Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?

Wenn ich an meine Jugend denke, dann bedauere ich, dass ich auf mich und meine Bedürfnisse wenig geachtet habe. Sexualität lebt von Erlebnissen und Erfahrungen und nicht vom Warten und Unterdrücken.

Und Liebe?! Liebe profitiert vom guten und leidenschaftlichen Sex
*****_92 Mann
164 Beiträge
Betreuen tu ich nicht wirklich Etwas von den Anfängen meines Sexlebens. Klar gibt es es ein oder zwei Dinge die man noch probieren möchte, aber keine Gewissheit existiert ob diese jemals eintreffen. Das wäre vllt ein paar Jahren Früher besser gegangen (Flexibilität/Zeit).
Alles kann man noch probieren, das Leben geht ja noch weiter und Corona ist auch nicht ewig, also lieber weiter nach dem Motto:

Wer nach hinten blickt, erinnert sich zu oft an das vergebene und zu wenig an das glückliche. Wer aber mit der Erfahrung des vergangenen nach vorne blickt, hat alle Möglichkeiten dieser Welt.
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Puhhh, interessante Frage.

Ich breue leider mehreres.
Zum einen, dass ich mich zum berühmten ersten Mal überreden lies. Ich war erst 14 und fühlte mich noch nicht bereit.

Leider habe ich auch danach häufiger Sachen gemacht, mit denen ich mich nicht wohl fühlte, aber ich traute mich nicht "nein" zu sagen.

Ich würde gerne mein damaliges Ich in den Arm nehmen und ihr erklären, warum man auch nein sagen darf und dass es mein Körper ist. Irgendwie hat mir als Jugendliche eine Vertrauensperson gefehlt und mein Selbstbewusstsein war sehr gering.

Aber aus Schaden wird man klug.
*****ros Mann
116 Beiträge
Bereuen? - Jein - Ich hatte ein seeehr bescheidenes Sexleben vor meiner jetzigen Beziehung. Aber ich denke es hat alles so seine Vor- und Nachteile. Klar hätte ich die ein oder andere Chance nutzen sollen, denke ich mir jetzt, aber wer weis schon wie sich das dann auf mein jetziges Leben ausgewirkt hätte. Bei einigen Chancen denke ich mir im Nachhinein war es gut so sie nicht genutzt zu haben, bei anderen wiederum, tja Schade, ich hätte sie nutzen sollen und um diese Erfahrung reicher werden.

Die Vergangenheit kann mann nicht ändern, nur die Zukunft. Daher mache ich mir inzwischen keine Was-wäre-wenn Gedanken mehr über die Vergangenheit, sondern konzentriere mich lieber auf die zukünftige Weiterentwicklung. Das gilt nicht nur generell sondern auch für mein Sexleben!
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Das war halt eher 0815. Bereuen muss ich aber nichts.
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich daran zurückdenke, merke ich, wie sehr und lange man im Grunde lernen muss mit seinen sexuellen Neigungen und Ängsten zu leben. Klar wünsche ich mir zwischendurch, ich wäre damals klarer, mutiger und offener gewesen, aber ich war das nunmal nicht, und der Wunsch ist im Grunde nur ein Gedankenspiel: Was würde ich machen, wenn ich mit Erfahrungen von 45 im Körper von 15 noch mal anfangen könnte? Ist halt nicht so. Ich bin jetzt so, wie ich bin, durch die Erfahrungen in den letzten 30 Jahren.

Allerdings möchte ich auch nicht wirklich nochmal als Fetischist und BDSMer in den 90ern leben, wo es keine Internet-Communities wie den Joy gibt und Fetisch/BDSM-Partys nur selten in den ganz großen Städten und sonst nicht. Ich würde auf den selben Gothicpartys die selben Gothicgirls treffen, die zwar nach Fetisch/BDSM aussehen, aber wenn man sie darauf anspricht, das von sich weisen. Ob ich mit meiner jetzigen Erfahrung da so viel erfolgreicher wäre, passende Freundinnen zu finden?
**********audia
4.914 Beiträge
In meiner Jugend war für mich speziell Sexualität nicht durchführbar, aber heute weiß ich ja genau, woran das gelegen hat.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
"bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr eure große Liebe gefunden habt und diese erwidert wird? Man macht Sex aus verschiedensten Gründen;
aber diese Gedanken verfolgen bzw. hat man das ganze Leben, ob Gute oder Schlechte.
Hättet ihr im Nachhinein besser gewartet auf die besagte große Liebe? Oder war es schon gut, sich die Hörner abzustoßen?

Ich selbst hatte vor meinem Mann keinen anderen. Mir fehlt es nicht, keinen anderen gehabt zu haben. Wir sind nun schon 22 Jahre ein paar und für mich ist alles so wie es ist gut.

Bereuen tut man nur das, was man nicht gemacht hat. Und genau genommen ließe sich genau das aus Deiner Frage ableiten, obwohl Du es explizit verneinst. Aber trotzdem scheint es Dich zu beschäftigen und stellst diese Frage.
Warum sollte ich meinen jugendlich "einfachen" Sex bereuen ? Es gehört zu mir und meiner persönlichen Entwicklung. Die Frage ist doch nur, ob man doch noch das ein oder andere erleben will bevor man in die große dunkle Kiste steigt? Vergangenes zu hinterfragen ist nur insofern interessant, daß man daraus schließt etwas anders zu machen. Wenn das Ergebnis der Befragung aber stimmig ist, wird man auch nichts ändern.
****fa Frau
422 Beiträge
Ich hatte keinen Sex in meiner Jugend, daher kann ich mein Sexleben in der Jugend gar nicht bereuen.
Manchmal finde ich es schade, dass ich so spät angefangen habe.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Es war wohl das Bunteste, das in den 90er Jahren drin war. Gut, wie‘s war und was es aus mir gemacht hat.
Ich bereue den Sex meiner Jugend zwar nicht, aber er hätte manches mal doch besser sein können. Einige Male stellten sich rückblickend dann doch als Zeitverschwendung dar und wieder einiges wäre mir heute definitiv zu langweilig *lach*
Aber bereuen *nein*
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
„Beschreib mal in zwei Worten dein Sexleben in der Jugend...“

„Mein was...?“

🤣
*rock* Queen
********eams Paar
25 Beiträge
Ich bereue absolut nicht die verpassten Chancen in meiner Jugend, die wären es nicht wert gewesen was zu bereuen.

Entweder waren die jungen Männer viel zu schüchtern und es blieb länger nur beim küssen, da hätte sich wohl ewig nichts weiterentwickelt und ich merkte mehrmals nach kurzer Zeit, dass es keine Zukunft hat.
Oder die, die bei der Disko oder später auf dem Heimweg nur eine dafür abschleppen wollten, die sie dann bei der nächsten Disko nicht mehr kennen.
Dafür war ich mir zu schade, da gibts nichts zu bereuen, auf die Erfahrung habe ich gern verzichtet.

Ich bin noch mit meiner Jugendliebe zusammen, mit fast 19 zusammengekommen, reichlich 31 Jahre verheiratet.
Er sammelte schon vorher Erfahrungen und gemeinsam entwickelten wir uns im Laufe vieler Jahre weiter.
Er sagt, den Sex den er in der Jugend vor mir hatte, kann man absolut nicht mit dem Sex von heute in reiferem Alter vergleichen.
Meist war es bei ihm in der Jugend nur küssen, bissel fummeln, rein raus fertig, da fehlte einfach noch Reife und Lebenserfahrung, wer will denn im reiferen Alter noch so Sex haben?

Ich komme aus einem sehr verklemmten Elternhaus, wo über Sex nicht gesprochen wurde und sich geschämt wurde, wenn die Kinder einen nackt sehen.
Er wurde viel lockerer und offener erzogen, so erziehen wir auch unsere Kinder, wüssten nicht warum wir uns für Nacktheit vor ihnen schämen sollten.
*********ar82 Paar
13 Beiträge
Rückwirkend betrachtet kann man sagen hinterher ist man immer schlauer. Aber bereuen müssen wir nix *roll*

Aber man kann ja jederzeit sein zukünftiges Liebesleben auf Grund der neuen Erfahrungen neu gestalten. *liebguck*

Wer keine Fehler macht lernt auch nix *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
da fäällt mir eigentlich nur eins ein...

*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke nicht, dass ich "mehr" oder "weniger" hätte tun können/sollen

ich habe zu jeder zeit das getan, was ich wollte...

vor ca 25 jahren war ich mal auf einer bdsm-veranstaltung
und habe mich total unwohl gefühlt - ich hatte richtige bauchschmerzen
heute spaziere ich durch die parties und im joy durchs bdsm-forum
als hätte ich nie was anderes gemacht

eigentlich möchte ich nur die "negativen" dinge, die ich getan habe,
bereuen...da habe ich genug zu tun!
****ody Mann
13.081 Beiträge
West Berlin, die frühen Achtziger. Ich war der nachdenkliche, zartgebaute Typ mit dem Reclamheftchen. Fatalerweise verlockte das (auch) ältere, dominante Frauen, sich für mich verstärkt zu interessieren. Eine Verbindung, die nicht funktionierte. Der Rest war aufregend und experimentell. Die Atmosphäre in der Stadt war sexuell aufgeladen.
Error 404
Es war eine schöne Zeit und ich bin froh so wie sie war. Und wenn ich mich mehr getraut hätte wäre es noch schöner gewesen. Aber ich bereue nichts.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich nie Sex nachjagte, war es in Ordnung so wie es war. Einfach so mit Frauen Sex zu haben, war nie mein Ding. Da gehört(e) für mich mehr dazu als nur der Wunsch eines eigentlich weniger wichtigen Körperteils. Und weil die Hippiezeit gepriesen wurde: da hätte ich ständig duschen und baden wollen nach solchen Begegnungen. Daran reizte mich nur die flower power-Musik und der Wunsch nach Frieden.
Nein, ich bereue auch nichts, manches hätte ich mir eventuell ersparen können, andererseits - es waren auch Erfahrungen.
****avu Mann
10 Beiträge
Leckere Zeit und hab sie alle verdaut jetzt hab ich wieder hunger *hotbum*
Bereuen ? Manchmal ja manchmal nein.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
****erz Mann
613 Beiträge
Sex in der Jugend mit zwei Worten:
schnell vorbei;-)
Ohja, ich bedaure es zutiefst!

Würde gerne die Zeit zurückdrehen mit dem was ich heute weiß und wie ich heute ticke.

Niemals hätte ich heute auch nur 1 x Sex so wie es damals lief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.