Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6721 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle

***h3 Mann
6.120 Beiträge
Gleichdenkend
Kann ich als Mann sogar nachvollziehen ...

Schön das du wieder da bist! 😉😊
@*****alS

Weil Mann die schamlosen Nippel unter dem Shirt und Pulli und Jacke und Bluse erahnen könnze und sich das für ein "good girl" nicht gehört. Außerdem wippen meine dicken Dinger dann um Männer geil zu machen.

Ach so...blöderweise hab ich den Paprika und auch das Waschmittel bei REWE nicht umsonst bekommen. Trotzdem, dass ich keinen BH an hatte.😢
Keine Ahnung, was manche an dem Thema do wahnsinnig emotional macht. *lol*
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Fragen wir mal anders. Was bezweckt denn die Frau , wenn sie ihre Argumente so bewusst einsetzt und was erhofft sie denn, damit mindestens zu erhalten?
Bin jetzt mal ganz schön Ohr!

Die Frau bezweckt vielleicht gar nichts. Die Frau will sich einfach nur von dem unbequemen BH lösen. Nicht alles was die Frau tut, tut sie um den Männern zu gefallen oder irgendetwas zu bekommen.
Stell dir vor, die Frau tut manchmal auch was, was IHR einfach nur gut tut und denkt dabei so gar nicht an den Mann *ggg*
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******arl:
Außerdem wippen meine dicken Dinger dann um Männer geil zu machen.
Das war wohl @***h3's Argument, so mehr oder weniger aber... also, ich kann ja nicht für alle Männer sprechen, aber ich finde jetzt wippende Brüste auch nicht interessanter als nicht-wippende. Und während ich durchaus Brüste ab und an gerne mal anschaue, ist deren Existenz schon nicht von sich aus irgendwie sexuell.
Gibt halt Menschen mit und Menschen ohne, und was man nicht hat, findet man halt irgendwie faszinierend. Und wenn man üblicherweise am Vorhandensein von solchen Dingern feststellt, dass der Mensch zum sexuell bevorzugten Geschlecht gehört, dann mag es natürlich auch mal vorkommen, dass das Hirn dann Brüste und Sex verknüpft. Ich denke, dagegen kann man wenig sagen.
Nur: das alles, was Frauen mit ihren Brüsten tun oder nicht Tun schon deshalb kalkulierte, sexuelle Handlungen sind weil manche Menschen Brüste mit Sex verbinden, DAS ist der Part, den ich merkwürdig finde. Es gibt Fußfetischisten - wenn ich also Barfuß rumlaufe, lege ich es dann gezielt darauf an, Fußfetischisten geil zu machen?
Zitat von ***h3:
Ob mit BH oder ohne, die Frau versteht es ganz genau, den Mann damit um den Finger zu wickeln!
Oder etwa nicht? 🤷‍♂️

Stimmt. Im anderen thread, setzten Frauen gerne ihre Titten ein, um Chefs gnädig zu stimmen, wenn sie Mist gebaut haben, oder um einen schnellen Termin bei der KFZ Werkstatt zu bekommen. Sonst aber hatten sie Angst vor Belästigung/Spießrutenlauf am Arbeitsplatz von Männern wegen ihren Brüsten.

Ich steig da auch nicht mehr durch. Im Endeffekt heißt das, weil das ein paar Frauen als Machtinstrument gegen Männer einsetzen (um den Finger wickeln), machen das also pauschal alle Frauen das mit dem Tittenbonus.
Weißt du, das ist echt Mist, weil dadurch nämlich jede Brust per se sexualisiert wird ("alle Brüste sind dafür da, uns Männer geil zu machen und uns m den Finger zu wickeln, die wollen das so"). Auch die Brüste von Minderjährigen/Kindern. Von fremden Frauen wie Mädchen. in Sorge
**********ucher Mann
5.549 Beiträge
Was ich ja zugeben muss ist, dass ich Schwierigkeiten habe, nicht auf den Busen zu schauen wenn er auffällt. Das geht mir bei meiner Sekretärin so und bei meiner Schüler-Aushilfe (17) und ist mir fast schon peinlich. 🙈

Mädels, wir Männer - also die meisten, denke ich - sind so. Unser Blick wird auf diese Körperregion gelenkt und bleibt dort grrne hängen. Wenn ihr das mögt, betont sie, sei es durch das Weglassen von BHs oder durch deren bewussten Einsatz. Und mit entsprechender Kleidung macht jede einen Hingucker aus ihrem Busen! Wenn ihr das nicht mögt, dass mann euch auf den Busen schaut, zieht euch einfach ein Shirt in XXXL an. Darunter verschwindet alles, gleich welcher Größe.

Ich persönlich mag Busen am liebsten pur, ohne BH und ohne Shirt. Und sie sind alle schön! Dennoch starre ich nicht drarauf, denn es ist immer die ganze Person, die ich sehe, selbst wenn bestimmte Attribute hervorstechen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
dann geh ohne hin, Problem gelöst.

Wenn ich damit gemeint war: Geht leider nicht. Würde ich aber gern.

G/w
Zitat von *****alS:
Zitat von *******arl:
Außerdem wippen meine dicken Dinger dann um Männer geil zu machen.
Das war wohl @***h3's Argument, so mehr oder weniger aber... also, ich kann ja nicht für alle Männer sprechen, aber ich finde jetzt wippende Brüste auch nicht interessanter als nicht-wippende. Und während ich durchaus Brüste ab und an gerne mal anschaue, ist deren Existenz schon nicht von sich aus irgendwie sexuell.
Gibt halt Menschen mit und Menschen ohne, und was man nicht hat, findet man halt irgendwie faszinierend. Und wenn man üblicherweise am Vorhandensein von solchen Dingern feststellt, dass der Mensch zum sexuell bevorzugten Geschlecht gehört, dann mag es natürlich auch mal vorkommen, dass das Hirn dann Brüste und Sex verknüpft. Ich denke, dagegen kann man wenig sagen.
Nur: das alles, was Frauen mit ihren Brüsten tun oder nicht Tun schon deshalb kalkulierte, sexuelle Handlungen sind weil manche Menschen Brüste mit Sex verbinden, DAS ist der Part, den ich merkwürdig finde. Es gibt Fußfetischisten - wenn ich also Barfuß rumlaufe, lege ich es dann gezielt darauf an, Fußfetischisten geil zu machen?

Ich trag ja heute roten Lippenstift. Ich Luder ich. Hab ich doch tatsächlich einige Typen mit rotem Lippenstift Fetisch absichtlich geil gemacht.

(Ich muss wohl meine Beiträge mit dem Ironie Schild versehen 😉)
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Mädels, wir Männer - also die meisten, denke ich - sind so. Unser Blick wird auf diese Körperregion gelenkt und bleibt dort grrne hängen. Wenn ihr das mögt, betont sie, sei es durch das Weglassen von BHs oder durch deren bewussten Einsatz. Und mit entsprechender Kleidung macht jede einen Hingucker aus ihrem Busen! Wenn ihr das nicht mögt, dass mann euch auf den Busen schaut, zieht euch einfach ein Shirt in XXXL an. Darunter verschwindet alles, gleich welcher Größe.

Sorry mein lieber, aber das ist das, was man "victim blaming" nennt. "Wenn ihr glotzen nicht wollt, tut etwas dagegen, denn diejenigen, die glotzen, die können nichts tun" ist in etwa das selbe wie "wenn du nichts dagegen tust, dann musst du in Kauf nehmen, das Menschen glotzen, obwohl du da snicht willst".
Warum sollte eine Frau Körperteile verstecken müssen, nur, weil sie nicht andauernd begafft werden möchte?
Ich bin auch ein Mann. Und ja, ich schaue auch ab und zu mal auf Brüste, genauso wie ich auf andere auffällige Dinge schaue - bunte Frisuren, auffällige Schuhe, Hosen mit Nieten, etc. Da schaut man dann, hat es gesehen, und schaut wieder wo anders hin. Und gut is. Das ist nicht sexuell, das ist nicht anzüglich, und da hat auch niemand was dagegen.
@*****alS

Na endlich! *anbet*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Und den Termin habe ich,
Achtung:
Mit BH bekommen , geil nicht wahr! *witz*

Was wäre nur passiert, wenn ich ohne hin gegangen wäre, oder so, wie auf dem aktuellen Profilbild? *traenenlach*

Wie sich Frau darüber aufregen kann, vertehe ich im Leben nicht.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*****alS Na endlich! *anbet*
Hm? Ich hab hier noch nie eine andere Meinung vertreten. Ich hab auch vorher deinen Post durchaus als Ironie verstanden gehabt... Ich hab ihn nicht zitiert, um dagegen zu Argumentieren, sondern um daran an zu knüpfen.
**********erfly Frau
4.146 Beiträge

Na klar, nur weil Männer sich nicht im Griff haben müssen wir Frauen entweder das Starren ertragen bzw uns was "Gescheites" anziehen um den armen trieb gesteuerten Mann nicht in Versuchung zu bringen *sarkasmus*

Sowas kann auch nur von einem Mann kommen.

Wie schon gesagt, ich hab so grundsätzlich kein Problem wenn jemand auf meine Brüste schaut, aber trotzdem erwarte ich, dass Mann mich als Mensch wahrnimmt und nicht als Titten mit einem sprechendem Körper drumherum. Ich kann nichts für meine Brüste, sie sind einfach so da und für die Größe/Form kann ich auch nichts. Und ich werde mich sicher nicht hinter XXXXL-Klamotten verstecken, weil irdendein Mann seine Triebe nicht im Griff hat und sich nicht beherrschen oder benehmen kann!
Langsam wird es mitunter ein bisschen kindisch.
Zitat von *****alS:
Zitat von *******arl:
@*****alS Na endlich! *anbet*
Hm? Ich hab hier noch nie eine andere Meinung vertreten. Ich hab auch vorher deinen Post durchaus als Ironie verstanden gehabt... Ich hab ihn nicht zitiert, um dagegen zu Argumentieren, sondern um daran an zu knüpfen.

War ein Kompliment und bezog sich darauf, dass du wohl der einzige bist, der hier die Aussage "na ja, wer keinen BH anhat, muss sich nicht wundern" oder "versteckt eure Brüste, dann passiert euch auch nichts" als Täter-Opfer Umkehr und außerdem auch noch als slut-shaming benennt!
Danke dafür! Ein Licht am Horizont.
**********ucher Mann
5.549 Beiträge
@*****alS

Nö. Es ist lediglich ein reflektierter Umgang mit dem was ist. Männer schauen, schauen zufällig, schauen interessiert, schauen dezent und es gibt diejenigen, die glotzen, werden anzüglich und werden übergriffig. Dessen darf man sich sehr wohl bewusst sein und kann dann sein eigenes Verhalten darauf einstellen, sei es bewusst und selbstbewusst provokant oder vorsichtig zurückhaltend, um eben nicht ein potentielles Opfer von Kerlen zu werden, die nicht an sich halten können. Mit Victim blaming hat das nichts zu tun.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und den Termin habe ich,
Achtung:
Mit BH bekommen , geil nicht wahr! *witz*

Was wäre nur passiert, wenn ich ohne hin gegangen wäre, oder so, wie auf dem aktuellen Profilbild? *traenenlach*

Wie sich Frau darüber aufregen kann, vertehe ich im Leben nicht.

Wie Frau sich darüber aufregen kann? Ich rege mich vor allem wegen der offensichtlichen Provokation im Thread auf. Samstags große Töne spuken und Montags alle relativieren.

G/w
*****alS
7.909 Beiträge
sein eigenes Verhalten darauf einstellen, sei es bewusst und selbstbewusst provokant oder vorsichtig zurückhaltend, um eben nicht ein potentielles Opfer von Kerlen zu werden
Klar, ich kann auch meine Wohnung mit Sprengfallen versehen, um nicht Opfer von Dieben zu werden. Ist das selbe Argument, würde aber kaum jemand so von mir fordern.
Zitat von *****ura:
...Was geht euch durch den Kopf oder was fühlt ihr, wenn ihr eine Frau ohne BH unterm Pulli, T-Shirt, Kleid etc. seht? *g*...
*happy*
Von einer interessanten Frau las ich vor ein paar Tagen den Satz "Eine Frau ist immer eine Fiktion". Gemeint war der Aufwand an Makeup und Kleidung den sie treibt, wenn sie auf die Straße geht, aber auch die Emotionen die ihre Körperlichkeit ausdrückt und das Schauspiel, das sie uns bietet.
Von dieser Performance nehme ich mit höflicher Distanz und freundlichem Interesse Kenntnis.
Ich bin Publikum im öffentlichen Theater. Mich interessiert vor Allem der Ausdruck und die Erregbarkeit von Brüsten. Unbekleidet sehen sie mich an wie ein zweites Paar Augen, mal keck, mal geizig, lüstern, traurig, unverschämt, verschwommen oder verhärmt - sie sind so individuell wie Menschen eben sind. Natürlich gibt es die Idealbrust der Kunst, das ist die Brust einer liegenden Frau obwohl sie steht, schließlich ist Kunst nicht zuletzt die Kunst der Verführung. Nun gehen ja Frauen nur selten unbekleidet durch die Fußgängerzone, weshalb die Brüste mehr oder weniger verdeckt werden und da interessiert mich eben das Spiel des Versteckens, das ja ein Spiel des Gefundenwerdens ist, denn das sagt eine Menge über die Frau aus. Eine Entdeckung ist dabei immer auch "trägt sie einen BH oder nicht? und warum?"
Solche Dinge gehn mir durch den Kopf, wenn ich ihre Brüste betrachte - mit oder ohne BH.
Was ich dabei empfinde, bleibt mein Geheimnis - in den seltensten Fällen das, was man Männern unterstellt.
@*****alS

Nö. Es ist lediglich ein reflektierter Umgang mit dem was ist. Männer schauen, schauen zufällig, schauen interessiert, schauen dezent und es gibt diejenigen, die glotzen, werden anzüglich und werden übergriffig. Dessen darf man sich sehr wohl bewusst sein und kann dann sein eigenes Verhalten darauf einstellen, sei es bewusst und selbstbewusst provokant oder vorsichtig zurückhaltend, um eben nicht ein potentielles Opfer von Kerlen zu werden, die nicht an sich halten können. Mit Victim blaming hat das nichts zu tun.

Es hat auch für mich viel damit zu tun.

Wenn jemand glotzt und übergriffig wird, kann ich das als Frau nicht abwenden. Es liegt an der Person, ggf. liegt eine Erkrankung vor.

Als würdest du jemanden mit Depressionen sagen, lach doch einfach und schon ist es weg.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von **********erfly:

Na klar, nur weil Männer sich nicht im Griff haben müssen wir Frauen entweder das Starren ertragen bzw uns was "Gescheites" anziehen um den armen trieb gesteuerten Mann nicht in Versuchung zu bringen *sarkasmus*

Sowas kann auch nur von einem Mann kommen.

Wie schon gesagt, ich hab so grundsätzlich kein Problem wenn jemand auf meine Brüste schaut, aber trotzdem erwarte ich, dass Mann mich als Mensch wahrnimmt und nicht als Titten mit einem sprechendem Körper drumherum. Ich kann nichts für meine Brüste, sie sind einfach so da und für die Größe/Form kann ich auch nichts. Und ich werde mich sicher nicht hinter XXXXL-Klamotten verstecken, weil irdendein Mann seine Triebe nicht im Griff hat und sich nicht beherrschen oder benehmen kann!

Emanzipierte Frauen gucken den Männern auf den Arsch und in den Schritt.
Und jammern nicht rum.

Sorry: Titten sind hübsch, man guckt auch mal hin: aber sie sind nicht der Nabel der Welt.

Got IT?
@***93: Menno, auch wenn es dein Geheimnis ist: Verrätst du es uns trotzdem? *liebguck*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
@*********kend
Seit Wann werden denn Aussagen aus anderen Threads im laufenden beurteilt? *nixweiss*
Darf ich das auch machen?
Soll ich mal?

Ich sagte immer, ich gehe mit BH, ich sagte immer, nein ich habe kein schlechtes Körpergefühl, nein ich schäme mich nicht,
Und ja ,ich zeige gerne was ich habe.
Hier und privat , nicht bei der Arbeit.

Und was soll das überhaupt, du gehst selber mit BH zur Arbeit,
Und Verurteilst Mich?
**********ucher Mann
5.549 Beiträge
Zitat von *****alS:
sein eigenes Verhalten darauf einstellen, sei es bewusst und selbstbewusst provokant oder vorsichtig zurückhaltend, um eben nicht ein potentielles Opfer von Kerlen zu werden
Klar, ich kann auch meine Wohnung mit Sprengfallen versehen, um nicht Opfer von Dieben zu werden. Ist das selbe Argument, würde aber kaum jemand so von mir fordern.

Kann es sein, dass du Geschriebenes gern aus dem Zusammenhang reißt und zuspitzt, um dann allfällig zustimmungsheischende Kommentare abzugeben?

Es geht hier doch im Kern gar nicht um die Abwehr potentieller Angriffe, sondern um die Möglichkeiten, einen Busen ohne BH sichtbar oder weniger sichtbar zu kleiden. Alles andere sind nur beobachtbare und nicht selten vorkommende Verhaltensweisen von Männern, auf die Frau sich in der einen oder anderen Weise einstellen kann, nicht muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.