Ich bereue absolut nicht die verpassten Chancen in meiner Jugend, die wären es nicht wert gewesen was zu bereuen.
Entweder waren die jungen Männer viel zu schüchtern und es blieb länger nur beim küssen, da hätte sich wohl ewig nichts weiterentwickelt und ich merkte mehrmals nach kurzer Zeit, dass es keine Zukunft hat.
Oder die, die bei der Disko oder später auf dem Heimweg nur eine dafür abschleppen wollten, die sie dann bei der nächsten Disko nicht mehr kennen.
Dafür war ich mir zu schade, da gibts nichts zu bereuen, auf die Erfahrung habe ich gern verzichtet.
Ich bin noch mit meiner Jugendliebe zusammen, mit fast 19 zusammengekommen, reichlich 31 Jahre verheiratet.
Er sammelte schon vorher Erfahrungen und gemeinsam entwickelten wir uns im Laufe vieler Jahre weiter.
Er sagt, den Sex den er in der Jugend vor mir hatte, kann man absolut nicht mit dem Sex von heute in reiferem Alter vergleichen.
Meist war es bei ihm in der Jugend nur küssen, bissel fummeln, rein raus fertig, da fehlte einfach noch Reife und Lebenserfahrung, wer will denn im reiferen Alter noch so Sex haben?
Ich komme aus einem sehr verklemmten Elternhaus, wo über Sex nicht gesprochen wurde und sich geschämt wurde, wenn die Kinder einen nackt sehen.
Er wurde viel lockerer und offener erzogen, so erziehen wir auch unsere Kinder, wüssten nicht warum wir uns für Nacktheit vor ihnen schämen sollten.