Zitat von **C:
„
...das halte ich für ein Gerücht. Es gibt doch nichts, was die heutige Jugend nicht augenblicklich über die "social media""teilt". Wenn man sieht, wie z.B. in den SCs die Matten leer, dafür aber die Tanzfläche mit hippen "beautiful peoples" überfüllt sind, dann stellt sich schon die Frage, wie und wo es diese Leute vielfältiger treiben...
Zitat von *******cher:
„Ich glaube tatsächlich das die heute jungen Leute es viel extremer bzw. vielfältiger treiben als wir denken, aber das sie das für sich behalten und das sie öffentliche Nacktheit noch mehr ablehnen als unsere Eltern damals.
...das halte ich für ein Gerücht. Es gibt doch nichts, was die heutige Jugend nicht augenblicklich über die "social media""teilt". Wenn man sieht, wie z.B. in den SCs die Matten leer, dafür aber die Tanzfläche mit hippen "beautiful peoples" überfüllt sind, dann stellt sich schon die Frage, wie und wo es diese Leute vielfältiger treiben...
Ich schrieb doch: Nackheit ist Privat, also treiben sie es zuhause, auch mal ganz ohne FB oder Twitter, nicht in den SwingerClubs in denen man auf die Eltern treffen könnte...