liebe soll es sein, mit der ich meine größte Intimität teile und es nun schade findet (es muss nicht gleich bereuen sein), dass es doch nicht so war, aus verschiedensten Gründen?

*g* Lg
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@*********erker
jugendlich, heranwachsend...ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Jungfrau kann man auch als Volljähriger sein...danke für deinen Beitrag *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das hatte ich über 30 Jahre lang, dieses Bedürfnis. Aber es wurde zum Käfig, weil sie zunehmend sich verweigerte. Und lebenslänglich unbefriedigt zu sein, war dann doch nicht mein Wunsch. Zum Glück, denn dann begann mein Leben erst richtig.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Hat niemand das Bedürfnis, nur die eine große Liebe soll es sein, mit der ich meine größte Intimität teile und es nun schade findet (es muss nicht gleich bereuen sein), dass es doch nicht so war, aus verschiedensten Gründen?

Die sogenannte "eine große Liebe" halte ich für einen völlig überhöhten Mythos
Ich empfinde Sex nicht als "größte Intimität" ... eher als "spaßiges Hobby"

Du siehst also, dass wir beide völlig andere Sichtweisen haben und ich (als hypersexueller Mensch) es überhaupt nicht schade finde, früh angefangen zu haben. Ganz im Gegenteil. Ich habe das getan, was meiner Natur entspricht. Und das finde ich für mich gut so und denke dass ich sogar Glück hatte, dabei nicht so eingeschränkt gewesen zu sein wie offenbar andere.
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******erli:
Alles richtig gemacht, denn diese unbekümmerte Zeit der absoluten Freiheit lässt sich nicht nachholen.

Diese Zeit erlebe ich jetzt, obwohl ich schon so alt bin. *zwinker*
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@*******n_78
Verschiedene Ansichtsweisen machen eine Diskussion lebendig. Nur her damit *g*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Diese Zeit erlebe ich jetzt, obwohl ich schon so alt bin.

Mit 59 ist man nicht sooo alt. *lach*
Hat niemand das Bedürfnis, nur die eine große Liebe soll es sein, mit der ich meine größte Intimität teile und es nun schade findet (es muss nicht gleich bereuen sein), dass es doch nicht so war, aus verschiedensten Gründen?

Doch, ich! Wie ich schrieb: Es war jedesmal die eine große Liebe, also in dieser Phase das eindeutige Gefühl, diesen Menschen über alles zu lieben. Ohne diese Liebe wäre es nie zum Sex und auch nicht zur Beziehung gekommen.

Sollte sich aber hinter den Worten

nur die eine große Liebe soll es sein,

der Gedanke stecken, es könne nur eine einzige "große" Liebe im Leben geben, schließe ich mich in Teilen @*******n_78 an: Das halte ich für einen sorgfältig gepflegten Mythos, der zum Beispiel jungen Mädchen von ihren Müttern erzählt wird, damit sie sich nicht zu früh mit dem "Falschen" einlassen.

Ein Anachronismus, der nicht sehr viel mit sexueller Selbstbestimmung zu tun hat... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.