Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
887 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Partnerschaft: Befriedigend, aber nicht erfüllend396
Liebe Joyclub-Community, ich trage ein Problem in mir, für das ich…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?

*********ne_80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?
Hallo,

"bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr eure große Liebe gefunden habt und diese erwidert wird? Man macht Sex aus verschiedensten Gründen;
aber diese Gedanken verfolgen bzw. hat man das ganze Leben, ob Gute oder Schlechte.
Hättet ihr im Nachhinein besser gewartet auf die besagte große Liebe? Oder war es schon gut, sich die Hörner abzustoßen?

Ich selbst hatte vor meinem Mann keinen anderen. Mir fehlt es nicht, keinen anderen gehabt zu haben. Wir sind nun schon 22 Jahre ein paar und für mich ist alles so wie es ist gut.

Freue mich auf eure Antworten
Ich hatte in meiner Jugend nur Sex mit der großen Liebe und das gefühlt alle 3 Monate mit einer anderen.
Nein bereuen tue ich das nicht, weil es so wie es war gut war und ich heute noch mit der ein oder anderen herrlich über uns lachen kann.

Er schrieb.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Keine Sekunde wird bereut was in der Jugend alles angestellt wurde, vielleicht noch zu wenig.
Darüber sind wir uns beide einig *liebguck*
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich liebe mein Sexleben und bin nicht der monogame Typ. Dinge die ich nicht getan habe, würde ich dagegen sehr bereuen.
Manche Partner haben versucht mir deswegen ein schlechtes Gewissen einzureden, daher bereue ich eher die unsinnigen Beziehungen als den guten Sex *ggg*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Nö bereuen definitiv nicht wobei mit dem Wissensstand und der Denkweise von heute damals sicher noch ein paar andere geile Dinge rausgekommen währen. Aber auch so kann ich nicht klagen waren auch damals schon Dinge da die ich heute noch geil finde nur hat man es eben nicht mit BDSM in Verbindung gebracht und war noch monogam veranlagt.
********a_75 Frau
2.807 Beiträge
Nein ich bereue nichts - war ja auch nicht so viel in jungen Alter .

Ich bereue nur das was ich verpasst habe in der Jugend .

Es währe echt toll wenn man noch mal jung sein könnte - aber nur mit der Lebenserfahrung von heute . 😅👍
*****alS
7.877 Beiträge
Ich möchte darauf hinweisen, dass die TE nach eigenen Angaben jetzt 39 war, und von einer Spanne von 22 Jahren spricht. Sie war damals noch minderjährig, was eine Diskussion des Zeitpunkts (und der Zeit davor) hier auf Joy nicht erlaubt. Daher würde ich auf die Nennung von exakten Zeitpunkten aufgrund der Regeln hier verzichten, damits da nicht versehentlich Probleme gibt.
Zitat von *********ne_80:
Hättet ihr im Nachhinein besser gewartet auf die besagte große Liebe? Oder war es schon gut, sich die Hörner abzustoßen?

Ich kann da nicht mitreden. *rotwerd*
Ich konnte es mir in meiner Jugend einfach nicht vorstellen, mit Einer von den "Zicken" aus meinem Bekanntschaftskreis intim zu werden. Das erschien mir in vielerlei Hinsicht völlig absurd (und das hatte nichts mit falscher Scham zu tun, denn an den FKK bin ich gern gegangen). Aber die meisten waren einfach entweder attraktiv und unerträglich zickig, oder gute Kumpels und völlig unerotisch.

Erst mit 19 habe ich Eine kennengelernt, mit der es dann so gefunkt hat, dass spontan sowas wie eine Intimsphäre da war und alles was dann kam war so geil, dass es nichts zu bereuen gab.
Und ich habe es auch im Nachhinein nicht bereut, dass ich es nie vorher ohne diese Intimsphäre versucht habe.

Einziges Problem dabei war: Diesen "Hörner abstoßen" Effekt habe ich in der Jugend bzw. vor meiner Ehe nicht gehabt.
Das habe ich dann 20 Jahre später im Zuge der Scheidung nachgeholt ... und auch das habe ich nicht bereut, denn ich hatte das Gefühl, dass ich mit 40 nicht nur "effizienter" war, sondern auch die dabei unweigerlich auftretenden Enttäuschungen wesentlich lockerer weg stecken konnte, als ich es in der Jugend gekonnt hätte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das gab es nicht bzw nur ansatzweise. Wir hatten ein Geschäft , das täglich mindestens bis Mitternacht geöffnet war und um 6.30 Uhr wieder öffnete. Darin war ich eingespannt, irgendwie fand dazwischen noch Schule, später Studium statt. Noch mit 21 wurde ich von meinem Vater geohrfeigt, weil ich mal ins Kino gegangen war. Im gleichen Alter machte ich 2 Tanzkurse. Aber da war keine Partnerin, die mich gereizt hätte. Mit 24 sandte mir dann ein IBM-Computer die Adresse meiner heutigen Frau zu. Das führte dann zu meiner "Entjungferung". Sie hatte Vorerfahrungen, leider keine guten, und eine sexfeindliche Familie.So blieben meine Erfahrungen bescheiden, bis ich mit 54 eine erste Geliebte kennenlernte.
****o3 Mann
787 Beiträge
Ich bin in der Hippie Zeit groß geworden und ich muss sagen es war eine schöne Zeit jeder hat mit jedem gevögelt egal ob Männlein oder Weiblein und von aids keine Rede einfach super 👍
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****o3:
Ich bin in der Hippie Zeit groß geworden und ich muss sagen es war eine schöne Zeit jeder hat mit jedem gevögelt egal ob Männlein oder Weiblein und von aids keine Rede einfach super 👍

Super...dass von AIDS damals noch niemand was wusste *sarkasmus* . Dann gab‘ es das wohl zu der Zeit auch nicht *ironie* ?! Wer zu der „Hippie“ Zeit aufgewachsen ist, viel Sex mit vielen Menschen hatte und keine schlimmen Krankheiten davon bekam, war wohl einfach nur sehr leichtsinnig und hatte viel Glück...
********chen Frau
3.380 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Nein ich bereue nichts - war ja auch nicht so viel in jungen Alter .

Ich bereue nur das was ich verpasst habe in der Jugend .

Es währe echt toll wenn man noch mal jung sein könnte - aber nur mit der Lebenserfahrung von heute . 😅👍

Und nochmal 45 Jahre arbeiten... nöööööö *gg*

Zitat von *****alS:
Ich möchte darauf hinweisen, dass die TE nach eigenen Angaben jetzt 39 war, und von einer Spanne von 22 Jahren spricht. Sie war damals noch minderjährig, was eine Diskussion des Zeitpunkts (und der Zeit davor) hier auf Joy nicht erlaubt. Daher würde ich auf die Nennung von exakten Zeitpunkten aufgrund der Regeln hier verzichten, damits da nicht versehentlich Probleme gibt.

Sie sind 22 Jahre ein Paar, von Sex war nicht die Rede. Das ist ein Unterschied

---

Ich bereue nichts. Ich war ein Feger und mein späterer Mann genau so. Das hat uns beiden nur gut getan und wir haben es genossen, beide Erfahrungen gemacht zu haben.
Bereuen würde ich höchstens die Dinge die ich damals nicht getan habe und sie heute aus dem ein oder anderen Grund nicht mehr mache kann.
****o3 Mann
787 Beiträge
Hippi Zeit und aids alles richtig was du sagst aber frage mal in 10jahren jemanden nach corona das glaubt dir wahrscheinlich auch keiner
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Keine Ahnung ob jemand als 19-jähriger noch als Jugendlicher durchkommt. Wenn ja, dann habe ich es keine Minute meines Lebens bereut, da wir ca. ein Jahr eine Beziehung geführt hatten (oder zumindest was sich junge Menschen in dem Alter so darunter vorstellen). Sexuell gesehen war es mit weitem Abstand die beste Zeit im Leben, zwischenmenschlich eher weniger.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
ich wollte mich erst mal umsehen - und hab das auch ausgiebig getan.
Meine Frau auch.
Wir wußten beide, als wir zusammenkamen,
was wir aneinander hatten.
Und das wissen wir noch heute *g*

Insofern empfehle ich allen:
erst mal umschauen.
Man kauft ja auch nciht gleich den erstbesten Pullover,
sondern probiert einige aus.

Meine Devise:
Nr 1 ist es vermutlich nicht.
Aber wenn du bei Nr 20 bei der Suche nach der Richtigen angelangt bist,
dann wirst du vermutlich die richtige übersehen haben.

Die Gefahr dabei ist allerdings,
dass man von Partnerin zu Partnerin wählerischer wird.
Mrs Perfekt muß dann
• das Lächeln der ersten
• die Spontanität der zweiten
• das Outfit der dritten
usw usw
haben...
*******iron Mann
9.089 Beiträge
JOY-Angels 
Jedes mal wenn ich in einer Beziehung war; dachte und fühlte ich,
Das diese Frau die ich liebe, DIE LIEBE MEINES LEBENS ist.
Zu diesem Zeitpunkt hielten wir Beide es für eine gute Idee
mit einander SEX zu haben.
Wir hätten es eher bereut nicht miteinander geschlafen zu haben.
Das die Beziehung dann nicht funktionierte, konnten wir zu diesem Zeitpunkt
Ja gar nicht wissen, weil sich so etwas ja immer erst hinter herausstellt.
Geplant war was völlig anderes.
*****nne Frau
3.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich zurückdenke, gab es in meiner Jugend (zwischen 14 und 17) keinen Sex. Dann hab ich meinen Mann kennengelernt, war ziemlich schnell schwanger und naja, über den Sex danach gibt es nicht viel zu berichten. Ich hab mich nach 39 Ehejahren von meinem Mann getrennt. Bereut hab ich nichts und ich bin ja jetzt immer noch jung genug, um nachzuholen, was ich vielleicht damals verpasst habe.
Das war zu seiner Zeit gut. Zur jetzigen Zeit ist Erwachsenensex besser.
*****nne Frau
3.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******un73:
Das war zu seiner Zeit gut. Zur jetzigen Zeit ist Erwachsenensex besser.

Auf alle Fälle.
Ich für meinen Teil hätte mir aus heutiger Sicht doch gerne noch ein wenig mehr die Hörner abgestoßen. Der Sex heute ist okay, aber das ein oder andere ist einfach nicht drin. Das wäre vielleicht vorher erlebt schöner gewesen statt sich jetzt zu fragen ob es jemals passieren wird.
**********ucher Mann
5.466 Beiträge
Nö, ich bereue nix. Niemals. 🙈

Man wächst heran, reift heran und verändert sich, aber alles ist zu seiner Zeit gut und richtig. Schöne Erinnerungen. *g*
***h3 Mann
5.977 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5372713.p0positiv84.html
Stimmt wohl.
Heute denkt man einfach bewusster und stößt auch an Grenzen. 🤷‍♂️
*****ven Frau
7.589 Beiträge
Ich bin sexuell immer meinen Instinkten gefolgt und habe noch nie auf etwas oder jemanden "gewartet". Und das hat für mich immer gepasst und ich bereue gar nichts. *ggg*
Ich bereue auf jeden Fall überhaupt nichts und bin sehr froh, dass ich mich so viel getraut habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.