Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrpott Singles
501 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
392 Mitglieder
zum Thema
Erster MMF: Gezielt suchen oder in den Swingerclub gehen?14
Meine Freundin und ich haben üerlegt mal einen Dreir auszurprobieren…
zum Thema
BDSM-interessierte Leute kennenlernen in Leipzig?
Huhu zusammen. an die richtigen Kenner und so weiter hier: wo kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F+ gezielt suchen oder durch Zufall finden?

*********cher Mann
7.327 Beiträge
@*******to73

mit deinen Erläuterungen kann ich gut leben *g*
Auch wenn wir unterschiedliche Ansätze haben, so liegen wir im Denken ja nicht soweit auseinander.
Neben den reinen Begrifflichkeiten gibt es ja auch noch etwas wie Individualität und hier mag es dann sicherlich unterschiedliche Ansätze und Wege geben.
*******ies Mann
33 Beiträge
Ich finde, dass man eine Freundschaft Plus nicht wirklich suchen kann, da die Freundschaft aus einer Affäre heraus wächst. Die Freundschaft ist nicht von Anfang an da.
Umgekehrt ist es wenn man Sex mit einer Freundin hat, mit der man schon vor dem Sex befreundet war.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Freundschaft + entwickelt sich.
Bei uns als Paar war es erst das + im Swingerclub oder bei Privattreffen. Wenn es gut gepasst hat, haben wir uns öfter getroffen und somit ist dann auch eine Freundschaft entstanden. Auch andere Unternehmungen außerhalb der Bettkante gibt es oft.
Zitat von *********9494:
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst und jemand neues kennenlernen ist auch schwieriger. Macht es aus eurer Sicht Sinn gezielt nach F+ zu suchen oder ergibt sich sowas eher "einfach" ?

Was ist denn dein Anliegen? Suchst du eine Frau, die mit dir um die Häuser zieht und dich auf andere Gedanken bringt, wenn dir langweilig ist oder suchst du eine oder mehrere Frauen, die deine sexuelle Einsamkeit/Defizite während Cov-19 beseitigt/beseitigen, wenn du scharf bist?
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *********9494:
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst und jemand neues kennenlernen ist auch schwieriger. Macht es aus eurer Sicht Sinn gezielt nach F+ zu suchen oder ergibt sich sowas eher "einfach" ?

Was ist denn dein Anliegen? Suchst du eine Frau, die mit dir um die Häuser zieht und dich auf andere Gedanken bringt, wenn dir langweilig ist oder suchst du eine oder mehrere Frauen, die deine sexuelle Einsamkeit/Defizite während Cov-19 beseitigt/beseitigen, wenn du scharf bist?

Du beschreibst gerade die perfekte Frau 👍
@*****und

Eine Dienstleisterin und Wunscherfüllerin, wie selbstlose Animateurin, ist die perfekte Frau? 😄
Was macht ihn denn dann zum perfekten Mann für diese perfekte Frau, damit sie das auch beibehält? Sein BMI und Alter?
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*****und

Eine Dienstleisterin und Wunscherfüllerin, wie selbstlose Animateurin, ist die perfekte Frau? 😄
Was macht ihn denn dann zum perfekten Mann für diese perfekte Frau, damit sie das auch beibehält? Sein BMI und Alter?

Der perfekte Mann ist einer, der einer solch perfekten Frau die Tür offen hält ... 😆
... Damit sie nicht mit der Tür ins Haus fallen muss. 😆
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von *****und:
Zitat von *******arl:
Zitat von *********9494:

Du beschreibst gerade die perfekte Frau 👍
Lass uns teilhaben, wenn du Sie gefunden hast *haumichwech*
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von ****_77:
Lass uns teilhaben, wenn du Sie gefunden hast *haumichwech*

Nö, solange sie nicht unter Dach und Fach ist, sach ich hier nix ... *schweig*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich seh zu, dass das 1. date in meinem sinne verläuft
alles andere ist zukunft...
Vielen Dank für diesen Satz. Den merk ich mir, wenn der nächste Anschreiber mich zu etwas überreden will, was ich nicht möchte.

Zum Thema Freundschaft suchen... eigentlich genauso wie einen Beziehungspartner suchen. Wenn man denn sucht, aber wie viele hier schon sagten, es ist ein Weg, ein Prozess. Da ist es manchmal besser, es auf sich zukommen zu lassen. Erstmal schauen, was will ich, wo und wie kann ich das auch selbständig erreichen. Da gibt es viele Gelegenheiten auch zu Corona-Zeiten, wo bei ich durchaus sehe, dass es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist. Stammtische, auf Events gehen... ist vieler Orts wieder möglich mit Einschränkungen, nur nicht überall. Mut haben raus zu gehen, Menschen die ähnlich ticken ( was durch Motto, Location oder Thema etwas einschränken kann) treffen und dann ergibt es sich. Sich auf die Suche zu versteifen bringt nichts, denn dann sucht man den "einen" und lässt die anderen ausser acht. Der "Eine" kristallisiert sich schon heraus, aber auch das braucht Zeit. Klar kann man wenns halbwegs passt, sich auf einen fokusieren, aber redet man dann sich nicht auch alles schön, weil man nun mal nicht alleine sein will?

Ps. meine Hauptmotivation, mich auf die, vom Partner, gewünschte Heirat einzulassen, war: ich wollt nicht mehr als alleinerziehend da stehen. hab also auch aus einer gefühlten Not heraus gehandelt.
******nga Mann
63 Beiträge
Zitat von *********9494:
Vor-Corona-Zeit: Ich hatte nur eine Frau zum lockeren Quatschen gesucht. Daraus wurde ein F+ für drei Jahre.
Corona-Zeit (also seit 03/20): Ich hatte nur eine Frau zum lockeren Quatschen gesucht. Alle Kontaktanfragen wurden mit Hinweis auf Covid-19 und mir als unbekannte Person direkt abgewiesen.
Ergo: Macht es Sinn gezielt nach F+ zu suchen? Ja,lässt sich weiterhin machen. Es ergibt sich "einfach" oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit im Covid-19-Zeitalter ist allerdings geringer, als sie davor war. Jedermensch ist halt vorsichtiger. Und ich als Unbekannter bin immer eine Gefahr für die Gesundheit der anderen Person, weil sie meinen Gesundheit-Status nicht kennt.
****re Frau
2.763 Beiträge

Ganz klar gezielt suchen
Da bei der erotischen Freundschaft zwei Komponenten, abgestimmt werden miteinander

Sollte die Grundbasic, für beide von Anfang an klar sein
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mit allem Respekt für jede ander Meinung:
Freundschaft kann man nicht suchen, dies entsteht bzw. entwickelt sich einfach (türlich, zumeist aus dem Bekanntenkreis).
Des gleichen, fast noch deutlicher, einen F+ kann man schon gar nicht "herbeiführen".
Ich verstehe unter F+ eine richtig feste Freundschaft, also richtig Kumpel sein, was dann warum auch immer irgendwann auf der Matraze gelandet ist. Auch gut. Aber nur solange man Kumpel sein im Vordergrund stellt!
Wenn man des nicht in aller Konsequenz macht, dann platzt des über kurz oder lang auseinander. Die Matraze ist eine tolle Geschichte beim F+, kann und darf aber niemals Hauptthema werden. Dann gibt es zwangsläufig viele Probleme, weil es dann Richtung Liebesbeziehung geht. Hat dann aber mit Freundschaft auf einem Schlag nix mehr zu tun.
Ich für mich, seit 8Jr habe ich eine super tolle F+ Beziehung, ich mache alles für meine Kumpelin woimmer ich helfen kann. Und wenn wir dann (Fernbeziehung, Corona usw.) recht selten zusammen sind (es gibt ja auch noch soetwas wie Telefon usw.), auch supi im Bett. Des ist und bleibt aber immer "zweitrangig". Ohne funktioniert die Freundschaft genauso! Des ist m.E. der Schlüssel!
****_Du Mann
268 Beiträge
Guten morgen zusammen

mit meiner Partnerin leite ich die Grupper "Freundschaft Plus im Pott",
und machen regelmäßig Veranstaltungen in öffentlichen Restaurants um um neue Joyler kennenzulernen.
Dort kann mann immer immer quatschen, flirten, lachen. 3 Events haben wir schon gemacht und die Resonanz war immer sehr gut. Vielleicht guckt ihr mal vorbei
Anbei die Links

DuCas

Freundschaft Plus im Pott

Jahresabschlusstreffen

Kennenlernen, Beschnuppern & Schrottwichteln

Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.