Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
886 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?

**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: Ich war in meiner Jugend das komplette Gegenteil von dem was ich jetzt bin. Sex und Beziehungen hatte ich nicht. Bin mit fast 20 Jahren jungfräulich in unsere Beziehung, wo wir 19 Jahre monogam gelebt haben. Manchmal habe ich mich schon gefragt, wie es denn mit anderen Männern so ist.
Als ich 38 Jahre alt war, haben wir, mein Mann und ich, das erste Mal einen Swingerclub besucht. Das war dann der Wendepunkt in meinem Sexleben. Seitdem habe ich viele Sachen ausprobiert, Sex mit Männern und Frauen gehabt, Geile Erlebnisse gehabt. Ich bin froh und dankbar, dass ich das alles erleben durfte. Und ich möchte auch nie wieder monogam leben. Ich lebe, denke und fühle ganz anders als früher. Bin einfach positiver und selbstbewusst.
*******959 Mann
741 Beiträge
Bereut gar nichts keine Prostituierte keine Affäre nicht mal meine erste Ehe. Das Leben ist viel zu kurz.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Ich bereue, wie ich aufgewachsen bin.
Elternhaus, Wohnsituation, erster bis dritter Freund, erste Frauenärztin usw usf...
Es hat lange gedauert, bis ich für mich "Sex" nicht mehr mit "der blanke, angstbesetzte Horror" übersetzt habe.
No Fishing for Mitleid- war halt einfach so.
Andererseits finde ich es gut, mit meinem Verstand von heute dabei zu sein.
Damit will ich sagen: eigentlich bereue ich überhaupt nicht, wohl ziemlich viel "verpasst" zu haben.
*******irl Frau
160 Beiträge
Es ist viel mehr so, dass ich bereue in jungen Jahren an den Einen geglaubt zu haben. Lange, viel zu lange den vermeintlich Einen trotz aller Widrigkeiten geliebt zu haben, ohne einen Blick nach links und rechts zu werfen und nicht gesehen zu haben wie toxisch diese Beziehung war.
Ich bereue also viel mehr, was ich nicht getan habe.
Ich bereue nichts, auch wenn ich ein wirklich langweiliges Sexleben hatte viele Jahre. Aus verschiedenen Gründen. Was bringt mir denn bereuen? Nichts *g* Ich lebe im Hier und Jetzt und bin gerade mal 43. Genug Zeit noch viele schöne Erlebnisse zu haben!
*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
Wieso bereuen, weil Ich Sex hatte!
Nein Ich bereue keinen einzigen fick wo Ich hatte, wenn Ich auch ne Freundin hatte und es was anderes ergab 🤷‍♂️...Jeder einzelne fick macht dich zu dem was Du bist.
Lieber gewartet auf die große Liebe? Nö, der jeweils aktuelle Freund war natürlich immer die große Liebe *zwinker* Und da meine Eltern Sex weder verboten noch schlecht geredet haben und ich damals schon große Lust hatte, habe ich mich ziemlich gut ausgetobt.

Gut, wie bunt ich es getrieben habe wussten die armen Erziehungsberechtigten nicht vollumfänglich. Sex mit Gefühlen/festen Freunden, Sex ohne Gefühle/mit Fremden/Bekannten, Sex um Gefühle im Gegenüber zu entfachen (und noch viel mehr) - ja, auch dumme Ideen und sehr schmerzhafte Lernprozesse gehören zum erwachsen werden, zumindest zu meinem *zwinker*

Ich bereue nichts, auch wenn ich das meiste heute nicht mehr tun würde. Meine wildesten 4 Jahre und das Ausprobieren begannen tatsächlich mit dem 1. Mal. Seit vielen Jahren lasse ich das sehr viel ruhiger angehen, ob das am "Ausleben" in der Jugend liegt? Jedenfalls: Es ist gut was war und ist besser wie es heute ist. Was will ich mehr?
****58 Mann
3.988 Beiträge
Ich fand das Sexleben in den Anfang der1970 ger Jahren gar nicht so schlecht. Ok, es wurde nicht so offen über Sex und Erotik gesprochen wie jetzt und viele Grüße an Dr. Gorf, aber auch ich hatte Spaß daran und würde alles wieder so machen wie ich es getan habe. Ich bereue nichts. *ja*
****911 Mann
201 Beiträge
keinen einzigen Fick bereue ich, es war eine wunderschöne Zeit an die ich gerne zurück denke
*********efin Frau
342 Beiträge
Nö, ich bereue nix, wünsch es mir aber auch nicht zurück, denn ich kann es heute besser und hab auch mehr Spaß dabei 😊

Unabhängig davon, wie sehr man sich geliebt hat oder auch nicht, hat jeder neue Sexpartner mein Repertoire erweitert.

Ich bin trotzdem nicht der Meinung, dass man sich die Hörner abgestoßen haben muss, sondern bewundere die Paare, die füreinander bestimmt sind 😊
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Non, ne rien, non je ne regrette rien, eswar einfach nicht gegeben. Schüchterne Versuche der Annäherung an Mädchen, die mir äußerlich gefielen, scheiterten kläglich und ich schämte mich dafür. Dann kam das Leben mit meiner Erweckerin, kaum Sex, aber Liebe, gekrönt durch 2 Kinder. Es war was es war. Und so war es damals monogam gut, keine Lust auf fremde Haut, erst mit 54- und das dann Folgende machte viel Entbehrtes nicht nur wett sondern übertraf alle Erwartungen.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man sich die Hörner abstoßen kann.
Gehöre auch zu denen, die mit ihrer Jugendliebe zusammen geblieben sind.
Wir haben unsere Beziehung aber nach ein paar Jahren geöffnet, weil ich das Bedürfnis nach fremder Haut und Abwechslung hatte. Das Bedürfnis ging aber nicht einfach weg, weil ich die Erfahrung jetzt gesammelt hatte. Ganz im Gegenteil kann ich mir nicht vorstellen, mich jemals wieder in Monogamie „pressen“ zu lassen. Ich glaube, das ist eine Frage des Charakters: wer Hörner hat, wird sie auch in der Ehe noch haben. Egal wie doll er sie vorher abgestoßen hat. Und wer keine Hörner hat, kann in Monogamie genau so glücklich werden, wie ich in meiner freien Liebe. Egal, ob er das mit dem abstoßen vorher probiert hat, oder nicht.
****100 Mann
3.425 Beiträge
In meiner Jugend war ich relativ "brav" ....bin erst mit Anfang 20 mit dem kennenlernen einer älteren Lady auf den Geschmack gekommen...von da an habe ich viele Frauen kennengelernt...Beziehungen - auch Ehe- gehabt und und lebe heute in einer offenen Partnerschaft ich blicke mit fast 61 jahren auf ein sexerfülltes Leben zurück und habe fast alle Variationen in der Erotik erlebt.... das macht mich sehr zufrieden...und habe nie das Gefühl etwas versäumt zuhaben ...das ist gut so!
Mit heutigem Wissensstand, hätte ich damals einiges anders machen können.
Es war auch sicher nicht alles tadellos und vorbildlich, aber im gesamten doch der damals einzig gangbare Weg.
Bereuen deshalb eher weniger.
Nur so verdammt Schade, dass ich damals noch nicht wusste was ich heute weiß und dass es viele Möglichkeiten noch nicht gab.
*********zzmo Paar
271 Beiträge
Super...dass von AIDS damals noch niemand was wusste *sarkasmus* . Dann gab‘ es das wohl zu der Zeit auch nicht *ironie* ?! Wer zu der „Hippie“ Zeit aufgewachsen ist, viel Sex mit vielen Menschen hatte und keine schlimmen Krankheiten davon bekam, war wohl einfach nur sehr leichtsinnig und hatte viel Glück...
Zitat von **********usted:
Zitat von ****o3:
Ich bin in der Hippie Zeit groß geworden und ich muss sagen es war eine schöne Zeit jeder hat mit jedem gevögelt egal ob Männlein oder Weiblein und von aids keine Rede einfach super 👍

Super...dass von AIDS damals noch niemand was wusste *sarkasmus* . Dann gab‘ es das wohl zu der Zeit auch nicht *ironie* ?! Wer zu der „Hippie“ Zeit aufgewachsen ist, viel Sex mit vielen Menschen hatte und keine schlimmen Krankheiten davon bekam, war wohl einfach nur sehr leichtsinnig und hatte viel Glück...

Von Leichtsinn kann wohl keine Rede sein. AIDS war damals einfach noch nicht bekannt. Das kam erst in den späten 80ern so richtig ans Licht. Und gegen die bekannten Krankheiten half Penizilin.
Die Leute, die in der Hippiezeit aufgewachsen sind, hatten vor allem viel Spaß und ein recht unbefangenes Sexleben. Sei ihnen gegönnt *zwinker*
*********zzmo Paar
271 Beiträge
Zitat von *********hrin:
Ich glaube nicht, dass man sich die Hörner abstoßen kann.

Doch, das kann man *zwinker* Das kann ich Dir als Mann mit einem damals sehr wilden Leben sagen. Ich bereue keine einzige Minute, aber heute bräuchte ich das nicht mehr.

Als Mann kann ich Dir dazu nur sagen: Das schönste am Alter über 40 ist, das einem nicht ständig die Eier dazwischen quatschen.

LG der Gizzmo
******114 Paar
12.682 Beiträge
Ich bereue nichts.
Jede Lebensphase bedeutet Erfahrungen machen, all meine Erfahrungen haben mich da hin geführt wo ich heute stehe.
Frau Reisa
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) bin froh, dass ich mich sexuell so entwickelt habe, wie ich es wollte, ohne das mir jemand reingeredet hat.
Alles ganz bewusst und ohne andere zu verletzen und deswegen wurde ich nie großartig enttäuscht. Wenn was nicht gepasst hat, wurde es offen und sauber beendet. Als Single waren es herrlich wilde Zeiten.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass ich nichts bereue und sehr demütig bin, was ich habe.
Nicht Sex hat mich geprägt, sondern die Menschen, die ich kennenlernen durfte.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mit einem ehemaligen Selbstwert von Null, kombiniert mit einem tabuisierenden Elternhaus im Hintergrund, bedauere ich einiges.
...so selbstachtungs- und selbstfürsorgemäßig. *g*. Hätte für mich also durchaus mehr sexy sein dürfen. Inzwischen ist es das. *top*
********lack Frau
19.314 Beiträge
Hippie-Zeit
Gehöre zwar auch in diese Zeit, aber ich habe nie wahllos rum gevögelt, damals nicht und heute auch nicht.
Bereuen muß ich nichts...allerdings haben sie die Zeiten schon sehr geändert, die nächsten Generationen hatten es in Bezug auf Sex nicht einfach.
Auch wenn ich nicht gewartet habe bis zur Ehe mit Sex, so war es schon wichtig zu wissen wo man seine Prioriäten gesetzt hat.
Und auch wenn es immer wieder heißt, man bereue nichts was man getan hat, sondern mehr was man nicht getan hat, stimmt das in meinem Fall auch nicht.
So gesehen alles richtig gemacht....
WiB
***is Mann
1.506 Beiträge
Ich* bin froh, dass ich mich in meiner Jugend ausprobiert und meine Träume verwirklicht habe.

Egal ob es um abenteuerliche Reisen, halsbrecherischen Sport, Beruf und im zarten Alter von 19 dann die ersten Berührungspunkte mit BDSM geht. Das ich seitdem mehr oder weniger intensiv auslebe. Fehler gemacht, Ehe, Beziehungen, Affären und Freundschaft PLUS erlebt und für mich das Maximum an Lebenserfahrung rausgezogen. Ich möchte sogar sagen, dass genau diese Erfahrungen und die Menschen denen ich dabei begegnete mich und mein Denken definieren.

Daraus kristallisieren sich für mich zwei Maximen:

Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat. ~Marc Aurel

It's better to ask forgiveness than permission. ~Unbekannt

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Obwohl ich schon recht jung aktiv und die Mädels eher ein paar Jahre älter waren, bereue ich eher, dass ich die ein oder andere Chance nicht wahrgenommen habe, auch weil ich wohl etwas blauäugig war und manches einfach nicht wahrgenommen hab, bzw. mich eine späte Offenbarung dahingehend überraschte...
*********diger Paar
49 Beiträge
Sie schreibt: Warum sollte ich etwas bereuen, was in meiner Jugend war.?.... es ist Vergangenheit und somit nicht mehr zu ändern.... würde also überhaupt keinen Sinn machen.....

Natürlich habe ich mich und Vieles ausprobiert... dadurch wusste ich auch früh von meinem Hang zum BDSM und hab mir entsprechende Partner gesucht.... und kann nach der ganzen Zeit behaupten: trotz gelebter monogamer Lebenseinstellung: ich hatte immer ein recht erfülltes Sexleben...habe Vieles ausprobiert und nichts vermisst..... Für mich ist in sexueller Hinsicht alles richtig gelaufen.... *smile*
Im Nachhinein bereue ich es, in der Jugend sehr verklemmt gewesen zu sein und mich in der Zeit nicht richtig "ausprobiert" zu haben. Diese Zeit bekommt man nicht zurück..!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Über mein Sexleben im Teenageralter... *nachdenk*

ja, da gibts schon einiges das ich bereue...
nämlich die ganzen verpassten Chancen, weil ich so ein schüchterner und verklemmter Idiot war!

Meine erste feste Freundin mit 17... es hätte für uns beide das Erste Mal sein können, aber... ein paar mal kurz davor und dann doch nicht.

Und dann war da noch Eine aus meiner Lehre... zusammen gebadet, bei ihr übernachtet... aber nix passiert.

Und dann war da noch... ist auch beim fummeln und knutschen geblieben

Das bereue ich schon... und dann kam ja auch die nächsten 20 Jahre auch eher sexuelle Eintönigkeit.

Erst mit Mitte 40 hab ich eigentlich begonnen das Versäumte nachzuholen... ein dreifach Hoch auf die Midlife-Crisis *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.