Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?

***h3 Mann
6.129 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6398172.comtesse77.html
Da warst du ja ein böses Mädchen! 😅
@***h3

Eher freiheitsliebend und klar.
Bin ja keine Jungfrau von Orleans 😁
Ausserdem ist jeder Mensch anders. Denkt, lebt und fickt andere. Das ist das schöne und interessante daran.
"bereut" ihr, den Sex in der Jugend, wenn ihr eure große Liebe gefunden habt und diese erwidert wird? Man macht Sex aus verschiedensten Gründen;
aber diese Gedanken verfolgen bzw. hat man das ganze Leben, ob Gute oder Schlechte.
Hättet ihr im Nachhinein besser gewartet auf die besagte große Liebe? Oder war es schon gut, sich die Hörner abzustoßen?
Deine Frage beginnt mit "Bereuen". Sex habe ich erlebt aus Neugier und Verliebtheit. Da gibt es Nichts zum wegwünschen.
Allerdings gestaltete sich meine sexuelle Entwicklung in sehr fest vorgegebenen Bahnen. Sowohl katholisch leibfeindlich wie auch sozialistisch bieder in der DDR großgeworden, verlief es eher immer versteckt, um nicht anzuecken. Erst als die Kinder groß waren, fing ich an auch im Bett ich selber zu werden.
Für mich war es immer ein festes Miteinander in Beziehung.
Unter Hörner abstoßen verstehe ich eine sehr breite Praxis der Sextechniken und Partnerinnen. Nö das war nicht! Folgerichtig war mein Einstieg in Joy auch erstaunt lesen ... lesen ... lesen.
*****ast Mann
173 Beiträge
Ich bereue mich nicht mehr ausgelebt zu haben.

Ich erninnere mich an mehrere Situationen, in denen Sex in der Luft lag oder sich ganz offen anbot, ich dann aberaus verschiedensten Gründen gekniffen habe: Mal war ich eigentlich mit jemand anderem zusammen, mal wollte ich Gentleman spielen, mal hatte ich Angst über meiner Liga zu spielen.

Kurzum ich bereue jede einzelne nicht wahrgenommene Möglichkiet bei der ich entschied keinen Sex mit jemanden haben zu wollen und ich kann mich an keinen Sex erinnern, den ich lieber nihct gehabt hätte (auch wenn er Scheisse war).

Heute geben sich nicht mehr so viele Möglichkeiten und das gefällt mir gar nicht. Ich vermute, ich wäre heute zufriedener mit meiner Sexualität, wenn ich nicht das Gefühlt hätte etwas verpasst zu haben, für das es nun zu spät ist.
@*****ast

Diese Aussagen treffen viele.
Denken zurück, an die Zeit wie man es hätte anders gestalten können.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich erninnere mich an mehrere Situationen, in denen Sex in der Luft lag oder sich ganz offen anbot, ich dann aberaus verschiedensten Gründen gekniffen habe: Mal war ich eigentlich mit jemand anderem zusammen, mal wollte ich Gentleman spielen, mal hatte ich Angst über meiner Liga zu spielen.

Ich finde Männer mit Prinzipien gut! Du warst damals eben keiner der alles mitgenomen hat ohne Rücksicht auf Verluste. Kein Grund dich zu grämen.

G/w
ach gott ... meine jugendzeit ist durch. warum sollte ich da irgend was nach weinen? ich finde es eh merkwürdig wenn man der vergangenheit, verpassten chancen, falschen wegen die man einschlug, hinterher weint. was zählt ist das hier und heute und "das was da nach kommt"!

... wird schon geil werden ... *freu2*
*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@******gan : so oft liest man hier, ohne die Vergangenheit wäre man nicht das, was man jetzt ist.

So heult man Dinge hinterher oder ist froh etwas gemacht zu haben.
Das Jetzt wäre ohne das Früher nichts, auch, wenn man das manchmal nicht wahrhaben will
****88 Mann
199 Beiträge
ja, ja, früher.....
Nun früher, in der Jugend - später in der reifen Jugend - war es. Da wurde nicht viel über die "Randprobleme" wie Krankheiten nachgedacht. Über Schwangerschaft schon. Deshalb ist da einiges wesentlich ungehämmter abgegangen. Jede Zeit hat ihr eigenes Übel!
Bei mir auf dem Land war es vermutlich schon etwas anders, weil man es ja bei den Tieren sah. Brachte manchen Erwachsenen in "Erklärungsnot"! Gelegenheiten gab auch und die passenden Orte erst recht. einiges musste da leigen bleiben, wäre vielleicht schön, aber wie sagt schon der Volksmund; "Man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen!"
Deswegen etwas bereuen? Nein glaube ich nicht. Doch mancher vertaner Gelegenheit, .....
vielleicht wäre es doch schön geworden.
Dafür kann man heute genüßlich davon träumen.
Zitat von *********ne_80:
Na da kamen aber schon einige Statements zusammen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass kaum/nichts bereut wird, was passiert ist, sondern eher, was nicht passiert ist. Ich für mich kann nur sagen, dass ich viel Glück hatte meinen Mann mit 18 als Jungfrau kennen gelernt zu haben. Wir sind zusammen in vielerlei Weise gewachsen. Wir kennen uns. Auch wenn wir jetzt weniger Sex haben als früher, er ist aber besser, gerade weil wir uns kennen.

Doch, es gab durchaus einige sexuelle Begegnungen, bei denen ich hinterher dachte, das hätte ich mir besser ersparen sollen!
Weil mich sogar die Erinnerung daran leichten Brechreiz verspüren lässt und das war keine Vergewaltigung. Die Erinnerung an den Geruch oder Geräusche reicht....
Nicht jeder Sex mit anderen ist gut, nur weil es fremde Haut ist.
Bedenke das bei deinen Überlegungen, ob du wirklich was "verpasst" hast. Es kann durchaus sein, das dir was erspart blieb *nachdenk*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Weil mich sogar die Erinnerung daran leichten Brechreiz verspüren lässt und das war keine Vergewaltigung. Die Erinnerung an den Geruch oder Geräusche reicht....

Ohje, das hat jetzt eine schon beinah vergessene Erinnerung in mir hochgebracht. Brrrhhh
***94 Mann
3 Beiträge
Da meine "Jugend" noch nicht so lange her ist, kann ich natürlich keine Langzeiteinschätzung teilen. Ich kann bloß für mich sagen, dass man seine Erfahrungen macht, die bei der Suche zukünftiger Partnerschaften helfen, da man weiß, was man will und was nicht. Wenn man den richtigen Partner oder die richtige Partnerin gefunden hat, gibt es eigentlich nichts zu bereuen, da die Vergangenheit in eben in der richtigen Partnerschaft resultiert ist. Die Sachen - die man vielleicht bereut nicht gemacht zu haben - kann man ja dann immernoch nachholen.
Mich haben eher andere Sachen irritiert. 😯😁🥳
Meine Jugend war meine Jugend und die ist vorbei.

Alle Dinge, die ich in meinem Leben gemacht und auch nicht gemacht habe, habe ich aus irgendeinem Grund gemacht oder auch nicht gemacht.

Ich sinniere nicht darüber nach, was ich hätte besser machen können, denn damit würde ich in der Vergangenheit leben und das möchte ich nicht. Ich lebe gerne MIT meiner Vergangenheit, denn sie gehört zu mir und hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.

Alles hat seine Zeit und auch seine Bestimmung(szeit).
****87 Frau
4.685 Beiträge
Also wenn ich mir eins mal nicht vorwerfen kann, dann dass ich eine Erfahrung verpasst hätte.
Würde ich es heute wieder genauso machen? Auf keinen Fall. Rückgängig machen oder bereuen aber auch auf keinen Fall. Man lernt ja aus Erfahrungen (bestenfalls), man reflektiert sich selbst, wird klüger und reifer, selbstbewusster, stärker, gelassener, lernt seinen Körper und seine Bedürfnisse besser kennen....nicht nur die körperlichen.
Vielleicht werden einem Muster bewusst, die aus heutiger Sicht weniger gut waren, aber zur gegebenen Zeit eben notwendig um sich weiter zu entwickeln.
Fazit: Es war schon alles gut wie es war und "große Lieben" hatte ich auch einige
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Zitat von *********ne_80:
Na da kamen aber schon einige Statements zusammen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass kaum/nichts bereut wird, was passiert ist, sondern eher, was nicht passiert ist. Ich für mich kann nur sagen, dass ich viel Glück hatte meinen Mann mit 18 als Jungfrau kennen gelernt zu haben. Wir sind zusammen in vielerlei Weise gewachsen. Wir kennen uns. Auch wenn wir jetzt weniger Sex haben als früher, er ist aber besser, gerade weil wir uns kennen.

Doch, es gab durchaus einige sexuelle Begegnungen, bei denen ich hinterher dachte, das hätte ich mir besser ersparen sollen!
Nicht jeder Sex mit anderen ist gut, nur weil es fremde Haut ist.
Bedenke das bei deinen Überlegungen, ob du wirklich was "verpasst" hast. Es kann durchaus sein, das dir was erspart blieb *nachdenk*

*ja* dito... Ich habe auch ein wenige Lehrgeld gezahlt und auf Einiges oder Einige hätte ich echt verzichten können ... Aber was soll's... Irgendetwas habe ich immer gelernt... Und beim nächsten Mal eben anders gemacht
Es war eine schöne Zeit die Erfahrungen zumachen, die ich gemacht habe,

heute ist das auch noch so...es ist nicht nur in der Rückschau eine schöne Zeit.
*****Kid Mann
915 Beiträge

Da gibt es nichts, was ich vermissen möchte. Sicher waren nicht alle Erfahrungen auf dem gleichen Niveau, aber die zeitliche Abfolge hat mich auf jeden Fall gepasst. Alles in allem bin ich mit meinem Sexleben, also dem der Vergangenheit und dem aktuellen sehr zufrieden.
******qua Mann
792 Beiträge
Jede Sekunde war ein Genuss !!
• vom ersten Petting
• der ersten Partnerschaft in der wir uns 5 Jahre lang monogam miteinander ausprobiert haben.
• Dem entdecken das es mehr gibt als ein Monogames leben ...

Ich koste meine Jugend aus und meine Neugier wird niemals enden ... *genau*
******ogo Frau
7.586 Beiträge

Es war sehr spannend und aufregend *ja*
Mein damaliger Freund hatte Fantasie und
Unglaublich viele Ideen... *ja* ... *top2*

Leider war ich damals noch nicht so weit... *nene*
Doch so ist es eben , im Leben... *g*
*********_Sun Mann
260 Beiträge
In meiner Jugend hatte ich andere Interessen als Sex.

Zumal ich kein Freund davon war und bin, diese Jugendliche zu sehen, die mit 15 bereits Mama war. Nein danke.
*********nson Mann
337 Beiträge
mein "Sexleben" hat erst mit 19 begonnen, davor hatte ich keinen sexuellen Kontakt zu einer anderen Person, seitdem hab ich einiges erlebt - bisher hat sich auch noch keiner beschwert inklusive mir - und in der Jugend denke ich war genug anderes wichtigeres da und das ist auch gut so !
****on Paar
1.141 Beiträge
Ich bereue das es nicht mehr war, das ich mich nicht austoben konnte und wollte. Mit meiner ersten gleichaltrigen Freundin kam ich übers Petting nicht hinaus, die Freundschaft hielt bis ich 16 war.
Leider hab ich mich dann in ein Mädchen verkuckt das nicht bereit war für eine feste Beziehung, an ihr habe ich 2 Jahre meines Lebens verschwendet.
Meine dritte stand vor meiner Türe, wollte zu meiner jüngeren Schwester und ich war sofort verliebt. Ich erfuhr das sie erst 13 war (Sah wie 16 aus) wir beschlossen mit den Intimen zu warten bis sie alt genug war. Das lebte sich erst mal auseinander. Sie hatte einen neuen Freund, und ich mit 19 eine 15 jährige die ich lieber in einer Badewanne schlafen lies als sie zu mir ins Bett zu lassen. Mit 21 habe ich dann die dritte wieder getroffen. Sie war jetzt 16 und keine Jungfrau mehr. Das mit meiner Jungfreulichkeit hatte sich dann in der Nacht auch erledigt.
Spätestens mit 18 war ich reif für meinen erste Sex.
Und einige Erfahrungen hätte ich gerne in meiner Jugend mehr gehabt.
*****a92 Frau
12 Beiträge
Wirklich bereuen tu ich nichts. Mein erstes Mal hat einen etwas bitteren Nachgeschmack aufgrund dessen, dass und wie die Beziehung danach zuende ging, aber in dem Moment hat es sich richtig angefühlt und war schön, also Nein, das bereue ich nicht. Danach kam ja schon gleich meine "große Liebe". Hörner abstoßen durfte ich dennoch und auch wenn mich keiner dieser ONS je erfüllt hat, bereue ich sie nicht, denn am Ende haben sie mir eben gezeigt, dass unverbindlicher Sex ohne Gefühle nicht mein Ding ist. Ich musste die Erfahrungen machen, um festzustellen, was ich alles NICHT will.
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Ich bereue nichts was ich in meiner Jugend getrieben habe... es war wild, aufregend und leidenschaftlich . Ich denke sehr gern an diese Zeit zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.