Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
886 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?

Zitat von *****ose:
Für mich ist "verliebt sein" schon noch eine Stufe niedriger angesetzt.

Warum nur? Ich liebe, ich bin verliebt, ich empfinde Liebe... meint alles dasselbe. Es beschreibt in unterschiedlichen Ausdrucksweisen das gleiche Gefühl. Wie kann Liebe "niedriger" (oder höher) sein?

Ich würde dann sagen: Ich liebe dich nicht ganz so sehr... dann ist es "niedriger" *g*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********ne_80:
Hallo,

"bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr eure große Liebe gefunden habt und diese erwidert wird? Man macht Sex aus verschiedensten Gründen;
aber diese Gedanken verfolgen bzw. hat man das ganze Leben, ob Gute oder Schlechte.
Hättet ihr im Nachhinein besser gewartet auf die besagte große Liebe? Oder war es schon gut, sich die Hörner abzustoßen?

Ich selbst hatte vor meinem Mann keinen anderen. Mir fehlt es nicht, keinen anderen gehabt zu haben. Wir sind nun schon 22 Jahre ein paar und für mich ist alles so wie es ist gut.

Freue mich auf eure Antworten

Was für ein Sex in der Jugend? Ich war 21 beim ersten GV mit einem Mann.... Als Teenie gab ws Sex nur mit Frauen, am meisten mit mir selbst. Den ersten heiratete ich dann und bis zu meiner Trennung mit 29 war der Sex ok bis mies.... Ich trauere also nix hinterher- maximal, nicht die Freiheit der Pubertät und Jugend voll zu nutzen und mich auszutoben... Habe ich dann eben mit 20 nachgeholt... ☺😈
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Ich trauere also nix hinterher- maximal, nicht die Freiheit der Pubertät und Jugend voll zu nutzen und mich auszutoben..

Hinterhertrauern würde ja auch nichts bringen. Wenn ich an den Sex in meiner sehr frühen Jugend denke, dann muss ich sagen, dass es später sehr viel besser war, weil ich ja eigentlich der passive Part war. Quasi der lebende Dildo. Aber so richtig versaut war da nichts.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich möchte darauf hinweisen, dass die TE nach eigenen Angaben jetzt 39 war, und von einer Spanne von 22 Jahren spricht. Sie war damals noch minderjährig, was eine Diskussion des Zeitpunkts (und der Zeit davor) hier auf Joy nicht erlaubt. (...)

Minderjährige dürfen doch wohl noch untereinander Sex haben ... ?! Er ist ihnen doch nicht per se verboten ... ?! *gruebel*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *********ne_80:
Hallo,

"bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr eure große Liebe gefunden habt und diese erwidert wird? Man macht Sex aus verschiedensten Gründen;
aber diese Gedanken verfolgen bzw. hat man das ganze Leben, ob Gute oder Schlechte.
Hättet ihr im Nachhinein besser gewartet auf die besagte große Liebe? Oder war es schon gut, sich die Hörner abzustoßen?

Ich selbst hatte vor meinem Mann keinen anderen. Mir fehlt es nicht, keinen anderen gehabt zu haben. Wir sind nun schon 22 Jahre ein paar und für mich ist alles so wie es ist gut.

Freue mich auf eure Antworten

Was für ein Sex in der Jugend? Ich war 21 beim ersten GV mit einem Mann.... Als Teenie gab ws Sex nur mit Frauen, am meisten mit mir selbst. Den ersten heiratete ich dann und bis zu meiner Trennung mit 29 war der Sex ok bis mies.... Ich trauere also nix hinterher- maximal, nicht die Freiheit der Pubertät und Jugend voll zu nutzen und mich auszutoben... Habe ich dann eben mit 20 nachgeholt... ☺😈

Mit 30 sollte es heissen!
Zitat von *********lich:
Minderjährige dürfen doch wohl noch untereinander Sex haben ... ?! Er ist ihnen doch nicht per se verboten ... ?!

Ähm, ganz kurz *klugscheisser*

Zwischen 16 und 18 gelten sie nicht als "Minderjährige", sondern als "Heranwachsende". In diesem Alter dürfen sie Sex miteinander haben. Sollte ein Heranwachsender Sex mit einem Erwachsenen (>18) haben wollen, bedarf es der Einwilligung der Eltern des Heranwachsenden.

Kritisch wird es, wenn Personen unter 16 und über 18 beteiligt sind. Dann ist öffentliches Interesse ("Verführung Minderjähriger") berührt und holt automatisch den Staatsanwalt auf den Plan.

Das ist zumindest meine letzte Info zur Rechtslage. Kann aber sein, dass auch da im Sommer 2014 was geändert wurde, das an der Öffentlichkeit vorbei ging *zwinker*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Mein Fall ist längst verjährt *lol*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
In meiner Jugend hatte ich nur wenige 'Lieben'. Immer längere Beziehungen.---ich brauchte auch da schon nicht die ständigen Wechsel. Und ich war schon 18. Mein Erster war meine große Liebe. Es dauerte seeehr lange bis zum ersten Mal. Es gestaltete sich als äußerst 'schwierig'. Das kommt vor. Wir haben das irgendwann hingekriegt---und dann hat Er sich in eine andere verliebt leider. Ich brauchte lange, um das zu überwinden. Der nächste kam viel später. Ich hatte andere Interessen als Er. Es passte im Bett---aber sonst nix. Das reichte nicht für mich. Aber ich habe viel gelernt von ihm. Alles entwickelt sich eben. Und 'lieben' musste ich immer dafür. Ich habe aber ganz viele andere schöne Dinge in meiner Jugend gemacht und gelernt---auch bis heute nicht verkehrt. *herz3*
******666 Paar
50 Beiträge
Das einzige was ich wirklich bereue ist das ich mich nicht viel früher von meiner streng katholischen und puritanischen Erziehung lösen konnte .
Als Jugendlicher dachte ich tatsächlich, das Frauen nur mit Männern schlafen würden ,um ihnen einen Gefallen zu tun . *lach*
Sex würde mir mehr oder weniger als notwendiges schmutziges Übel verkauft
*******r01 Paar
765 Beiträge
unser Er schreibt:

Ich bereue nichts was ich nicht getan habe........und auch nichts was ich erleben durfte, der Sex, die Liebe, das Leben, alles verändert sich im Laufe der Zeit. Diesem Wandel ist ebenso unser Sexleben unterworfen, neue Liebe gibt neue Impulse und neue Kraft gemeinsam andere Sachen zu erleben, die vorher ein Tabu waren und nicht realisierbar schienen, jetzt aber zum sexuellen Wohlfühlen dazu gehören......Erstaunt ist zu lesen, dass frühere Partner die gleichen Wandlungen durchleben und jetzt sagen, hätten wir es mal getan.....
Obwohl ich mich in meiner Jugend doch eher ausgelebt habe und auch sehr viel erlebt habe würde ich keine Minute davon bereuen. Es waren ja auch fast alle konstelationen dabei von ganz jung bis knap 60. Alles hat seine reize und warum auch nicht wenn man gerne experimentierfreudig ist.
*********er_bw Mann
338 Beiträge
Ich kann nur positiv davon träumen! Ich hätte es gerne wieder. Da hat ich so viele mega Ficks! Wenn ich heute alle 4 Wochen darf, grenzt es an eine Orgie!
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich hatte im Alter von zwanzig Jahren das erste Mal Sex - und über die dreißig Jahre seither kann ich berichten, dass meine ganze Sexualität immer so gewesen ist, dass sie gut zu meinem jeweiligen Lebensabschnitt passte und heute auch noch immer passt.

Ich habe nie ernsthaft Mangel an Sex gehabt, er war auch immer so, dass ich mich sehr, sehr, sehr gründlich ausprobieren, meine Grenzen kennen lernen und sie auch mal erweitern konnte.

Ich hab' nicht das Gefühl, irgend etwas verpasst zu haben und ich bereue auch nichts.

Ich bin sehr dankbar dafür, wie es war und wie es jetzt ist.

*happy*

P.S.: Weiterführende Literatur unter Homepage "Nur Sex?" von Frau_Weiblich *zwinker*
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Na da kamen aber schon einige Statements zusammen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass kaum/nichts bereut wird, was passiert ist, sondern eher, was nicht passiert ist. Ich für mich kann nur sagen, dass ich viel Glück hatte meinen Mann mit 18 als Jungfrau kennen gelernt zu haben. Wir sind zusammen in vielerlei Weise gewachsen. Wir kennen uns. Auch wenn wir jetzt weniger Sex haben als früher, er ist aber besser, gerade weil wir uns kennen.
Eine wunderbare Zeit, die ich schon damals sehr genießen konnte und ich hatte die Gelegenheiten, aus dem vollen schöpfen zu können.
Wirklich keine Angeberei: aber ich bin da immer irgendwie so reingestolpert.
Das empfinde ich (nach wie vor) als großen Vorzug: erste Bi-Erlebnisse, MMF, FFM... was für eine schöne Zeit! Es hat mich bereichert und bis heute kann ich viel davon weitergeben...
Ich würde alles wieder so machen!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*********ne_80

Es liegt wohl daran, dass die am Thema Beteiligten Sex nicht auf einen Sockel stellen. Den Gedanken mich für die Eine "aufzusparen" kam mir gar nie. Mit meiner allerersten grossen Liebe erlebte ich unser beider erstes Mal. Hätte ich damals nur die geringsten Zweifel an ihr gehabt, dann hätte ich nicht mit ihr zusammen sein wollen. Leider musste ich den Unterschied zwischen Liebe und dem gemeinsamen Umgang im Alltag auf die harte Weise kennenlernen. Sex sollte schon deswegen nicht glorifiziert werden, weil er zwar wichtig ist, jedoch das zwischenmenschliche Funktionieren in keinster Weise kompensieren oder gar gänzlich ersetzen kann.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Katholisch und puritanisch sind für mich, der beide Richtungen kennt, ein Widerspruch. Nicht umsonst ist der Karneval katholischer Herkunft und war lange Zeit in puritanischen Gegenden undenkbar. Katholische Mädchengymnaasien, Internate, Schwesternheime galten schon immer als Geheimtipps für Willigkeit. Das Geheimnis dahinter: das Beichten, das Puritaner nicht kennen.

Mich, Ministrant bis 21, hinderten ganz andere Umstände daran, vor 24 Sex zu haben, zum Beispiel die damals geltende Gesetzeslage aber vor allem die mir fehlende Zeit.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Katholisch und puritanisch sind für mich, der beide Richtungen kennt, ein Widerspruch.

Das ist aber insgesamt ein Widerspruch. Immerhin verbietet gerade die katholische Kirche jegliche Art von Schwangerschaftsverhütung außer der natürlichen. Also bleibt es gläubigen Katholiken nur übrig Sex in der Ehe zu haben und dankbar für jede Schwangerschaft zu sein.

g/w
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist absolut kein Widerspruch, denn Kirchenvorgaben und gelebter Glaube sind selten identisch. Und heute zeigt sich das auch ganz offiziell. Beispiel: es gibt einen sehr bekannten Pfarrer, der ganz offen (fernsehöffentlich auch) nicht zölibatär lebt, trotzdem nicht zur Rechenschaft gezogen wird, weil solche Priester glaubwürdiger sind als strenggläubige.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Der Bischoff macht einen Rundgang im Kloster und trifft auf eine junge Nonne mit einem Kinderwagen. Er: Oh ein kleines Klostergeheimnis. Darauf die Nonne: Nein eher ein Kardinalsfehler.

Sry fürs offtopic

g/w
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Bereuen tue ich es nicht! Ich hatte immer nur Sex mit denen, in die ich auch verliebt war. One-Night-Stands gab es für mich nicht, auch wenn es manchmal bei nur einem Mal geblieben ist und ich wieder mal ein paar Tage (vor Liebeskummer) heulend im Bett lag *traenenlach*. Das war eben das Teenager-Leben.

Wenn ich so darüber nachdenke, war ich früher auch viel unbedachter was Orte und Verhütung angeht. Heute muss ich aufpassen, weil ich fremdgehe und ich draußen nicht erwischt werden darf wegen meinem Job. Zudem hat man ja auch bezüglich der verhütung dazu gelernt. Und heute habe ich auch One-Night-Stands. Einfach weil mir Sex Spaß macht. Dafür muss ich ihn nicht lieben.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Meine Wut, auf all die,
die mir nur von dem "Schweinkram" erzählt haben, war grenzenlos.

Ja, die Eltern legen oftmals den Grundstein für den Umgang mit Sexualität und das sollten sich alle Eltern (auch im Jahr 2020) bewusst machen, bevor Sie Sexualität negativ darstellen.
Wichtig ist zu vermitteln, für Jungen und Mädchen ....

Dein Körper gehört nur Dir.
Nein sagen, ist wichtig, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast.
Du bist in Ordnung, so wie Du bist.
Lass Dir nicht von anderen Menschen sagen, was richtig ist für dich.
Sage selbstbewusst, was du willst.
Sexuelle Vielfalt ist bereichernd und nichts Negatives.
***en Mann
170 Beiträge
Gerne der Zeiten gedenk ich
Als all meine Glieder gelenkig
Bis auf eins
Doch die Zeiten sind vorüber
Steif geworden alle Glieder
Bis auf eins.

Geothe zugeschrieben.
Ich habe das gemacht worauf ich Lust hatte.
Ich hatte immer Kerle am Start. Die wollten mich alle 😁😁😁😁 Ich habe aber immer gesagt, ich tauge zu keiner festen Beziehung.
Ich hatte immer zwei Lover gleichzeitig. Konnte mich nie entscheiden.
Ich würde alles genau so machen, nur effektiver mit dem Wissen von HEUTE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.