Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?

Oh ok, bei mir war es um einige Jahre früher…….
Zitat von ****60:
Hattest du nie eins in deiner jugend
Ich auch nicht. Bis zu meinem 26. Lj kannte ich nur unglücklich verliebt sein.

t.
Da waren meine ersten Erfahrungen schon gut 10 Jahre alt……
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich würde sagen war bis ich 20 war abwechslungsreich, zeitintensiv, unverbindlich und endete mit einen unehelichen Kind . Danach wurde ich schlagartig monogam und vorsichtig was Nachwuchs betraf.

Ich kann nicht sagen, das ich irgendwas in der Jugend vermissen würde.
ich hatte zwar immer die selben partner, aber es war alles neu und es musste alles ausprobiert werden.....
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *********ne_80:

Ich hätte gern eins gehabt. 🤷‍♂️
Das war nicht der Rede Wert, viele Phantasien. Aber nicht den Mut, sie aktiv umzusetzen...
Also ich habe meine Jugendjahre sehr genossen....Habe viele verschiedene Automarken kennen gelernt...Ich hatte bis zu meinem 16 Lebensjahr Flötenunterricht....Habe dann gelernt, dass das Blasen auch für andere Sachen gut ist. Mit 18 Habe ich dann den ersten nackten Mann gesehen. Es war auf dem Rücksitz seines Autos. Er war sehr ungeschickt bei der Entjungferung...Knutschen fand ich immer toll. Ich kam dann natürlich schnell dahinter, was die Herren der Schöpfung eigentlich von mir wollten.
*******r_s Mann
853 Beiträge
Welches? *traurig*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist es eben, es gab schon früher die Aufreißer, heute in Neudenglisch Pickupartists genannt, und auf der anderen Seite die Braven, die von der Liebe träumten, wenn sie Sex dachten, mitleidig belächelt von in Frage kommenden Damen. Das hatte allerdings auch mit der verzögerten Reifeentwicklung der Jungmänner und oft mit den Berufen zu tun.
*******r_s Mann
853 Beiträge
War voll auf Job *ja* und Stress zu Hause *fiesgrins*
Das hat sich jetzt gedreht *grins*
*********dev75 Mann
167 Beiträge
Hmm ich hatte keines, es hat sich irgendwie nie ergeben oder ich war nicht so richtig bereit. Letztlich bereue ich es heute in gewisser Form, auch wenn es bei meiner BDSM Neigung nicht ganz so wichtig ist
Zu meiner Jugendzeit sahen wir normal aus
Meine wunderschönen unbeschwerten Jugendzeit in den schönen 80ern hatten wir noch ne natürlich sexuell anziehend behaarte Ausstrahlung und man sah schon visuell, das man es mit einem reifen Mitmenschen zu tun hatte. Wie schon so oft hier gekritzelt: Im Restaurant bekommst ja die Zutaten auf dem Teller auch nicht hingeklatscht, sondern jede hat drauf ihren eigenen visuellen Platz. Das Auge ist mit und wir haben welche... Augen und Sinne!

Ich kann seit Jahrzehnten mit diesem entstellen kommerziellen Sexualbild von enthaarten erwachsenen Menschen überhaupt nichts anfangen. Weder visuell noch innerlich regt sich da beim Anblick von gerupften- gezupften und geschabten irgendetwas. Und wohin ich auch nur sehe, hier bei JOY, in der Mediathek.. den Videos... den Swingerclubs... stets nur das immer selbe entstellte Bild von blanken Geschlechtsteilen...

Lieber keinen Sex als sich anzubiedern und mitzulaufen!

schnittchens
@********hens

Respekt vor anderen und Anstand hat man in den schönen 80ern scheinbar nicht vermittelt? Mal ehrlich, was sollen solche Posts die nir dazu gedacht sind andere anzugreifen weil sie es wagen nicht dem eigenen Ideal zu entsprechen?
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von ******c88:

Respekt vor anderen und Anstand hat man in den schönen 80ern scheinbar nicht vermittelt?

Nee, das waren noch andere Zeiten. Da haben Männer Frauen auch einfach an den Arsch gepackt und geglaubt, es wäre ja deren gutes Recht das zu tun und Frauen sollten das gefälligst als Kompliment auffassen.

(Sorry für's Off-Topic)
@********hens

Genau das ist auch meine Meinung! Ich finde diese Enthaarung als neues Schönheitsideal einfach nur lächerlich!

In meiner Jugend war meine ganze Haut von der Brust bis zu den Füßen mit Haaren bedeckt, so daß kein Quadratcentimeter nackte Haut zu sehen war. Inzwischen hat sich das ein wenig gelichtet, doch der frühere Zustand ist aber noch zu erkennen.

Es käme mir keinesfalls in den Sinn, mir irgendwo Löcher hineinzurasieren, etwa um der Damenwelt von heute besser zu gefallen.

t.
****58 Mann
3.988 Beiträge
Ich hatte meine Jugend in den 1970 zigern und
das Lesen, sehen und sprechen über Sex war nicht
so frei wie jetzt. Auf der einen Seite ist es es schade
das dies nicht so war wie Heute. Anderseits möchte
ich anmerken das wir uns auf unseren körperlichen
Begegnung mit dem Sex richtig gefreut haben. *ja*
*******iene Frau
354 Beiträge

Mein Sexleben vom 17 an bis 29 nur auf das Kinder kriegen beschränkt. Ab 30 Wenig Sex

Und ab 41 Jahre gar keinen Sex mehr
********ider Mann
1.303 Beiträge
Ich bereue nichts. War eine mega geile Zeit. Auch abseits von sexuellen Dingen!

Über eine Sache bin ich aber tatsächlich mehr als froh: Nicht Vater geworden zu sein.
Damals hat man sich leider teilweise recht wenig Gedanken gemacht. Gefühlt haben aber alle Mädels die Pille genommen - was heute (glücklicherweise) wohl in diesem Ausmaß nicht mehr so ist!
****o3 Mann
789 Beiträge
Ich bin Jahrgang 52 und hatte eine schöne Jugend es war die Hippie Zeit und alles sehr locker es wurde geleckt geblasen und in alle Löcher gespritzt keine Rede von aids alles super
Lang lang ist es her
**********ler_6 Mann
10 Beiträge
Davon abgesehen, dass ich Verkehr erst mit 18 Jahren das erste Mal hatte, waren meine Jugenderlebnisse allesamt schön. Mit meiner großen Jugendliebe hatte ich zwar keinen GV, aber sonst sehr viel Intimes, das toll war. Ihre Nachfolgerin war auch eine tolle junge Frau. Wir hatten zusammen unser erstes Mal - wie gesagt mit 18 -, was eher misslungen war. Aber danach lernten wir es und hatten in der Folge wilden Sex in vielen Varianten. Ich denke daran noch immer geren zurück. Sie war schriftstellerisch begabt und hatte einige unserer Erlebnisse in ein Büchlein geschrieben, das mir später schenkte. Das Buch habe ich immer noch und lese alle Jahre wieder darin.
Zusammenfassend: Ich hatte nicht viele Partnerinnen in meiner Jugend. Aber mit den wenigen ist es absolut erinnerungswürdig.
ohne Verstand...eine sehr schöne Zeit...möchte ich aber nicht noch mal..
******a77 Frau
1.120 Beiträge
In der Jugend hatte ich einiges probiert, war an einigen Sachen naiv rangegangen, konnte mir manches nicht vorstellen. Es war neu, aufregend....und diese Aufregung möchte ich nicht verlieren.
Ich bereue höchstens ein paar Dutzend Gelegenheiten die ich nicht wahrgenommen habe, weil ich an dem Tag schon eine andere am Start hatte.
Es wäre ja wirklich kein Problem gewesen zwei oder drei Runden mit verschiedenen Mädels zu vögeln, aber irgendwie war ich da in vielen, zum Glück nicht in allen, Fällen gehemmt.
Aus heutiger Sicht völlig unverständlich.
*******d67 Mann
160 Beiträge
Sex in der Jugend? Hab ich leider verpasst.
Ich war immer in die falschen Mädels verschossen und habe daher so manche Gelegenheit ausgelassen.
Von daher war mein erst mit über 20!
So richtig gekracht hat es erst mit 30.
Und dann hab ich auch schon meien jetzige Dame kennengelernt und zwei Kinder gezeugt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.