Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
886 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?

*********rerin Frau
740 Beiträge
Ich bereue auch nichts und habe auch nie auf wen gewartet...
Es war mir auch schon sehr früh klar, das ich weder monogam leben will, noch das ich Interesse an "normalem" Sex habe.

Schade war, das es "gefühlt" lange dauerte, eh ich Gleichgesinnte fand. Dafür bin ich dann auch mit 19 zu Hause ausgezogen und in die nächst größere Stadt - da gab es dann kein Halten mehr ;-D
Stammtische, Partys, männliche wie weibliche Spielpartner... Bis heute genieße ich diese Erinnerungen an die ganz wilden Zeiten und lebe wie ich es für richtig halte. Mein erwachsenes Ich würde mir damals zu etwas mehr Vorsicht raten, aber letztlich ist Lebenserfahrung nicht ohne gewisse Erlebnisse zu bekommen und man wächst an den Turbulenzen.
Wie war ich aufgeregt, hypnotisiert, so furchtbar geil und so unfähig es umzusetzen. Möglichkeiten nicht genutzt und Unmöglichkeiten nachgeträumt. Und dennoch. Es war so viel Energie, Spannung, Vorfreude.
Am Verzweifeln über die mangelnde Erfahrung und das eigene Unvermögen.
Wissend um die fantastischen völlig irren Möglichkeiten und Wege welche vor mir lagen.

Antwort auf die Frage: Verwirrend, Berauschend, Vielversprechend, Wunderschön.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Gute Frage.

Heute ist es besser *g*
Bereuen tu ich nichts, aber zurückdrehen würde ich die Zeit auch nicht ...

Ich hatte immer langjährige monogame Beziehungen. Was will man da ausprobieren als junges Mädel ?

Mir hat aber was gefehlt irgendwann, deshalb hab ich heute mit meinem Mann eine offene Ehe.
Und ehrlich gesagt, hatte ich noch nie so viel Spaß, wie heute *g*
*******iter Mann
1.250 Beiträge
Bereue nichts. Wir waren jung unerfahren und haben mit der Zeit dazu gelernt. Heute weiß man um einiges mehr, man genießt den Sex intensiver. Wie heißt es so schön Qualität statt Quantität. Fetisch /Neigungen entwickelt sich mit der Zeit.
Oh ich bereue einiges schon. Sexuelle Erfahrungen die mich negativ geprägt habe, Tatsache dass ich etwas gemacht habe nur um jemandem zu gefallen, der mich nur ausgenutzt hat und hinter dem Rücken „schlampe“ genannt hat. Ne...ich hätte mir das und das aufarbeiten von Problemen, die ich danach hatte lieber erspart. Also mein sexleben zwischen 19-21 würde ich sagen, bereue ich. Aber andererseits verstehe ich auch mein handeln und gebe mir keine Schuld.
****erz Mann
613 Beiträge
Edith Piaff:

Je ne regret rien.

Als Student habe ich mal als Nachtwache im Altersheim gearbeitet.
Den Spruch habe ich in meinen 20gern von einer knapp 90 jährigen gehört. Beeindruckt mich bis heute.
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Wenn ich da eins gehabt hätte...

Ich bereue eher, dass ich aus der Zeit nichts hatte, was ich hätte bereuen können. Soviel verpasst hatte.

Dass ich nicht die richtige(n) Frau(en) traf. Und dass ich keine positiven Erfahrungen in der Zeit sammeln konnte.

Siehe @*******NRW
**C Mann
12.694 Beiträge
....meine Anfangszeit war eine Zeit der Irrungen und Wirrungen, der emotionalen Achterbahnen.
Trotzdem habe ich nichts zu bereuen...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für uns war das Störendste, dass noch der Kuppeleiparagraf galt. Das hieß, ich 24, sie 21 zu Beginn, durften nicht bei ihren oder meinen Eltern gemeinsam schlafen. Den Luxus gab es nur im Urlaub, ansonsten im Auto. Sie befürchtete eine voreheliche Schwangerschaft, daher mussten Kondome sein. Als sie dann die Pille nahm mit dem Effekt des Kanonenschießens auf Spatzen in den damals überhöhten Dosen an Hormonen, war es aus mit ihrer Lust.

Aber sollte man das etwa bereuen? Es war eben so und wir sind 51 Jahre zusammen. Bis zum 54. Lebensjahr war sie die einzige Frau, mit der ich Sex hatte (wenn überhaupt). Schlimm? Zeitweise schon, aber nur auf sie bezogen. Zu fremder Haut drängte es mich damals nicht.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Für uns war das Störendste, dass noch der Kuppeleiparagraf galt. Das hieß, ich 24, sie 21 zu Beginn, durften nicht bei ihren oder meinen Eltern gemeinsam schlafen.

Auch ganz damals war man doch schon mit 21 volljährig?
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*****lnd und warum hat sie nicht mit der Pille aufgehört?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das spielte keine Rolle. In unseren Familien galt: erst mit der vollzogenen kirchlichen Trauung, die 5 Monate nach der standesamtlichen folgte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Weil man das damals alles noch nicht wusste, was man heute weiß.

Als dann plötzlich von AIDS in den Medien die Rede war, war es ganz aus.
********ains Mann
401 Beiträge
Könnte ich die Zeit zurück drehen, ich wünsche mir ich wäre Jungfrau geblieben.

Es war jedesmal schrecklich.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *****lnd:

Als dann plötzlich von AIDS in den Medien die Rede war, war es ganz aus.

Wenn ich mich richtig erinnere: 'kam Aids ' in den 80ger des letzten Jhrhunderts.
Und es kam auch nicht: man hat es sich geholt.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Ich hatte mehrere "große" Lieben und zwischendurch hab ich es richtig krachen lassen.
War alles gut so wie es war *ja*.
******ryk Mann
368 Beiträge
Ich bereue nur was ich nicht getan habe. Ich denke aber, dass meine konservative Haltung damals dem Katholischen Elternhaus geschuldet war.

Besser wäre eigewesen, wenn ich tolerantere Eltern gehabt hätte. So einen Satz wie: "wer Milch trinken will braucht keine Kuh kaufen"
oder "probiert es erst mal ein paar Jahre aus" hätte mir sicher geholfen.

Sie aber bestanden auf kein Sex vor der Ehe,-- scheiß was drauf !

Zurückblickend war dann doch alles gut.
**********heory Mann
478 Beiträge
Wie definiert man denn Jugend? Ich hatte als Teenie noch keinen Sex! War mir auch nie ein Bedürfnis. Bin sehr spät gestartet, habe dann alles nachgeholt, was evtl. hätte fehlen können, von vornherein von meiner ersten Partnerin beigebracht bekommen, nichts zu bereuen (sie hatte so recht) und es fehlt nichts!

Gut war es in jedem Falle, gewartet zu haben, bis sich dann auch wirklich eben etwas ergeben hat (insbesondere beim Militär hätte die Truppe sofort für einen Bordellbesuch zusammen gelegt, wenn sie anschließend einen Erfahrungsbericht bekommen hätten^^).

Was ich insgesamt rückwirkend betrachtet darüber denke: nahezu alles richtig gemacht!
****yma Paar
21 Beiträge
Bereuen tue ich nichts. Mein erster Freund hatte schon viel Erfahrung *g* was sehr vorteilhaft war. Durch ihn habe ich viel kennengelernt.
Immerhin hatte ich Sex. Und zwar reichlich. Auch Beziehungen, immer mit gutem Sex.

Geschichten von Leuten, die so gut wie keinen hatten, machen mich eher traurig.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
@*******un73 : Musst deshalb nicht traurig sein. Es gibt ja den Joyclub. Und man kann alles nachholen, was man in der Jugend versäumt hat.
Auch wahr.

Und umgekehrt bin ich ruhiger geworden.

Am Ende gleicht es sich also wieder aus. *mrgreen*
******nga Mann
63 Beiträge
Zitat von *********ne_80:
Hallo,

"bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr eure große Liebe gefunden habt und diese erwidert wird? Man macht Sex aus verschiedensten Gründen;
aber diese Gedanken verfolgen bzw. hat man das ganze Leben, ob Gute oder Schlechte.
Hättet ihr im Nachhinein besser gewartet auf die besagte große Liebe? Oder war es schon gut, sich die Hörner abzustoßen?

Ich selbst hatte vor meinem Mann keinen anderen. Mir fehlt es nicht, keinen anderen gehabt zu haben. Wir sind nun schon 22 Jahre ein paar und für mich ist alles so wie es ist gut.

Freue mich auf eure Antworten
Als ich damals in den Zwanzigern war, hatte ich die alten Säcke (heute "Boomer") mit deren Sex-Wünschen als pervers bezeichnet. Zusätzlich bemerkt, ich hatte in jener Zeit auch keine "große Liebe".
Heute, dreißig Jahre später, gehöre ich zu meiner damaligen Klassifizierung "alter Sack" und schaue zurück. Nein, ich war in den Zwanzigern nicht sehr aktiv, und ja, ich bereue es inzwischen. Eigentlich.
Das biologische Alter spielt schon Streiche, welche damals kaum auftauchten (okay, mangels Gelegenheit war die Wahrscheinlichkeit eh doch wohl noch geringer). "Bereuen" ist allerdings ein starkes Wort, für das, was ich fühle. Es ist ein "Ja, Schade aber auch" und kein "Du hast versagt". Es ist auch kein "Du hättest alle haben können" versus "Du hattest quasi niemanden". Es ist, wie es ist. Ich habe keinen DeLorean und keine andere Zeitmaschine, nur meine innere biologische Uhr, die meine Zeit mit jeder Sekunde meiner Vergänglichkeit wegtickt. Hört sich total depressiv an, aber ich fasse es nicht so auf. Denn jedes Alter hat andere Türen zum Durchschreiten und Erleben.
Ja, früher hätte ich gerne anders sexuell gelebt. Nur weiß ich nicht, ob es zu meinem Wohle gewesen wäre. Es ist, wie es ist, und es ist gut so.

Andererseits, mehr sexueller Spass in der Jugend? Yep. Heute würde ich nicht "Nein" sagen. Hat da wer einen DeLorean mit Flux-Komensator zu verleihen?

Besser gewartet auf die besagte große Liebe? Das ist so wie mit der Frage nach dem besten Champagner. Die Antwort ist dann immer "der nächste". Will sagen, ich hatte schon einige "große Liebe"-Sachen in mir an rumoren.
Zitat von *********ne_80:
Hallo,
"bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr eure große Liebe gefunden habt und diese erwidert wird? ...
Hättet ihr im Nachhinein besser gewartet auf die besagte große Liebe? Oder war es schon gut, sich die Hörner abzustoßen?

Was denke ich über das Sexleben in meiner Jugend?

Ungestüm, ungesteuert, manchmal peinlich, manchmal ungeheuer aufregend. Ich hatte das Glück, dass mein "erstes Mal" richtig gut war... wir beide waren "Jungfrauen", aber auch offenbar zwei Naturtalente. Sie war herrlich experimentierfreudig und ich nicht feige. Danach gleich eine Beziehung, die nach kurzer Zeit einen Dreier wollte, MFM. Und dann MFMF, immer wieder... eine wilde, beinahe schon hedonistische Jugend, die meine Ansprüche geprägt hat.

Teil II der Frage verstehe ich nicht so ganz. Also, zu bereuen gibt es gar nichts, aber es war jedesmal die große Liebe. Da gab's nichts zu warten. Eine wurde besser als die andere. Und Hörner abstoßen? Gott bewahre *gg*

Ich bin froh, dass meine Hörner eher noch gewachsen sind. Da wird nix abgestoßen. Die werden feingeschliffen und heute deutlich präziser eingesetzt *zwinker*

Doch, eins bereue ich:

Dass ich dies Leben
eines Steppenwolfes allzu spät begonnen...
hätt ich jünger schon mich ihm ergeben,
wär es eine Quelle vieler Wonnen.*

(*frei nach Hermann Hesse, "Ahnungen")
Wenn ich ein Sexleben gehabt hätte, wäre ich vermutlich gar nicht hier!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.